Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religion

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
canopus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion

31.12.2005 um 17:51
@Prometheus

oja ja gott der allmächtige !
und wie du schon sagst der alles zu verantworten hat !
mir haben schon oft leute gesagt frag doch gott der weiß das nur gibt er mir keine antwort und wenn gott soo toll ist wie alle sagen warum hat dann der teufel nen aufstand gemacht wo er doch seine ganze herlichkeit kennt ?

Anzeige
melden
canopus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion

31.12.2005 um 17:53
@xerxis

das ist eine sehr schöne antwort !

nur ist das nicht auch eine art von religion ?


melden

Religion

31.12.2005 um 17:55
@canopus
mir haben schon oft leute gesagt frag doch gott der weiß das nur gibt er mir keine antwort

Stell dir mal folgendes vor.

Du bist Gott:
Jedes Sonnensystem hat 6,5 Mrd Menschen die zu dir beten.
So jetzt beantworte mal bitte die ganzen Gebete viel spaß ;)

la li lu nur der Mod im Mond schaut zu wenn wir alle Spamen di du di lu.

Wünsche allen ein besseres Jahr als 05.



melden

Religion

31.12.2005 um 17:56
@ canopus

>>>nur ist das nicht auch eine art von religion ? <<<

Religion ist kein passender Ausdruck, dass wäre eher eine Lebensphilosophie, Religion ist Glaube.


melden
canopus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion

31.12.2005 um 18:01
@Prometheus

ich denke mal das dass für gott eine leichtigkeit währe denn er ist unendlich und allmächtig so wird das über ihn gesagt
und daraus ziehe ich den schluss das es für gott weder zeit noch raum gibt d.h. er hat für jeden von uns unendlich viel zeit !!


melden

Religion

03.07.2010 um 21:43
er braucht religion um einen halt zu finden etwas an was er glauben kann


melden

Religion

03.07.2010 um 21:45
@rutz
ja natürlich: http://www.storyal.de/story2004/auserwaehlt04.htm


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Kann bei Bedarf hier diskutiert werden:Muss man glauben?