Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mormonen

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mormonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mormonen

23.07.2008 um 03:25
Link: de.wikipedia.org (extern)
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb am 10.02.2006:Könntet ihr mir alle bitte Positives so wie Negatives über die Mormonen berichten ?


Und ja ich habe bei Wikipedia geschaut. Ist mir zuwenig was da steht.
Kein Wunder. Der Rest, der dir zur allumfassenden Info fehlt, steht unter "Hormone" -> speziell Testosteron. Ich häng den Link mal an.

Anzeige
melden

Mormonen

23.07.2008 um 12:39
....
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:hm mit den worten von Trey Parker und Matt Stone den köpfen hinter southpar dummdummdummdummdumm
p.s. das ist nicht die persönliche meinung des schreibers dieser sätze, der findet mormonen nämlich gut da sie die polygamie betreiben und verteidigen
Dient das Forum hier als Übung oder warum nimmt sich der Rechtschreibung einer an,
einen Kreis kann man im übrigen nicht schliessen, wenn die eine Seite die Einsicht hat, und die andere wirklich noch in Ihrer eigenen Welt lebt, welche schon laengst überholt ist.
Hm - es ist gegeben das, jenes denken, der Gedanke ist, so das jenes Ich sich entwickelt, Ich denke, also bin ich. Hm, als Laut in einem Wort, welch Redefluss soll sich dort bilden?
In einer Religion den Polytheismus prädigen, versteh ich mal wieder falsch, was?
Mit dem Buch kann man immerhin Begebenheiten feststellen. Frage stellen Aufschlagen und it will be!


melden

Mormonen

23.07.2008 um 13:01
Das Buch Mormon sollte man nicht lesen, weil es eine zusätzliche Offenbarung ist, und Joseph smith ist ein falscher Prophet


melden

Mormonen

24.07.2008 um 04:38
ich sag nur die southpark folge ankucken, die gibts auf english offiziel als lifestream...
absolut sehenswert auch wenn sich einige dadurch angriffen fühlen werden, mir egal, humor ist wenn man trotzdem lacht.


melden

Mormonen

24.07.2008 um 10:37
Die beste Folge ist die, in der die Spinne den Vatikan zerstört! Und der Film als ich ihn damals schauen durfte, war die absolute Krönung.

Wenn im Menschen Gott ist, obwohl sie nicht beseelt sind durch den Geist, steckt trotzdem ueberall Wahrheit, wenn man Herrn Reinen Zufall entscheiden lässt.
Denn GottesGeist ist die Kausalität.


melden

Mormonen

24.07.2008 um 14:43
Mormonen, sind das nicht die, die egal ob Ehefrau oder Tochter, alles begatten? Die dürfen doch auch Polygamie begehn oder?


melden

Mormonen

24.07.2008 um 17:26
tochter nicht, das ist selbst in amerika verboten, aber polyganmie ist in einigen teilen erlaubt, der einzige pro mormonen grund


melden

Mormonen

25.07.2008 um 15:06
25h.nox hast du dir die Mormonenfrauen mal richtig angeschaut? Dann würdest du das auch schnell in einen Kontrapunkt verwandeln.


melden

Mormonen

25.07.2008 um 15:08
www.storyal.de/amerika/bilder/sisters.jpg


melden

Mormonen

25.07.2008 um 19:40
hey mann kann ja seine frauen sich wo anders suchen und anschließend von seinem glauben überzeugen.


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mormonen

25.07.2008 um 19:42
Vor dem und kannst ein Komma setzen musst aber nicht.
Mormonen zeigen eben solch Menschen wie Dir, wie man es nicht machen soll.
Wobei so ein Harem bestimmt für jeden Mann ein Traum ist, denn der Löwe lebt im Rudel, jedoch Jagen die Löwinen und der Löwe ist der Einzige.


melden

Mormonen

25.07.2008 um 19:49
wenn es einen gott gibt dann hat er gewollt das männer viele frauen haben, oder was glaubst du warum der mann sonst permanent fruchtbar ist und keine brumpftzeit hat?

und männer sind zwar das stärkere geschlecht, vom körperbau herr, dafür sind sie aber auch viel aggresiver untereinander, sie müssen wie große säuger um ihre frauen kämpfen


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mormonen

25.07.2008 um 20:10
Und Frauen viele Maenner, das sie schön allen Schmerz in sich binden, und dann irgendwann so in der Psyche am verzweifeln sind, dass sie einen Psychater zu sich holen, der ihnen dann noch mehr schadet, und dem Mann das Geld aus den Taschen zieht, der gerade vorzufinden ist.

Der Mann dauernt Fruchtbar, gibt es nicht so etwas wie Impotenz, die das schlechte Gen nicht am weitertragen haelt.

Rohe gewalt nur zum Teil, denn heut zu tage, wenn man nicht gerade durch zu viel manipulation der Medien dazu verleitet wird, und die Langeweile hat, jeden aufzulauern, dann gibt es soetwas wie Kampfsport, ausserdem trainiert der Mann, genauso wie die Frau im Streigespraech die Rhetorik die sie im Leben braucht, und gebraucht um zu bestehen, also der Mensch, was beides im übrigen beinhaltet.

Ich habe schon Frauen gesehen, die heben Maenner hoch, dennoch wer das Will, dem soll es eben gefallen, muss ja auch fuer diese Seite der Frau, jemanden geben, der um sie Sorgt und mit Ihr das Leben bestreitet.


1x zitiertmelden

Mormonen

25.07.2008 um 21:38
Zitat von gaiagaia schrieb:gibt es nicht so etwas wie Impotenz, die das schlechte Gen nicht am weitertragen haelt.
ja das ist ziemlich logisch, alles kann kaputt gehen,
aber es gibt keine dauer impotente zeit bei allen männern


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Mormonen: Welchen Sinn machte das Buch Mormon für einen Europäer?
Spiritualität, 45 Beiträge, am 20.04.2020 von Ninurta
LordLukan am 18.12.2019, Seite: 1 2 3
45
am 20.04.2020 »
Spiritualität: Mormonen
Spiritualität, 58 Beiträge, am 16.09.2015 von Namah
amitola am 31.08.2009, Seite: 1 2 3
58
am 16.09.2015 »
von Namah