Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann es die Menschheit schaffen, sich selbst nicht zu zerstören?

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann es die Menschheit schaffen, sich selbst nicht zu zerstören?

12.04.2018 um 19:25
Zitat von apartapart schrieb:bist du das auf dem Bild in deinem Profil?
ja, das bild ist zwar von 2009, aber es ist eins von mir. warum hat das aussehen einen einfluß auf diese fragen ?


melden

Wie kann es die Menschheit schaffen, sich selbst nicht zu zerstören?

12.04.2018 um 19:27
Na kla, um dich zu verstehen muss man dich doch irgendwie einschätzen können.
@thomasneemann
wissen wer du bist, dein auftreten ... woher weiss ich denn dass du nich irgendnem entflohener Psychopath bist?


2x zitiertmelden

Wie kann es die Menschheit schaffen, sich selbst nicht zu zerstören?

12.04.2018 um 19:30
Zitat von apartapart schrieb:woher weiss ich denn dass du nich irgendnem entflohener Psychopath bist?
gegenfrage. woher weiss ich denn dass du nich irgendnem entflohener Psychopath bist?


ich glaube man kann anhand der beiträge die leute einschätzen.


melden

Wie kann es die Menschheit schaffen, sich selbst nicht zu zerstören?

12.04.2018 um 19:34
hahahahahahahahahaha



Soll man das löschen weil spam aber mehr hab ich nich mehr hinzuzufügen hahahahahah

Chapeau, gefällt mir ;)


melden

Wie kann es die Menschheit schaffen, sich selbst nicht zu zerstören?

12.04.2018 um 21:18
Zitat von thomasneemannthomasneemann schrieb:wie können wir menschen es schaffen, konstruktiv aufbauend und umweltbewusst miteinander zu leben ?
ist das besser?
Ja, das ist Defintiv besser, allein weil es schon nicht nach Jammerrei klingt


1x zitiertmelden

Wie kann es die Menschheit schaffen, sich selbst nicht zu zerstören?

12.04.2018 um 21:20
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, das ist Defintiv besser
hättest du einen vorschlag für die eröffnung der diskussion in wissenschaft ?


1x zitiertmelden

Wie kann es die Menschheit schaffen, sich selbst nicht zu zerstören?

13.04.2018 um 08:26
Ich hätte einen: wenn du viele Menschen erreichen willst, dann vorverurteile sie nich nur weil sie fragen stellen, die dir wohl nich passen.

ich muss mir so ne scheisse ich bin Psychopath nich vorhalten lassen von jmd, der hier wohl selber nich auf Spur kommt.
Meine mam is urbigens psychiater, ich glaube kaum dass sie das übersehen hat wäre ich psychopath und meine mam kriegt fragen auch nich so in den falschen Hals. mhmmm, was solls aber eig nur wegen dieser Aussage hast du mir den Spaß hier genommen

Alles gute, es wird trotzdem nix denn mich wirst du nich mehr überzeugen und somit is Projekt gescheitert denn du wolltest alle erreichen
naja who cares


2x zitiertmelden

Wie kann es die Menschheit schaffen, sich selbst nicht zu zerstören?

13.04.2018 um 09:09
@apart

S-e-l-b-s-t-r-e-f-l-e-x-i-o-n
-------------------------------
u-o-ᴉ-x-ǝ-ๅ-ɟ-ǝ-ɹ-ʇ-s-q-ๅ-ǝ-S


Betrachte mal dass hier:
Zitat von apartapart schrieb:dann vorverurteile sie nich nur weil sie fragen stellen, die dir wohl nich passen. ich muss mir so ne scheisse ich bin Psychopath nich vorhalten lassen von jmd, der hier wohl selber nich auf Spur kommt.
Und lies dann mal deine voran gegangenen Posts in diesem Bezug:
Zitat von apartapart schrieb:Na kla, um dich zu verstehen muss man dich doch irgendwie einschätzen können.
wissen wer du bist, dein auftreten ... woher weiss ich denn dass du nich irgendnem entflohener Psychopath bist?
Zitat von apartapart schrieb:bist du das auf dem Bild in deinem Profil? Wenn ja, dann haben wir echt einen weiten Weg vor uns der ne menge geduld (hab ich nich), ruhe und Kompromissbereitschaft beinhaltet ;p
--------------------
Wer betitelt hier wen in Wirklichkeit als Psychopath? Wer wirft mit Vorurteilen um sich, wenn du das Geschriebene rekapitulierst?


melden

Wie kann es die Menschheit schaffen, sich selbst nicht zu zerstören?

13.04.2018 um 09:21
haeh is nich mein Problem wenn man hier alles auf ein Wort gibt und die Körpersprache stimme dazu außer acht gelassen wird.
Die langen Haare warn für mich eher so ne Art freigeist Symbol aber auf allmystery kriegt man eher Stock im arsch wenn man Phrasen liest, die einem nix sagen und streiten will man sich eh nur hier
@RitterCumallot

sorry vorverurteile du auch weiter wenn du nix andres kannst
Ich stattdessen werde schön weiter Wasser verschwenden, wenn ich Bock hab dann schmeis ich Batterien wieder in hausmull und so weiter...

oops, ich psycho mashalla


1x zitiertmelden

Wie kann es die Menschheit schaffen, sich selbst nicht zu zerstören?

13.04.2018 um 09:25
du kannst mich gerne per privat voll quatschen

der TE will aba wissenschaftliche Aspekte durchleuchten @RitterCumallot


1x zitiertmelden

Wie kann es die Menschheit schaffen, sich selbst nicht zu zerstören?

13.04.2018 um 09:32
@apart
Zitat von apartapart schrieb:sorry vorverurteile du auch weiter wenn du nix andres kannst
Zitiere mal bitte mein Vorurteil.
--------
Dann tue eben, was du nicht lassen kannst... Mir kanns egal sein. Du schneidest dir damit ins eigene Fleisch. Denn andere werden kommen, die weit weniger etwas auf dich geben und dementsprechend ihre Wortwahl oder auch ihr Handeln, mit mehr Schmerz für dich füllen, als ich es tue.
Wo wir dann beim Thema wieder wären, der Selbstzerstörung. Betrachte es als dass, was es ist. Als einen Wink, nicht als Tadel.
Zitat von apartapart schrieb:du kannst mich gerne per privat



melden

Wie kann es die Menschheit schaffen, sich selbst nicht zu zerstören?

13.04.2018 um 09:36
Ich Check nich was du von mir willst sorry
Ich sehe bei mir keine Fehler, nur den Umstand dass es keine Körpersprache und stimme hier gibt, wo nunmal davon eine Nachricht abhängt.
nur das geschriebene Wort zu bewerten is blöd, man kann ja nachfragen bei unklarheiten.
Ich sagte nich umsonst dass mir seine Aussage gefällte mit dem Psychopathen, da es Mut bedarf sich so zu äußern.
Ich hab selber Mut Dinge zu sagen die ersma baff machen aber ich diskrimminiere nich

wozu mach ich denn die ganzen kack scheiss smileys noch dazu?
Wenn ich nen Punk sehe dann weiss ich auch bei dem brauch man Geduld und jede Menge kompromissbereitschaft..ich weiss nich was da das Problem is dass man das in falsche Hals kriegt


1x zitiertmelden

Wie kann es die Menschheit schaffen, sich selbst nicht zu zerstören?

13.04.2018 um 09:41
Zitat von apartapart schrieb:Ich sagte nich umsonst dass mir seine Aussage gefällte mit dem Psychopathen, da es Mut bedarf sich so zu äußern.
Klingt total nach gefallen:
Zitat von apartapart schrieb:ich muss mir so ne scheisse ich bin Psychopath nich vorhalten lassen von jmd, der hier wohl selber nich auf Spur kommt.
Meine mam is urbigens psychiater, ich glaube kaum dass sie das übersehen hat wäre ich psychopath und meine mam kriegt fragen auch nich so in den falschen Hals. mhmmm, was solls aber eig nur wegen dieser Aussage hast du mir den Spaß hier genommen
Und die ganzen Smilies erst....


melden

Wie kann es die Menschheit schaffen, sich selbst nicht zu zerstören?

13.04.2018 um 09:47
nach gefallen? Was heißt das
kla, ich bin ein Mensch und wenn mir was nich passt immer raus.
Ich verheimliche nix und mag es nich wenn Dinge zwischen einem stehen

Außerdem kann man mir nix vorwerfen da ich mitunter noch zu den engagiertesten hier gehörte ,die sich hier hinein versetzen konnten und nich alles schlecht redeten so wie Anfang es war


melden

Wie kann es die Menschheit schaffen, sich selbst nicht zu zerstören?

13.04.2018 um 09:59
@apart
Und ich bin ein Cherub mit übergroßem Glied, geboren in der Tundra des Dschungels.

@thomasneemann
Zitat von thomasneemannthomasneemann schrieb:hättest du einen vorschlag für die eröffnung der diskussion in wissenschaft ?
Dort gehn die Leute mehr ins Detail. Auch wenn es meist am Kern vorbei geht.
Hier ist es meist genau umgekehrt. Haste schon ein vages Sammelsurium an Ideen zusammentragen können?


1x zitiertmelden

Wie kann es die Menschheit schaffen, sich selbst nicht zu zerstören?

13.04.2018 um 13:05
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Haste schon ein vages Sammelsurium an Ideen zusammentragen können?
ich würde den ersten beitrag von dieser diskussion grob so lassen, aber hinzufügen, daß ich hier im forum nach leuten suche die gemeinsam lösungsvorschläge erarbeiten. das scheint nicht klar gewesen zu sein


melden

Wie kann es die Menschheit schaffen, sich selbst nicht zu zerstören?

14.04.2018 um 20:36
die diskussion geht hier weiter:

Wie können wir konstruktiv aufbauend und umweltbewusst zusammen leben?


melden