Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Realität des Satanismus

1.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 13:26
...Parvati...Ich kann!...

Anzeige
melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 13:26
...Hast du die Nacht genutzt, um dich zu bilden?...kleines Feuerlein...


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 13:28
Was bildest du dir ein? :) Mich ziehst du nicht auf deine Seite!


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 13:29
...Ich ziehe dich nicht....aber es zieht dich zu mir!...

...Kannst du die magischeVerbindung zwischen uns spüren?...


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 13:30
@kaltesfeuer
Auch ein Staubkorn kennt das Universum nur aus seiner Sicht ;)


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 13:30
Tja... ich werde ebensowenig "schwarz", wie du "weiß" wirst.... also belasse es dabei


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 13:31
Ihr Satanisten seid Schlangen... (ich entschuldige mich hiermit bei allen Schlangendieser Welt!)


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 13:32
...Aber ich bin doch beides...oh du mein kaltes Feuer...

...Also, kannst auch dues spüren...


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 13:34
Nein, kann ich nicht, nicht mehr als bei den meisten anderen auch.


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 13:36
Hey Feuer, immer auf die armen Schlangen...

Ok Sontib, du nimmst es mir doch nichtübel, wenn ich ein Beispiel Deiner Schöpfung sehen möchte:)...

@all
Selbst wennSontib anders denkt als wir/ihr/ich , so ist das kein Grund , einen Gedankenaustauschauszuschliessen. Ich hab keine Angst vor ihm, nur seine Musik auf dem Profil macht miretwas Ohrenschmerzen..^^


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 13:36
Besser eine Schlange die der Sonne entgegen Kriecht als Mitglied einer Schafsherde dieblökend in den Abgrund läuft.


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 13:37
...Und du suchst wieder nur nach Beleidigungen...aber findest keine...

...Hast dudie Realität des Satanismus...nun für dich entdeckt...

...Oh du mein kleinesschwarzes Feuer...leg deine Maske ab...

...Denn deine Farbe...ist auch diemeine....


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 13:37
OK Six Feet Under ist zwar ganz lustig aber das Growln nervt manchmal doch gewaltig^^


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 13:39
Nicht alles, was keine Schlange ist, ist automatisch ein Schaf! ;)


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 13:39
Interessant. Man sitzt freiwillig im Dunkeln und erzählt vom Licht...


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 13:40
...Parvati...meinen Standpunkt noch nicht erkannt?...

...Da ich Gott gleichbin...sieh in den Spiegel...auch du bist mein Geschöpf...


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 13:41
Ein Satanist existiert jenseits von Gut und Böse. Weder kleidet er sich auschließlichSchwarz noch denkt er so. Ganz im Gegenteil.


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 13:42
...Du hast meine volle Zustimmung...PaRaNoMaL...


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 13:43
Kaltesfeuer kannst du normal darlegen WAS du am Satanismus nicht magst?
Hier, dukannst ja alles nennen was dir daran nicht gefaellt bzw was du anders siehst undwieso.
(Alle Angaben von der CoS)

Die neun satanischen Aussagen

Satanrepräsentiert
Hingabe statt Enthaltsamkeit;
vitale Existenz statt spirituellerHirngespinste;
reine Weisheit statt heuchlerischer Selbsttäuschung;
Gütegegenüber denen, die sie verdienen, statt an Undankbare verschwendete Liebe;
Vergeltung statt Darbieten der anderen Wange;
Verantwortung gegenüberVerantwortungsbewussten statt Sorge um psychische Vampire;
den Menschen als bloß einanderes Tier anzusehen (das bösartigste aller Tiere);
alle der so genannten Sünden,da sie alle zur körperlichen, geistigen und emotionalen Genugtuung führen würden;
denbesten Freund, den die Kirche jemals hatte, da er sie über all die Jahre im Geschäftgehalten habe.

Die neun satanischen Sünden
Dummheit
Anmaßung
Solipsismus
Selbsttäuschung
Zugehörigkeit zur Herde
Mangel anPerspektiven
Vergesslichkeit gegenüber früheren Grundsätzen
KontraproduktiverStolz
Mangel an Ästhetik
Die Church of Satan ist außerdem der Meinung,
es gäbekeine Gottheit, zugehörige Satanisten schreiben sich aber Erfahrung mit Übersinnlichem inihrer Ausübung von Ritualen oder größerer Magie zu.
das Prinzip des Überlebens derStarken sollte auf allen Ebenen der Gesellschaft befürwortet werden, vom Einzelnen, derstehen oder fallen kann, bis hin zu den Nationen, die die Konsequenzen aus derUnfähigkeit ziehen müssten, ihr Geschick nicht lenken zu können.


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 13:43
Warum nennt er sich dann Satanist?


Anzeige

melden