weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

574 Beiträge, Schlüsselwörter: Mahdi
ahmadi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 12:25
Der Heilige Prophet sagte:
»Zur Zeit des Mahdi würde es das Zeichen einer Mond-und
Sonnenfinsternis zu genau vorausgesagten Tagen geben, und zwar im selben MonatRamadan.«
*
(Der Qutni, Sunan, Band 8, S. 188, Delhi-Ausgabe)
Prophezeiungendes Islam,
Seite 212 (78, 171)

dies ist bei ghulam ahmad eingetroffen als erverkündete
der mahdi zu sein, und zu deiner frage wieso in indien^^

derheilige prophet hat
seine hand auf salman den perser gelegt und gesagt, dass der mahdieiner aus seinen
gefolgsleuten sein wird also ein perser, ghulam ahmad war ein perser


melden
Anzeige
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 12:27
Geh doch lieber mal auf meinen Beitrag ein statt hier Pseudobeweise zu bringen.
Dugibst nichtmal an wie stark der Hadith ist.


melden
ahmadi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 12:32
du sagst es selber jesus war von israel und nur für israel, er sagte selbst und auch imquran steht es jesus war für bani israel, wie kann er dann wenn der gleiche jesus wiederherabkommen soll vom himmel für die ganze welt sein?

johannes der täufer war diewiederkunft von prophet elias, da sehen wir ja wie wiederkünfte aussehen :-)

undzu der annahme jesus lebt: surah 3 vers 145 mohammed ist nur ein gesandter. Vor ihm sindgesandte dahingegangen . wenn er nun stirbt oder getötet wird, werdet ihr umkehren aufeure fersen?

wie kann der größte prophet der welt muhammad s im boden begrabenliegen und jesus ein prophet nur für israel leben?


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 12:32
@ahmadi

>>>Der Heilige Prophet sagte:
»Zur Zeit des Mahdi würde es dasZeichen einer Mond- und
Sonnenfinsternis zu genau vorausgesagten Tagen geben, undzwar im selben Monat Ramadan.«<<<

Da gab es noch andere Sonnenfinsternisse imRamadan :)

Mondfinsternis 2. November 2002

1423 nach der Hidschra (inder Mitte des Ramadan)

15 Tage später


Sonnenfinsternis 4. Dezember2002

1423 nach der Hidschra (am Ende des Ramadan)


Mondfinsternis9. November 2003

1424 nach der Hidschra (in der Mitte des Ramadan)

15Tage später


Sonnenfinsternis 23. November 2003

1424 nach derHidschra (am Ende des Ramadan)


>>>der heilige prophet hat
seine handauf salman den perser gelegt und gesagt, dass der mahdi einer aus seinen
gefolgsleuten sein wird also ein perser, ghulam ahmad war ein perser<<<

lol,

Hadhrat Ali (R.A.) narrates that Rasulullah (Sallallahu Alayhi Wasallam) said,"Even if only a day remains for Qiyamah to come, yet Allah will surely send a man from myfamily who will fill this world with such justice and fairness, just as it initally wasfilled with oppression." (Abu Dawood)


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 12:34
Jep, die Ahadith, dass Mehdi von der Ahl-Bayt sein wird sind Sahih.


melden
ahmadi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 12:35
aber zu keiner finsternis hat jemand anspruch erhoben der madhi zu sein außer einer;-)


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 12:37
hat die sonnenfinsternis was mit der minarete zu tun wo er angeblich erscheinen wird?


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 12:37
>>aber zu keiner finsternis hat jemand anspruch erhoben der madhi zu sein außereiner;-)<<

Kannst oder willst du nicht auf meinen Beitrag eingehen? ;)


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 12:38
@ahmadi

>>>johannes der täufer war die wiederkunft von prophet elias, da sehenwir ja wie wiederkünfte aussehen :-) <<<

Sicher?

Johannes der Täuferantwortet auf die Fragen der Leviten folgendes:

Und sie fragten ihn: Was dann?Bist du Elia? Er sprach: Ich bin‘s nicht. Bist du der Prophet? Und er antwortete: Nein.(Joh. 1 Vers 21)

Und dann gibt es noch folgenden Vers:

Doch ich sageeuch: Elia ist schon gekommen, aber sie haben ihn nicht erkannt, sondern bhaben mit ihmgetan, was sie wollten. So wird auch der Menschensohn durch sie leiden müssen. 13Daverstanden die Jünger, daß er von Johannes dem Täufer zu ihnen geredet hatte. (Mt 18,11)

Das heißt das ist ein offensichtlicher Widerspruch ;) Das kommt davon wenn manzwangshaft aus der Bibel beweisen will, wer der Mahdi nun sei :D


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 12:39
Hier nochmal für dich, was dein Pseudomehdi und Englandspion gesagt hat:

„Ichhabe den größten Teil meines Lebens in der Unterstützung der englischen Regierungverbracht. Viele Bücher und Broschüren habe ich über das Verbot des Dschihads, sowie überdie Pflicht, den englischen Herrschern gehorsam zu sein, geschrieben.
Sie könntenfünfzig Bücherschränke füllen. Ich ließ sie in den arabischen Ländern, in Ägypten, inSyrien, in Kabul und auch in den römischen Ländern veröffentlichen.“ (Quelle: Tiriaq AlQuluub, von Ghulam Ahmed dem Qadjanen, Seite 15)


„ Seit meiner Kindheit –nun bin ich sechzig – kämpfte ich mit Wort und Schrift dafür, die Moslems loyal,aufrichtig und sympathisch gegenüber der englischen Regierung zu machen. Ich bemühte michsehr, sie vom Glauben an den Dschihad abzuwenden, an den noch viele Törichte undAnalphabeten glauben. Dieser Glaube hindert die Moslems daran, der englischen Regierungtreu und ergeben zu werden." (Quelle: Anhang zu dem Buch: <> von Ghulam Ahmed demQadjanen, 6.Auflage, Seite 10).

Und darauf bitte auch eingehen:

Aha undwas ist mit all den Überlieferungen die dein "Mehdi" nicht erfüllt hat? Wo die friedlicheEroberung Istanbuls? Wo der islamische Staat? Und all die anderen Prophezeiungen die euerPseudomehdi nicht erfüllt hat? Hör mal auf mit dem britischen Agenten. Würde Mehdisoetwas sagen?



;)


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 12:39
@ahmadi

>>>aber zu keiner finsternis hat jemand anspruch erhoben der madhi zusein außer einer;-)<<<

Da gab es sogar einige in der Türkei ;)


melden
ahmadi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 12:39
buchari tafseer ul quran vol 3 page 1560

... der mann wiederholte seine fragedrei ma. zu dieser zeit war auch salman der perser unter uns. der prophet legte seinehand auf seine schulter und sagte selbst wenn der glaube aus der welt verschwände, würdees einen von seinen leuten geben, die den glauben aud der erde wiederherstellen ( abuhuraira berichtet)


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 12:44
Noch so eine dreiste Lüge, die Wahrheit dieser Erzählung:

Abu Nu'aym überliefertvon Hudhayfah [radhiyallahu 'anhu] dass er sagte:

Der Gesandte Gottes[sallallahu 'alayhi wa-sallam] sagte:

(Unwichtigerer Teil)
"If thereremained but one day for this world, Allah would send a man whose name is my name andwhose behaviour is my behaviour, whose kunyah [patronym] is Abu 'Abdillah. He will begiven the bay'ah between ar-Rukn and al-Maqam. Allah will restore by him the religion,and grant him many conquests, so that there is no-one left on the earth except that hesays: "La ilaha illallah [there is no god but Allah]."

(Achtung!)
Also standSalman auf und sagte: "O Gesandter Gottes, von welchem deiner Kinder ist er?" Erantwortete: "Er stammt von diesem meinem Sohn ab," und er legte seine Hand auf al-Huseyn.


melden
ahmadi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 12:44
sura 21 vers 35 wir gewährten keinem menschenwesen vor dir immerwährendes Leben. drum,wenn du sterben solltest, können sie immerwährend leben?


:-) jesus ist totquran sagt es

und als der heilige prophet gestorben ist hat hadrat umar (r)schwert erhoben und gesagt jeder der sagt, dass prophet gestorben ist wird ermordetwerden, da hat hadrat abu bakr den vers zitiert, alle gesandten vor den propheten sindgestorben ... siehe oben. und hadhrat ummer hat sich besinnt und hingesetzt, wennjesusu leben würde hätten sahabas gesagt HALT EINEN moment^^ nicht alle sind tot jeusslebt....


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 12:45
@ahmadi

Es gibt keinen einzigen Hadith der besagt Mahdi solle ein Perser sein.Stattdessen heißt es in einem anderen Hadith, den ich aus meiner Büchersammlungrauskramen müsste, Mahdi ist einer der Nachkommen von Abbas as. (Onkel d. Propheten s.)


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 12:45
Wow, deine Beweise sind erdrückend. Ist dir das nicht peinlich? Geh doch mal auf dieernsthaften Einwände ein! :)


melden
ahmadi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 12:46
ja his name is my name ahmad war auch der name des propheten muhammads. hast du keinehadith bücher von sahi zu hause liegen les doch ma nach? ich hab kopien vom originalliegen


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 12:46
Mein Cousine heisst auch Ahmed. Ist aber nicht Mehdi! ;)


melden
ahmadi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 12:46
bennenn doch die seite und buch bevor du hadith schreibst


melden
Anzeige
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Christus wiedergekehrt? Ist der Mahdi erschienen?

04.12.2006 um 12:47
@ahmadi

>>>sura 21 vers 35 wir gewährten keinem menschenwesen vor dirimmerwährendes Leben. drum, wenn du sterben solltest, können sie immerwährend leben? <<<

Das ist nichts als Interpretation :)


>>>:-) jesus ist tot quransagt es <<<

Naja, würde mich mal interessieren von welchem der erstenKorankommentaren du das hast ;)

>>>und als der heilige prophet gestorben ist hathadrat umar (r) schwert erhoben und gesagt jeder der sagt, dass prophet gestorben istwird ermordet werden, da hat hadrat abu bakr den vers zitiert, alle gesandten vor denpropheten sind gestorben ... siehe oben. und hadhrat ummer hat sich besinnt undhingesetzt, wenn jesusu leben würde hätten sahabas gesagt HALT EINEN moment^^ nicht allesind tot jeuss lebt....<<<

Naja, das ist eine sehr schlechte Widergabe :)


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Satan töten218 Beiträge
Anzeigen ausblenden