Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mormonen

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mormonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mormonen

10.02.2006 um 01:55
amisch -.-

jenseits von dir..
--------------------------------
und hinter dir..


Anzeige
melden

Mormonen

10.02.2006 um 01:57
"Ein Mormonenbuch von Zeugen Jehovas ?????? *grübel*"
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Selbstverständlich waren Mormonen bei mir an der Tür, denn genau DARUM gehts in diesem Thread . ;)

Es war die Antwort darauf, ob Mormonen genauso aufdringlich wie ZJ sind, deshalb die Antwort, dass sie genauso Hausbesuche machen wie ZJ ;)

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Mormonen

10.02.2006 um 01:58
>"Ansonten entspricht ihr Glaubensbild dem ähnlich der Kirche nur strenger !!!"<

Da würde Ich selbst erstmal nachsitzen

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Mormonen

10.02.2006 um 01:59
Hey, sagt nix gegen das Amischvolk

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Mormonen

10.02.2006 um 02:01
Ich kenne es von Mormonen ähnlich wie bei Amish ....

Leben in dem Notwendigsten ... darauf wollte ich hinaus.

Bei Amish ist ja eher bäuerliches Leben !!!

Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mormonen

10.02.2006 um 02:05
ja, die lehnen den besitz und die nutzung strickt ab. von den mormonen kenn ich das nicht. hab mir die erklärung auf wikipedia durchgelesen. da steht kein wort drüber.

jenseits von dir..
--------------------------------
und hinter dir..



melden

Mormonen

10.02.2006 um 02:06
@Tahiri

Hatte mich schon gewundert :)



@zoraster

Klar wie die Kirche.
Dreieinigkeit !!! Darauf wollte ich hinaus ..... okay sie betrachten Jesus als Gott !!!
Aber macht das die Kirche nicht indirekt auch ???

Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mormonen

10.02.2006 um 02:09
@samael

die betrachten jesus als eine art halbgott. sowas wie herkules?

jenseits von dir..
--------------------------------
und hinter dir..



melden

Mormonen

10.02.2006 um 02:10
herkules ist aber viel cooler als jesus !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Mormonen

10.02.2006 um 02:11
Ja, mit der Trinität kannst due viele Gruppen über einen Kamm scheren. Aber Fakt ist das es viele Untercshiede gibt. Das christliche Gottesbild ist im allgemeinen panentheistisch (nicht pantehistisch), die Mormonen reduzieren Gott auf einen Übermenschen mit leiblicher Getsalt und das man selbst ein solhe sWesen wie Gott werden könnte. Hinzu kommt das absurde Geschichtsbild.
In einen Wort: Blasphemie!

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Mormonen

10.02.2006 um 02:12
Oh man. Tron sagte es ja aml so treffend: Theologie im Schnellkurs geht meistens in die Hose.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Mormonen

10.02.2006 um 02:14
@sator

Nein, Jesus ist für sie der die Welt erschaffen hat.
Für sie findet Gott in der Bibel keine Platz, alles was mit Gott zu tun hat in der Bibel hat mit Jesus zu tun.

Gott wird ansich für sie gar nicht erähnt in der Bibel !!!!

Mann, muß ich jetzt alles erklären hier ???

Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

Mormonen

10.02.2006 um 02:20
@zoraster

Was die Glauben und was nicht ist mir egal, und auch was du glaubst.

Fakt bleibt Fakt und das selbst für einen Theologen.

Du kannst jede Religon über einen Kamm sheren und kommst auf das selbe raus.
Jede Religion hat seinen Ursprung, und du hast es nur einem verkorksten Menschen zu verdanken das einmal was anderes daraus wird !!

Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

Mormonen

10.02.2006 um 02:22
Das heißt praktisch, dass sie einen Götzen verehren wenn ich es richtig verstehe.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mormonen

10.02.2006 um 02:24
@samael

ehm, ich meinte jetz die kath. kirche. ^^

war unschwer zu erkennen oder?

was ist jetzt mit den mormonen, die angeblich jegliche technologie strengstens ablehnen? das machen die amisch, aber die mormonen? hab dazu noch immer nichts gefunden. auch nicht auf der www.mormonen.de seite.

jenseits von dir..
--------------------------------
und hinter dir..



melden

Mormonen

10.02.2006 um 02:26
Götze in welchem Sinne ???

Für Buddihsten sind ihre Statuen auch keine Götzen ...

Es gibt keinen Standart in dem man Religiös messen kann !!!

Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

Mormonen

10.02.2006 um 02:28
@sator

Willst du mich aufziehen oder was ????

Oder sehnst du dich nach einem nächtlichen Abendorgas*** ???

Lern erst mal solche Menschen kennen dann können wir weiter reden .... ansonsten such ruhig mal im Internet .... mal sehen ob du was findest !!!



Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

Mormonen

10.02.2006 um 02:29
"Es gibt keinen Standart in dem man Religiös messen kann "

für gläubige ist ihre jeweilige religion stets eine art standard...



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mormonen

10.02.2006 um 02:31
@samael

kann auch nix dafür, wenn du dich so unverständlich und übertrieben ausdrückst. ^^

und gehässig bist du ja wohl geworden.

jenseits von dir..
--------------------------------
und hinter dir..



melden

Mormonen

10.02.2006 um 02:32
Ich glaube auch diese geblendete fanatische Glaubensorganisation führt nix gutes im Schilde.

Wieviel Zeit bleibt uns noch?

Es ist für die weitere Existenz ihrer Rasse unentbehrlich, dass das Netzwerk in einem chaotischen Zustand verharrt.



Anzeige

melden