Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 04:25
dieser thread ist unglaublich aber wahr O,O

gruß b

Anzeige
melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 09:23
@Chepre

>>>meiner erlaubt mir wenigstens hin und wieder mich zu besaufen
und wens nür 3 mal im jahr ist <<<

Das finde ich immer sehr toll! Einfach sich wie ein Penner benehmen und absichtlich weiter sündigen, hauptsache Gott vergibt einem. Ich sage ja nicht, dass der Mensch nicht fehlerhaft ist. Es liegt nunmal in der Natur des Menschen zu sündigen, aber absichtlich dies zu tun, ist meiner Meinung nach für einen Gläubigen nicht angebracht.

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 12:15
Wenn man sich so benimmt hat man gar kein Recht sich als Christ zu bezeichnen. Welch Heuchelei.
Das erinnert mich an meinen Bruder der das ganze ja nie betet nur an Weihnachten. Solche Leute sind immer die Schlimmsten!
Ich bin zwar auch nicht immer ein absoluter Heiliger aber Ich versuche zumindest nach einer gewissen Moral zu leben und wenn man sich so verhält dann beschmutzt man alles was Jesus lehrte!

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 12:53
Das ist sowieso so das Christen schon lange vergessen haben was dazu gehört um ein Christ zu sein.

Bei manchen hab ich den anschein ihnen reicht es wenn sie sagen "Ich bin ein Christ" ich kenn ehrlich genug Christen aber keinen der regelmäßig in die Kirche geht (geschweige den überhaupt mal da war).

Sowas nenn ich wert verlust......

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 12:56
"Leiden von Muslimen ist ohne Zahl .......


@gsb23

ich meine in deisem Jahr ...
In deisem Jahr waren viele Muslime umgekommen.....

>>Die Hurrikane-Katastrophe von New Orleans ist dir sicher noch im Gedächtnis. Das Leid dort ist nicht anders zu
beurteilen, als das Leid der Erdbebenopfer in Pakistan.>>
ja klar ,aber die USA lösen dieses Problem schnell auf als Pakistan und bis jetzt leiden die Bevölkerung von
Pakistan ......Jeder denkt nur an die USA wieso weil die die Macht haben ? weil die das Reichtum besitzen ?weil die
......... !! weil die Lider sind !!! es ist so... aber es geht um Armut ...
Deswegen habe ich es so formuliert "Leiden von Muslimen ist ohne Zahl..."
und Tsunami , Erdbeben waren einfach die Beispile ! "


AbdulMecid,

wenn im nächsten Jahr keine Katastrophen in vornemlich muslimischen Gebieten passieren, wie willst du deinen Thread dann nennen? "Muslime haben gut lachen - nix passiert", oder wie?

Ich finde deine Überschrift und deine Separierungsversuche blödsinnig.

Warum fragst du nicht, wieso die Hilfsmassnahmen in Pakistan so schwierig zu bewerkstelligen sind? Dafür gibt es nämlich ganz praktische Gründe.

Wenn Tsunami und Erdbeben für dich die praktischen Beispiele für das Leiden der Muslime sind, dann kratzt du nur an der Oberfläche.

Die Hurrikane-Opfer in USA leiden genauso an den Nachwehen, wie jedes Katastrophen-Opfer auf der Welt. Da ist es völlig egal, ob Muslim oder Christ oder sonstwie....Mach dir das einfach mal klar, AbdulMecid.

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 13:02
"Leiden von Muslimen ist ohne Zahl .......


Das ist sowieso so das Christen schon lange vergessen haben was dazu gehört um ein Christ zu sein. Bei manchen hab ich den anschein ihnen reicht es wenn sie sagen "Ich bin ein Christ" ich kenn ehrlich genug Christen aber keinen der regelmäßig in die Kirche geht (geschweige den überhaupt mal da war).

Sowas nenn ich wert verlust......" - Na und, wie man seinen Glauben ausübt oder nicht, ist hier nicht das Thema. Viele Muslime sind nur Muslime dem Namen nach - sowas nenne ich Heuchelei! - Egal - hier gehts um bestimmte "Leiden", die angeblich zahllosen Leiden der Muslime.


Wenn man sich einbildet, allein auf der Welt zu sein und ganz allein zu leiden, das Leiden der anderen Menschen zu relativieren versucht, dann nennt man das R E A L I T Ä T S V E R L U S T - und genau das ist hier das Thema - der unsagbare Realitätsverlust gewisser muslimischer Strömungen.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 13:21
Bei manchen hab ich den anschein ihnen reicht es wenn sie sagen "Ich bin ein Christ" ich kenn ehrlich genug Christen aber keinen der regelmäßig in die Kirche geht (geschweige den überhaupt mal da war).

Na, ja Kunststück, das ist mit den 68 Generation hat die Religöse Pflicht , nachgelassen, im Gegenzug ist unsere Gesellschaft offener und Tolleranter geworden. Von daher glaube ich auch nicht , weil vielen schon das Christsein zu "anstrengend" ist die Menschen zum Islam übertreten, bzw was bietet der Fundamentales was die Christen nicht bei sich finden?

Ich denke dies Tendenz die Rekigion nicht mehr das Leben bestimmen zu lassen , setzt sich früher oder später auch im nahen Osten durch, schon heute haben junge Iraner ganz andere Vorstellungen vom Leben, als die Religiöse Kaste.

Wobei ich finde die Menschen sollten gewissen Etische und Moralische Werte durchaus beibehalten.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden
abdulmecid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 16:01
@gsb23

AbdulMecid,

wenn im nächsten Jahr keine Katastrophen in vornemlich muslimischen Gebieten passieren, wie willst du deinen Thread dann nennen? "Muslime haben gut lachen - nix passiert", oder wie?

Ich finde deine Überschrift und deine Separierungsversuche blödsinnig.

Warum fragst du nicht, wieso die Hilfsmassnahmen in Pakistan so schwierig zu bewerkstelligen sind? Dafür gibt es nämlich ganz praktische Gründe.

Wenn Tsunami und Erdbeben für dich die praktischen Beispiele für das Leiden der Muslime sind, dann kratzt du nur an der Oberfläche.

Die Hurrikane-Opfer in USA leiden genauso an den Nachwehen, wie jedes Katastrophen-Opfer auf der Welt. Da ist es völlig egal, ob Muslim oder Christ oder sonstwie....Mach dir das einfach mal klar, AbdulMecid.

Gruß

o Man o Man .... ich versuche dir noch mal klar machen,Schau mal: Leiden von Muslimen ist ohne Zahl das habe ich so Thema genannt , aber was war drin das ist einfach die Beispiele. Was gefällt dir nicht ? Der Name des Thema oder Di Beispiele ? das sind zwei verschiedene Sache !


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 16:37
wieso muss man die menschen aufteilen !!!

wer Menschen in muslime und nichtmuslime aufteilt hat ein ziemlich großes problem mit der wahrnehmung der wirklichkeit....

wir sind alle aus der selben erde und aus dem selben fleisch und aus den selben elementen geschaffen von dem großen unbegreiflichen prozess der unendlichkeit. Erkennt doch endlich die Illusion.

Abgesehen von dem was die Menschen sagen und mit ihren Worten immer wieder aufteilen und zerreden spricht die Wahrheit ohne zu sprechen. Das Leben spricht ohne einen Mund. Wer die Stimme nicht hören kann hat vergessen wo er herkam.

Kurz gesagt: Muslime sind Menschen und Menschen leiden (wurde hier schon mehrfach gesagt) ....

betrachtet doch endlich mal die ganze Menschheit als eure Familie und nicht immer nur die Muslime. Die Verantwortung ist größer....

ich bin auch nicht nur Deutscher sondern ich sehe mich in erster linie als Mensch.


Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden
abdulmecid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 17:11
@funkrusher

Du hast Recht aber niemand teilt Menschen in Muslime und Nichtmuslime auf .wir alle wissen dass Muslime, Christ ,Jude,Buddhist usw in deiser Katastrophe umgekommen waren. Das ist eine grose Tragödie für die Menschheit.... und wir leiden dadurch ...
Aber in deisem Forum geht es um Muslime und diese Katastrophie war einfach ein Beispiel nichts mehr ...


Allah Rahmet elesin olenleri !Amin !


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 17:25
Aber es stimmt schon, man muss blind sein, um nicht so sehen, das Muslime sehr stark Leiden müssen derzeit.

Pakistan 30000 Tote
Iran vor zwei Jahren Erdbeben 40000 Tote
Indonesien, nach Angaben des indones. Staates kamen ca. 230000 Muslime zu Tode.
Krieg in Afghanistan
Krieg im Irak
Krieg in Tschechenien(hier werden seit Jahren von den Russen besonders die männli. Muslime verschleppt ,für immer!


, ,---da kann man aber New Orleans nicht mitvergleichen, absolut nicht.

Dies Tragödien sind schon erstaunlich stark auf die islamische Welt bezogen.

Aber da ihr soviel Hass sät , werdet ihr auch viel ernten müssen.
Jesus sagte, was ein jeder sät , wird er auch ernten-
Der Islam versucht die Juden ins Meer zu treiben, da kommt die nächste Ernte , das wird schlimm für die Muslime.


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 17:34
@lothringer
>>>das wird schlimm für die Muslime. <<<

sag bloß, wie schlimm wir es den lieber lothringer.
Wie es ausieht hast du standfeste quellen.
oder kannst du genau wie Mr. Bush mit Gott komuniezieren.
Kannst du bitte für uns ein gutes wort einlegen, danke.

bite Auf rechtschreibfeler nich achtem, hate nur haubtschulabschlus ;)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 17:35
> Du hast Recht aber niemand teilt Menschen in Muslime und Nichtmuslime auf

doch ... das Schicksal teilt die Menschen leider schon auf.

Denn das Schicksal selbst erschafft schon unterschiedliche Rassen der Menschen die mit unterschiedlichen Erlebnissen zusammengeschmiedet werden. Deswegen ist es auch recht schwer zu erkennen dass die Menschen eigentlich nur zufällig zu Gruppierungen zusammengewürfelt wurden.

Es ist natürlich dennoch real und nicht zu verhindern dass eine bestimmte Gruppe mehr leiden muss als eine andere Gruppe. Mann kann es als Prüfung sehen. Und das gute an Prüfungen ist, dass man daraus lernen kann. Das schlechte ist eben das Leid, dass sie verursacht. So hat alles mehrere Seiten.

Wer viel leidet vergisst wenigstens nicht wo er herkommt, wenn er denn überlebt.
Mann kann auch am Leid wachsen ...


Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden
abdulmecid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 18:13
@funkrusher
schön gesagt :)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 18:23
Aber in deisem Forum geht es um Muslime

Na ich hoffe du meinst nur das Thema, das mit dem Forum wäre neu.

Wenn du einen Menschen egal was er war oder woran er glaubt einer Naturgewalt aussetzt dann bleibt am ende ein ziemlich gleiches ergebenis über.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden
abdulmecid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 18:41
>>da kommt die nächste Ernte , das wird schlimm für die Muslime.<<

Ich korrigiere dich dass du niemand bist was vorzusagen. Das entscheidet nur Gott.

>>Aber da ihr soviel Hass sät , werdet ihr auch viel ernten müssen.
Jesus sagte, was ein jeder sät , wird er auch ernten <<


Vielleicht geht das den USA an weil viele unschuldigen Menschen in Irag und in Afghanistan umgebracht wurden .... hast du nur einmal nachgedacht


>>Der Islam versucht die Juden ins Meer zu treiben,<<

und das ist blöd... Der Israel hat eine Republik inzwischen den Arabischen Länden gegründet .Das ist der Grund ......


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 19:02
wir alle sind Menschen egal welcher konfession sie angehören. Es gibt gute Menschen und böse Menschen.

Das hat nix mit der Religion zu tun. Man kann jedoch nicht abstreiten, das es eit geraumer Zeit einen "versteckten" Krieg gegen Muslime gibt.

Das kann niemand abstreiten; Fakt ist auch wenn man die geschichte des nahen osten's kennt, das die Israeliten bzw. Juden und die Muslime aus dem gleichen "Blute" sind; nur die Religion trennt sie eigentlich.

Abraham kam aus Ur (Chaldäa) und hatte 2 Söhne; einen mit Hagar, aus dieser Ehe Ismael der Stammvater der Muslime, und der 2. Sohn von seiner 90 jährigen Frau Sara der Sohn Isaak (Stammvater der Israeliten).

Israeliten und Muslime sind aus dem gleichen väterlichen Blut.

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 19:04
Im grunde genommen ist Abraham der Urvater von uns allen von Juden, Christen und Muslime.

Deswegen werden diese drei religionen auch die abrahamitischen Religionen genannt.

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 19:07
Alle 3 Religionen bilden das Volk Israels wie es geschrieben steht.

Die Juden, Christen, Muslime sie alle sind das Volk Israels bzw. sie gehören zum Volk Israels.

Es ist auch nicht richtig zu behaupten das dieses Land ausschliesslich den Muslimen gehört; das stimmt nicht, und jeder der die geschichte des nahen Ostens kennt weiss das.

Rechtmässig gehört Israel eigentlch allen 3 (Muslime, Juden, Christen). Denn sie sind und waren schon immer gleichzeitig in dieser Region sesshaft und haben dort gelebt!

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden
abdulmecid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 19:27
>>Im grunde genommen ist Abraham der Urvater von uns allen von Juden, Christen und Muslime.

Deswegen werden diese drei religionen auch die abrahamitischen Religionen genannt.>>

es wäre gut wenn du sagst dass wir alle von Adam kommen oder ?? Er war der Erster :)


Anzeige

melden