Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan mittel zum Zweck?

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Teufel, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satan mittel zum Zweck?

28.11.2006 um 13:03
Karaokebar hin oder her, wenigstens ist es dort immer schön muckelich warm undzieht
nicht so. Scheiß Zugluft :D

@lerem

>>Das Leben ist einfach zukurz!<<


Ist das jetzt ein Argument gegen, oder für eure Auffassung?

Ein
Argument für meine Auffassung!
Ich lasse Dir auch Deine wenn Du mirmeine lässt und
auch das ohne Reglementierungen!


>>Ich denke das eslerem nicht nach
vollziehen kann und wird, oder? <<

Doch natürlich, ichziehe nur komplett
andere Schlüsse daraus.


Das dachte ich mir schon bald!
Es soll Dir auch
bleiben, solange Du andere Mitmenschen Leben lässt wie sie esgerne wollen und das ohne
wenn und aber!


@therightway

ichsag ja nicht das tagtäglich
koran auswendig gelernt wird.
wir haben auch spaß,gehen ins kino und so. meinst du
wir sitzen den ganzen tag nur zu hause rum und gehenkein stück raus außer in die
moschee??
sag mal, was für ne bescheuerte vorstellunghast du eigentlich?
wir
sind menschen wie alle andren nur das wir nicht so wie dudenken und handeln. das ist der
unterschied. für uns ist eben was andres wichtig..
nicht alkohol trinken, die nacht
durmachen, tanzen und mit männern/frauenrummachen...



Nun ja, so ganz
keuscher seid ihr auch nicht alle!
Warum sprichst DU in der Mehrzahl, wenn doch immer
wieder zu sehen ist, dasMenschen die an den Koran glauben, etc..sich am Wochenende mit
Bier begießen? Das istauch kein Scherz von mir, sondern eine hin und wieder zu
beobachtende Tatsache!
Wie erklärst Du Dir das rumgebagger der Deiner Männerlichen
Mitbestreiter bei denFrauen, wenn sie doch einen so harten Glauben haben und zum Teil
auch noch verheiratetsind. Die Frauen sind natürlich nicht mit dabei, sondern wohl eher
zu hause undwarten.
Das sind alles Fakten und keine Lügen! X-fach selber schon
gesehen,mitbekommen!
Auch wenn es sich hierbei um eine kleine Minderheit handelt, so
gibtes nun mal und dann von uns zu sprechen, halte ich für pauschalisiert unddas
entspricht dann wiederum nicht der Realität.
Ich hoffe das es jetzt bei Dirnicht
falsch angekommen ist!
Das ihr nicht den ganzen lieben lang den Koranauswendig
lernt, sollte wohl einleuchten.



xpq101

:>

Anzeige
melden

Satan mittel zum Zweck?

28.11.2006 um 13:25
stell dir vor, es gibt auch muslime die glauben nicht. es ist wie bei den christen, diemeisten sind ja auch nur auf dem papier christ.
ich sag ja nicht, das es diese leutenicht gibt. hab ich gar nicht bestritten. aber es ist wie du sagst die minderheit.
ob sie wirklich so gläubig sind wie du sagst, kann ich nicht beurteilen, ich kennauch einen der isst schweinefleisch und trinkt alkohol und lebt in einem land in demislam herrschen sollte. in der türkei nämlich.
ja, die menschen die den islamtatsächlich ausleben sind auch nicht unbedingt die mehrheit, aber viele viele finden zumislam zurück, ich kenn da nämlich auch welche und viele geben sich der versuchung garnicht hin.
was ist das problem der ganzen sache? menschen in islamischen länderndenken, das europa das beste ist, also nachahmen. irgendwann merken sie das es gar ncihtso toll ist und kehren zum islam zurück, ober bleiben auf dem weg. es ist schade, aberdie gibt es.
genauso kenn ich viele leute, die zum islam konvertiert sind, indeutschland, usa usw. islam ist die religion des friedens, und wer islam im herzen hat,der wird sich auch nicht auf solche abenteuerspielchen einlassen. inchaallah.

ich kenn eine christin, die wirklich gläubig ist, sie lebt im endeffekt, wenn man esvergleicht wie ich. na und? sie ist glücklich so...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan mittel zum Zweck?

28.11.2006 um 13:27
"ch kenn eine christin, die wirklich gläubig ist, sie lebt im endeffekt, wenn man esvergleicht wie ich. na und? sie ist glücklich so..."

Schön für euch beide!Ich bin auch glücklich so! :)


melden

Satan mittel zum Zweck?

28.11.2006 um 13:50
ja, ich glaub dir das du glücklich so bist, wie jeder andre auch, weil ihr die andreseite nicht kennt. zudem könnt ihr das ja gar nicht richtig einschätzen..
ich war jadamals auch "glücklich" jetzt bin ich glücklicher ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan mittel zum Zweck?

28.11.2006 um 13:51
Selber schuld, sag ich da mal... :)


melden

Satan mittel zum Zweck?

28.11.2006 um 13:52
nur darf man nicht vergessen, das all das was gott verboten hat, satan einen als schönund gut darstellt.
"komm alkohol, schmeckt doch gut.. trink einen schluck, dann einglas..." und drin bist du in der sünde... und du merkst es nichteinmal. das sit dasschlimme, das alles so normal aussieht und scheint, aber doch ist das alles, was euchspaß macht von satan gutgeschwätzt.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan mittel zum Zweck?

28.11.2006 um 13:52
Das wirkt nur, wenn man denn auch Gott und an Satan glaubt! :)


melden

Satan mittel zum Zweck?

28.11.2006 um 13:56
"nur darf man nicht vergessen, das all das was gott verboten hat, satan einen als schönund gut darstellt. "

Ja hoppla, hat da nicht mal jemand Wasser zu Weinverwandelt?
Und das soll also schlecht sein?

Nee nee....


melden

Satan mittel zum Zweck?

28.11.2006 um 13:57
@therightway

>>>ja, ich glaub dir das du glücklich so bist, wie jeder andreauch, weil ihr die andre seite nicht kennt. <<<

Ich behaupte mal, dass keiner sorichtig glücklich ist. Ich kenne beide Seiten der Medaille, von daher kann ich das rechtgut beurteilen. Man kann nicht von Glück sprechen, denn Glück kann nur Glück sein, wennes ewig wehrt. Denn jeder möchte, wenn ihm etwas gutes Passiert das es nie aufhört, daaber alles endet kann von Glück nicht die Rede sein ;)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan mittel zum Zweck?

28.11.2006 um 14:01
>>Ja hoppla, hat da nicht mal jemand Wasser zu Wein verwandelt? <<

Wir sindkeine Christen. ;)


melden

Satan mittel zum Zweck?

28.11.2006 um 14:02
Ja nun, aber angeblich ist der Wunderverwandler für euch auch ein Prophet.
Was dennnun?


melden

Satan mittel zum Zweck?

28.11.2006 um 14:11
nicht alles was in der bibel steht ist wahr. und wenn jesus (a.s.) wasser zu weinverwandelt hat, dann hat er es gemacht.
damals war es vlt. ja auch noch nicht soextrem was alkohol angeht, heutzutage und damals bei muhammad (s.a.s.) war es nunmal zuzu viel.

@freestyler
ich kann das auch gut beurteilen. ich war auf der ganzandren seite, die sich gothic nennt, ich hab wochenenden durchgefeiert und hab alkoholgetrunken und geraucht.
jetzt bin ich muslima, und ich bin glücklicher als je zuvor,weil ich meinen weg gefunden habe, der mich glücklich macht. wie kann man nichtglücklicher sein, wenn man gottes weg folgt? ein muslim der den weg gottes folgt solltedoch der glücklichste von allen sein.


melden

Satan mittel zum Zweck?

28.11.2006 um 14:15
@therightway

>>>jetzt bin ich muslima, und ich bin glücklicher als je zuvor,weil ich meinen weg gefunden habe, der mich glücklich macht. wie kann man nichtglücklicher sein, wenn man gottes weg folgt? ein muslim der den weg gottes folgt solltedoch der glücklichste von allen sein. <<<

Die Meinung teile ich, sogar 100%ig.Nichts anderes macht einen so happy...


melden

Satan mittel zum Zweck?

28.11.2006 um 14:17
aber das klingt gegensätzlich als das was du vorher gesagt hast... ?-)


melden

Satan mittel zum Zweck?

28.11.2006 um 14:19
@therightway

>>>aber das klingt gegensätzlich als das was du vorher gesagthast... ?-)<<<

Das ist es nicht, lies dir das nochmal durch. :)


melden

Satan mittel zum Zweck?

28.11.2006 um 14:32
was soll man dazu sagen, ihr verbreitet Propaganda, und nutzt jedes Mittel dazu.

Hoffentlich werdet ihr alle bald als Lügner und Heuchler enttarnt, denn nichtsanderes seid ihr!!!!!!!!


melden

Satan mittel zum Zweck?

28.11.2006 um 14:47
>>>was soll man dazu sagen, ihr verbreitet Propaganda, und nutzt jedes Mittel dazu.

Hoffentlich werdet ihr alle bald als Lügner und Heuchler enttarnt, denn nichtsanderes seid ihr!!!!!!!!
<<<

Jetzt würdest du theoretisch mit dieserAussage eine Anti-Islampropaganda verbreiten....
;)


melden

Satan mittel zum Zweck?

28.11.2006 um 14:47
"nicht alles was in der bibel steht ist wahr. und wenn jesus (a.s.) wasser zu weinverwandelt hat, dann hat er es gemacht.
damals war es vlt. ja auch noch nicht soextrem was alkohol angeht, heutzutage und damals bei muhammad (s.a.s.) war es nunmal zuzu viel. "

Also im Sachen rein-, Dinge um- und Verhältnissezurechtinterpretieren macht den Moslems so schnell keiner was vor.....!!!

LOL!!!!!


melden

Satan mittel zum Zweck?

28.11.2006 um 17:38
Satan ist sicher nicht das Mittel zum Zweck.

Sucht man seinen Vorteil imNegativen, ist der Erfolg meist nur oberflächlich und kurzfristig.
Meiner Meinungnach, ist Christus der Schlüssel zum Tor des Lebens
-und er hilft einem auch, wennman mit einer Bitte, etwas konstruktives (egofreies) erreichen will.
Satana hat sichschon vor langer Zeit zurück zu Gott bekannt. Sie hilft bereits mit, das die Seelenzurück zu Christus kommen.
Aber ihre negative Schöpfung und Energie, wirkt auf derErde weiter.
Wenn man zu Satan betet, gibt man in wirklichkeit diversen DämonenEnergie, aber niemals Satan selbst.
Das negative, ist dazu da, uns, im Sinne derPolarität, auf unsere Schwächen hinzuweisen.
Dämonische Energien wirken nur so lange,wie GOTT es zulässt!!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan mittel zum Zweck?

28.11.2006 um 17:44
Aha, und wer sagt das? Ich meine, außer DIR jetzt?


Anzeige

melden