Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:57
@islampower
Du machst dich hier gerade voll zum Affen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


Anzeige
melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:57
Uga Uga ;-)

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:58
Laßt dochmal die "Christen vs Moslems" Diskusion hier raus. Dieser Thread ist doch ein ganz klarer Irrtum. Es ist doch nicht Gott/Allah der die Muslime in Pakistan leiden läßt.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 22:00
Was ? Nicht Gott ??

Wer den sonst ?
;-)



Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 22:51
LOL, köstlich! :D
Da kommt einer mit einem albernen Nickname daher (hab ich jetzt vergessen, war irgendwas mit "...bauer" oder so), schreibt grottigste Sprüche hier rein, die noch dazu sowas von OT sind, und alle springen drauf an und schreiben und schreiben und schreiben...

So wird aus einem schlechten Thread ein so richtig schlechter Threas, und das im Handumdrehen!
Alle Achtung und nochmals: LOOL!
:D

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 23:49
Gut formuliert ;-). Aber das raffen die nicht

Ich fühl mich zwar nicht angesprochen aber so neunmakluge die denken sie wären besonders schlau kann ich gar nicht ab......

Und zu eurer Dummen disukssion kann ich nur sagen......Bush, Saudischer Staatsoberhaupt(hab seinen namen vergessen), Die chinesen und co.

Die jukts letzten endes gar nicht was für eine religion die haben wenns ums Geld geht und um Macht fallen die selbst ihren religionsgenossen in den Rücken ist denen doch scheiß egal was ihre Religiöse bevölkerung sagt......

Und das Öl wird entschieden länger halten als 20Jahre Zoraster wo hast du den diesen Quatsch her selbst die kritischsten sagen 50Jahre aber das Öl wird viel länger halten mindestens 100Jahre noch die Öl firmen sagen doch nur so knappe Jahreszahlen damit die einen Grund haben die Öl Preise hochzu drücken (Angebot>Nachfrage).

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 00:09
Ich sagte 30 Jare.
Haben wir damals in der SChule so gelernt und Ich hör diese Zahl auch sehr oft.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 00:12
Ja aber das sind nur spekulationen die die Preise hochtreiben weil diese Öl Exporteure den Hals nicht voll kriegen.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 00:15
Tatsächlich Wohnen die meisten Muslime in Teilen der heutigen Welt die entweder durch Starke Tektonische Gebiete gekennzeichnet sind.
Die Erdbeben oder Tsunamis auslösen.

Oder auch in Teilen der Welt wo die Ölvorräte der Erde liegen. Und der Rest der Welt geil und gierig versucht ihnen dieses Gebiet abzujagen. Indem Sie Kriege gegen diese Gebiete und ihre Muslimischen Völker führen.

Leiden tun Muslimische Völker auch, wegen einigen Religiös Fanatischen Stattsoberhäuptern die die Menschen mit ihrem Fanatismus und falscher interpretation des Koran unterdrücken. Und sich das Volk dadurch nicht Entwickeln kann. Hunger, Armut, Unterentwicklung der Medizinischen versorgung u.s.w ist die folge.

Und somit auch viel Leid.

Liiii Laaaa Luuuuu nur der Mann im Mond schaut zu.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 00:16
oder die 100 Jahre sind Propaganda um bloss keine Panik zu verbreiten ^^

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
abdulmecid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 00:17
Leute möchte ich noch was fragen :) was meint ihr, ist das Terror auch an die Menschheit zum Leiden geschickt worden ?oder ?


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 00:19
@abdulmecid

Verrückt Staatsoberhäupter sind keine einzelgänger sie brauchen Sympatisanten um zu bestehen............also mehrer wahnsinniger

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 00:20
Häh?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 00:23
weil diese Öl Exporteure den Hals nicht voll kriegen.

Hmm, die machen eine Menge Geld mit der Angst.


Je höher der Preis umso höher ist die verfügbare Menge an Öl.
z.B. lohnt sich ab ca. 60US$ der Abbau des kannadischen Ölsandes. Zum Vergleich: Irakisches und Saudisches Öl kostet ungefähr 1-2$ in der Produktion, hat hohe Qualität und kann in beliebigen Mengen abgepumt werden. Ölsand und Ölschiefer kosten ca. 40$ in der Produktion und müssen in großen Anlagen gereinigt werden, d.h. das Öl ist nicht schnell verfügbar. Allein in Ölsand ist etwa so viel Öl gespeichert wie die Menschheit bisher schon verbraucht hat

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 00:27
Wer ein wahrer Muslim ist, erkennt die List und die hinterhältigen Tricks des Sheytans. Unsere Prüfung ist, dem zu wiederstehn.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 00:32
Teu! teu! teu!

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden
abdulmecid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 01:18
@Lamm

>>Und sich das Volk dadurch nicht Entwickeln kann. Hunger, Armut, Unterentwicklung der Medizinischen versorgung u.s.w ist die folge. <<

da hast du falsch ausgedrückt weil Hunger , Armut usw. nicht von den Islamische Länder folgen sondern vom Osten und ich meine das ist keine Religion sondern die Mentarität vom Osten :))


melden
abdulmecid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 01:47
alles,was in der Welt passiert ,passiert wegen Geld .....
Diese Kriege,die drum rum sind , geshehen wegen Geld .Man gibt ein paar Mio. und kriegt statt Geld Öl , Drogen! Im Irag ist ErdÖl , In Afghanistan sind Drogen :) das weißt jeder aber niemand sagt wieso? woher haben die Usa Recht Irak, Afghanistan anzugreifen ?Die USA führt einen heimlischen Krieg gegen Islam und kriegen viel davon, weil alle Islamischen Länder Reichtum besitzen


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 01:50
Was ist denn mit den Leiden der afrikanischen Bevölkerung oder der südamerikanischen Bevölkerung??? Sind diese Menschen nicht wichtig???

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden
abdulmecid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.12.2005 um 02:04
@canislupus

Doch die sind auch die Menschen wie die anderen !


Anzeige

melden