Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 19:29
>>Wenn der Falak<<

DIE Falak bitte. :)

Anzeige
melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 19:38
Das hat ihm der Teufel gesagt :(


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 19:51
da war der glaube aber nicht tief verwurzelt


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 20:18
Er war satanist und hatte gemerkt, dass der Islam sich schnell verbreitet . Er musstesterben, weil er den auftrag Satans nicht einhielt (den Islam zu vernichten)

Kann auch ne möglichkeit sein aber sehr unwahrscheinlich ;)


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 20:30
lol ^^ sau geile beiträge von euch ^^ haha !!

naja zu thema ^^ :

dieser möchtegern pfarrer war nichts anderes als ein sünder was die lehre der bibelvergessen hat wegen den wird sicherlich die ganze islamische/moschlem weld lachen !! unddas ist traurig ... wegen den hirni sind jetz alle kristen ungläubige .... hm


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 20:34
In Anbetracht der Benzinpreise in letzter Zeit, saß bei ihm wohl der Euro recht locker.

Na ein Depp halt, da spielte wohl Altersdemenz und Schwachsinn eine grosseRolle.


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 20:37
Ich glaub George Bush hat das liter Benzin im Geschenkt ;)


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 21:20
mach doch nen Thread zum Thema Hitler=Mohammed auf,

Hitler-Mohammed oderBush-Mohammed, man kann ja wohl jeden mit jedem vergleichen wie es einem paßt, Parallelengibt es überall! Wenn irgendjemand einen größeren Feldzug startet, egal ob jetzt gegenUngläubige, den Terror, den Bolschewismus oder sonstwas, dann geht das zumeist nur, wennman sich bereits mit der herschenden Klasse auch gut stellte!

Ich denke nichtdas der Mohammed, Jesus oder gar Buddha(ein echter Exportschlager für den japanischenFeudalimus) sonderlich revolutionär waren, sie haben alle nur eine Lücke ihrer Zeitausgefüllt, irgendein auf verfallenden Systemen oder fehlenden geistigen Normenbasierendes Machtvakuum, dem nur noch ein neuer Dichter bzw. Sprecher fehlte, um es sichfür neue Geschäfte und Feldzüge zunutze zu machen!
In jedem Fall wurden nach denWahrheitspredigten auch immer die Massen mobilisiert und dann unter eine neue Fahnegestellt oder auch nur die alte mit neuem Anstrich!

pc-charlet-mohammedOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 21:45
der arme Pfarrer schlechtes in diesem leben und christlicher Sicht schlechtes imNächsten :(


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 22:21
http://de.news.yahoo.com/02112006/336/laquo-jeder-selbstmord-schreckliches-scheitern-raquo.html

ich mache ne Lichterkette für den mutigen pfarrer.

"Nach Angaben der ErfurterPröpstin Elfriede Begrich hatte er in Briefen die Sorge um die Ausbreitung des Islams inDeutschland als Motiv für seine Verzweiflungstat genannt.

Er habe bereits seitJahren bei Treffen und Versammlungen mehr Aufmerksamkeit für die Auseinandersetzung mitdem Islam gefordert und die Haltung der Kirche kritisiert."

Das sind doch rechteindeutige Gründe, also nix mit "geistig verwirrt" oder ähnlicher fadenscheinigerangeblicher Gründe, die zum selbstmord führten.


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 22:25
"Das sind doch recht eindeutige Gründe, also nix mit "geistig verwirrt" oder ähnlicherfadenscheiniger angeblicher Gründe, die zum selbstmord führten."

Selbst wenn demso sein sollte:
Eine echte Begründung scheint mir das trotzdem nicht zu sein, dennwas sollte sein Selbstmord daran ändern?


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 22:28
Man kann aber zumindest die Verzweiflung nachvollziehen, wenn man jetzt liest, dass dieKirche den Vorfall "nicht überbewerten" will, und sie hofft, dass Moslems sich nichtverletzt fühlen!!! Das ist nur noch krank. Trotzdem ist die Tat abgesehen von dermenschlichen Dimension schon deshalb zu bedauern, weil bestimmte - jetzt hätte ichbeinahe "Menschen" gesagt - Leute sich darüber nur freuen.


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 22:31
"dieser möchtegern pfarrer war nichts anderes als ein sünder was die lehre der bibelvergessen hat wegen den wird sicherlich die ganze islamische/moschlem weld lachen !! unddas ist traurig ... wegen den hirni sind jetz alle kristen ungläubige .... hm"

Ich bin Muslim und ich lache überhaupt nicht. Es ist traurig das dieser Mensch dasgetan hat und es tut weh, wenn man sich über seine Gründe Gedanken macht.

Daseinzige worüber ich herzhaft lachen kann ist, dass hier manche Menschen dazu in der Lagesind, den Tod dieses Mannes, für ihre widerwärtigen Hetzereien zu missbrauchen und mitvöllig aus dem Zusammenhang gerissenen Fehlargumenten und Lügereien diesen Thread zuverseuchen, nur um ein wenig mehr Unruhe in der Welt zu stiften. Das ist der einzige Witzhier, über den ich mich noch sehr lange lustig machen werde ;)


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 22:32
Ich bin platt.

Wie fadenscheinig gehtz denn bidde noch?!?
Wir wußten dasalso noch nich?
Die Kirche wußte das nich?

Wie? Islam? Warum rennen uns denndie Gläubigen weg?!? Das kann natürlich nur am bösen Moslem liegen, fieser Muselman - DERhat ja auch Zulaufraten zu verbuchen...

Alles gehirnmanipulierte Opfer derterroristischen Hirnverdreher, wird eigentlich wieder Zeit für nen Kreuzzug... falls diegetreuen Jünger sich vorher nich schon alle vor lauter Kommunikationswut abgefackelthaben... ;)

Viel Spaß wünscht der Zuhausebleibende! ;) :) :D


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 22:32
Ich hätte nur gerne, dass man seiner gedenkt und er nicht völlig umsonst gestorben ist.Man sollte zumindest ein bisschen nachdenken, statt gleich wieder asoziale Bemerkungen zumachen oder die immergleiche Islamapologeten-Leier anzustimmen, die ja ein Teil desProblems ist, wie es viele hier in unterschiedlichem Maße tun.


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 22:35
Bezieht sich auf das hier:

"Nach Angaben der Erfurter Pröpstin ElfriedeBegrich hatte er in Briefen die Sorge um die Ausbreitung des Islams in Deutschland alsMotiv für seine Verzweiflungstat genannt.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 22:35
>>...was sollte sein Selbstmord daran ändern? <<

Sein Selbstmord ist als Zeichenzu werten, als Bitte um Aufmerksamkeit einem seiner Meinung nach großen Übel gegenüber,dem aktuellen Umgang mit den Vertretern des Islam in unserer gesellschaftlichen Mitte.

Selbstverbrennungen kommen in allen Erdteilen vor und haben in den meistenFällen die gleiche Begründung: Protest.

Noch neulich verbrannte sich eineIranerin in Paris aus Protest gegen "wasweissich", hab die Begründung leider vergessen.

Was die unwissenden User hier in dem Thread draus machen, ist schon ziemlichnahe am "degeneriertem Forum" dran. Gibts da jetzt einen Wettbewerb, wer hier diebescheuertesten Postings bringt, oder warum diese Häufung von offensichtlich blödsinnigen"Argumenten"?

Gruß


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 22:36
ach so;)


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 22:37
ach so @ analogIST


melden

Pfarrer verbrennt sich aus Angst vor Islam

02.11.2006 um 22:38
Nee Pate, das Problem is nur -wie so oft- daß einige Leude solche Themen gerne als die"white platform" für ihren Kram mißbrauchen. So wie Du und ich übrigens auch. ;)


Anzeige

melden