weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

574 Beiträge, Schlüsselwörter: Mahdi
türkholigan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

09.11.2007 um 18:49
das waren alles spinner


Gott redet doch zu keinem menschen


melden
Anzeige

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

09.11.2007 um 19:32
Ach, war Mohammed kein Mensch?


melden

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

09.11.2007 um 21:17
Darauf bin ich jetzt aber auch gespannt ?


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

09.11.2007 um 21:23
Er meinte: "Gott spricht zu keinem normalen Menschen, der nicht als Prophet berufen wurde"


melden

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

10.11.2007 um 09:57
Dazu fällt mir nur ein: Matthäusevangelium, Kapitel 24, Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Sehet zu, dass euch nicht jemand verführe. "Denn es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin der Christus, und werden viele verführen."


melden
türkholigan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

10.11.2007 um 10:21
ja z.B der Anti-Christ wird auch sgen das er erst Prophet ist danach wird er sagen das er Gott ist

vllt unter dem titel von Jesus Christus mit der trinitäts lehre viele christen 99% besser gesagt würden ihn folgen


melden

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

10.11.2007 um 10:25
Wieso werden fiktive Menschen nur immer so "vergöttlicht" oder "verteufelt"?


melden
türkholigan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

10.11.2007 um 10:27
von wem redest du ?


melden

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

10.11.2007 um 14:13
@al-chidr

LOL.
Musst jetzt schon deinen Brüdern mit Argumentationskrücken unter die Arme greifen, wenn sie sich in die DIskussionsnesseln setzen????


melden

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

10.11.2007 um 15:12
so einfach ist das auch wider nicht das 99% der christn einen folgen würden egal welche macht man hat -


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

10.11.2007 um 15:18
oh, doch,
bei der macht, die erwartet wird
wäre es ein leichtes
(sogar ALLE menschen mitzureissen)

buddel


melden
methis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

10.11.2007 um 16:19
@ n.i.n.
buddel schrieb:oh, doch,
bei der macht, die erwartet wird
wäre es ein leichtes
(sogar ALLE menschen mitzureissen)
Mitnichten, denn der freie Wille muß auch bei den größten Geschehnissen gewahrt bleiben anstatt "hinweggefegt" zu werden.
Jeder Mensch muß selber aktiv werden und entscheidet ganz persönlich was er begreifen wird, wie groß seine Durchlassungsfähigkeit für das Licht ist und was er daraus folgend erkennen kann und was nicht.

Man muß sich entscheiden, und indem die Menschen sich entscheiden, scheiden sie sich. Dadurch geht die Trennung der noch tauglichen Menschen, welche diesen Begriff verdienen und auf der neuen gereinigten Erde noch leben/inkarnieren dürfen, von denen die zu lange Verderben brachten, vonstatten.
Es ist ein vollkommen einfacher und natürlicher Vorgang.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

10.11.2007 um 16:34
und die entscheidung fällt
wenn er vor mir steht.
dann wäre ich eventuell sogar bereit
auf die knie zu fallen

bis dahin : gewäsch möchtegerns

buddel


melden

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

10.11.2007 um 16:35
ja die meisten menschen glauben erst was sie sehen es wäre viel zu mühselig jeden was vorzuführen -- daher meine ich das er sich nicht damit abgeben würde sondern gleich regierungen konfronteirt -- glaubt ihr das der "anticrist" auch erdbeben macht


melden
methis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

10.11.2007 um 16:39
@ n.i.n.

Wie gnädig von dir *g*
Solange nicht vor allem anderen dein Herz niederkniet, ist es nutzlos.
Würde dir auch raten nicht darauf zu warten, daß "er" irgendwann mal vor dir steht ;)


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

10.11.2007 um 16:40
ich würde nicht mal einen propheten akzeptieren,
wenn er über den ganzen himmel projiziert wäre.

da würde ich vermuten,
ausserirdische invasoren nutzen unser mangelndes selbstbewusstsein aus

buddel


melden
methis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

10.11.2007 um 16:40
menschensohn schrieb:-- daher meine ich das er sich nicht damit abgeben würde sondern gleich regierungen konfronteirt --
Genau, dort befinden sich schließlich auch die edelsten Menschen auf diesem Planeten.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

10.11.2007 um 16:44
methis,
kann es sein,
dass du mir schlechten lebenswandel unterstellst ?
dein "rat" ist doch für´n arsch.
ein kniefall meinerseits ist weder auf das knie
noch auf das herz beschränkt.

aber mir soll keiner irgendwann sagen,
dass dieser oder jener der mahdi oder wiedererweckte jesus ist

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

10.11.2007 um 16:48
denn von einem wesen,
dem unterstellt wird
das armageddon oder die fahrt ins paradies zu verursachen/verkünden zu können
erwarte ich eine persönliche bekanntmachung

und die wird eben nie eintreten

nicht im leben

buddel


melden
Anzeige
methis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

10.11.2007 um 16:54
Zu erwarten und zu fordern hat niemand etwas außer Gott von uns.
Der Krümel namens Mensch nimmt sich seit jeher zu wichtig.


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gebete49 Beiträge
Anzeigen ausblenden