Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brutale Realität beim Schächten

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Schächten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Realität beim Schächten

01.12.2006 um 17:43
Ich weiß, kann ich dir nur empfehlen! :)

Anzeige
melden

Brutale Realität beim Schächten

01.12.2006 um 17:44
das musste ja kommen... tz tz tz tz tz... wie billig..


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Realität beim Schächten

01.12.2006 um 17:46
Ja, was denn nun? Da geb ich dir mal recht, um nicht als "aggressiv" zu gelten, und dannpaßt es dir auch wieder nicht!
Meine Herrn, manche Leute sind aber auch schwerzufriedenzustellen... :D


melden

Brutale Realität beim Schächten

01.12.2006 um 17:51
jaja aniki alles klar.. du bis gross, du bist mächtig und sehr redegewandt, der rest(also ich) bin abschaum.. passt schon..

such dir wen anderes, um dich alstastaturheld zu etablieren... danke

tz tz tz tz


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Realität beim Schächten

01.12.2006 um 17:59
Öhhhm, ich erinnere an die Threads, in denen du mir hinterhergekläfft gekommen bist wieein hyperaktiver Dackel, der mir unbedingt ans Bein pissen wollte. Such dir jemandanderen dafür aus, dann hast du auch keine Probleme mit mir. So einfach kann die Weltsein! :)


melden

Brutale Realität beim Schächten

01.12.2006 um 18:01
boah anikchen, du musst ja einen wirklich harten tag hinter dir haben.. tz tz tz tz wohackt`s?? will keiner mit dir spielen?? ich lass mich jetzt von dir nicht auf einenthread-kindergarten-prügelei ein.. bind dir nen kotelett um, da findet sich dann schonwer..

also weiter im topic.. ist es überhaupt möglich ein tier zu töten, ohnedas es schmerzen spürt, egal wie lang oder kurz?


melden

Brutale Realität beim Schächten

01.12.2006 um 18:11
Es ist grausam was da von Menschenhand gemacht wird normal für den, der das handwerk vomVater übernommen hat ,habe gehört das unser Darm nicht für die Fleischverdauung ausgelegtist kann das sein. Mit religion oder Tradition kann ich auch keine verknüpfungherstellen.


melden

Brutale Realität beim Schächten

01.12.2006 um 18:12
"hat ,habe gehört das unser Darm nicht für die Fleischverdauung ausgelegt ist kann dassein"

Nein, das kann nicht sein.


melden

Brutale Realität beim Schächten

01.12.2006 um 18:14
neink, denke nicht.. das hätte cih doch bemerkbar gemacht auf die eine oder andere artund weise..


melden

Brutale Realität beim Schächten

01.12.2006 um 18:37
Fleisch soll sich agressiv auf den Menschlichen Körper auswirken ,hatte letztes mal neDoku gesehen daraus schloss ich das der viel längere Darm des Menschen das ganze Fleischzersetzt und natürlich das ganze schlechte im Fleisch mit verarbeitet,wobei bei denRaubtieren der Kürzere Darm dies verhindert. Also einige Krankheiten kann mann auf denverzehr von Fleisch zurück führen.


melden

Brutale Realität beim Schächten

01.12.2006 um 21:47
Warum keine Kugel in den Kopf und dann wäre das Tier direkt tot? ...


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutale Realität beim Schächten

01.12.2006 um 23:08
Das si doch nie und nimmer islamisch geschlachtet ??? Oo
Da steht sowieso kosheroder wie das heisst. also jüdisch. oder irre ich mich da jetzt ???


melden

Brutale Realität beim Schächten

02.12.2006 um 07:41
Genau, dass ist koscher...also ein jüdisches Schlachthaus...

Frag mich geradewarum man hier in Deutschland 1000 € Strafe zahlen muss wenn man einen Fisch aus demWasser entnimmt und ihm nicht gleich betäubt ehe man ihn tötet.... und dabei handelt essich nicht mal um eine Säugetier...


Die Welt ist komplett verrückt und einsweiss ich eine betäubung wäre würdiger als einem Vieh den Hals aufzuschneiden und es dannlaufen zu lassen.
dass sind A.... löcher in meinen Augen


melden

Brutale Realität beim Schächten

02.12.2006 um 08:47
irgendwie klingt das mit dem blut laufen lassen nach einem satanistischem ritual


melden

Brutale Realität beim Schächten

02.12.2006 um 09:51
So hart es jetzt klingt, aber bei Minute 3 ungefähr, wo der Typ, der die Rinder an dieKette legt, hatte ich gehoft, das die Kuh, die noch in diesem Rad ist, schneller rauskommt und den Typen platt tritt. Meines ersachtens, sollte man die Typen selber in dieMaschine stopfen und genau das gleiche machen mit denen. Das ist mehr als brutal. Mansehe doch nur Deutschland, hier werden Tiere schneller geschlachtet und nicht so wie indem Video, das die eine Kuh dort noch neben der Maschine leben liegt und deren Eingeweideraushängen. Diese Typen gehören selber auf brutalste Art und Weise getötet. Man könntejetzt sagen, das die ihren Job ja nur machen, dazu fällt mir nur ein, das man nicht jdenJob annehmen muss. Ich esse selber Fleisch, aber müssen Tiere auf die Art dafür sterben?Kurz und schmerzlos ist ok, aber nicht auf eine solch schmerzvolle und lang dauerndeWeise.


melden

Brutale Realität beim Schächten

02.12.2006 um 12:48
Das ist die Realität für die Tiere, wenn wir Fleisch wollen.
Es fängt ja nicht erstbei dem schlachten an.

Junge Schweinchen, welche ohne Betäubung kastriertwerden.
Muttertiere, welche wochenlang ohne Bewegungsmöglichkeit auf dem Bodenfestgekettet werden, damit sie die kleinen Säuger nicht platt machen.
Kücken, welchemassenweise vergast werden. Hühnerkäfige sind ja auch bekannt. Lachsfarmen mit Fischenohne Platz.
Dies sind nur wenige Beispiele dessen, was so oder so passiert,unabhängig der Schlachtart.
Ich sehe auch den Unterschied nicht, ob jetzt dasBolzenschußgerät daneben haut oder der Schnitt nicht sitzt.

Wenn der Schnittsitzt, ist das Tier binnen Sekunden bewusstlos.
Ich war selbst schon bei einerSchächtung dabei. Bei einem Schaf.
Das ging zack und das war es dann schon auch.Vorher durfte es friedlich mit ein paar anderen Schafen sein Leben auf einer Weideverbringen.
Diesem Tier ging es gut, das wurde korrekt behandelt.

Mein Fazitist, das ein Fleichesser, welcher das schächten verurteilt, ein Heuchler ist oder niegesehen hat, was mit seinem Schnitzel alles so angestellt wurde.


melden

Brutale Realität beim Schächten

02.12.2006 um 13:08
Meines erachtens eher ein billiges Argument, von wegen Fleisch fresser. Das kann nur vonjemanden kommen, der Pflanzen ist und alles was aus Tieren besteht nicht isst. Es liegthalt in der Natur der Menschen und Tiere Fleisch zu essen. Kann man sagen was man will,das ist so! Aber warum auf eine solch brutale weise? Wenn beim Bolzenschuss as danebengeht, halt schnell noch einen hinterher, damit das Tier nicht unnötig Qualen erleidet.Das Tiere vor der Schlachtung falsch gehalten werden, bestreite ich nicht. Wenn Du nunsagst, das bei dem Schnitt was daneben ging, warum nicht direkt noch einmal schneidenoder sonst was, aber wie die Kuh direkt am Anfang sich Quälen musste, war abartig.
Wenn was daneben, geht, dann halt sofort nochmal richtig und nicht einfach so liegenlassen und warten bis es Tod ist trotz der Schmerzen.


melden

Brutale Realität beim Schächten

02.12.2006 um 13:18
Ich finde es schlimm !!!
Wie kann man den Tierschutz der Religion unter ordnen ? undwas ist das für eine Religion die Brutal Tiere tötet ???


melden

Brutale Realität beim Schächten

02.12.2006 um 13:33
Schaut Euch mal die Tiertransporte an, dagegen sind 5min. bis zum Ende doch eine Gnade.

Schächten hin oder her, so wie wir hier in Deutschland mit den Tieren umgehen,sollte das wohl nicht die Frage sein.


melden

Brutale Realität beim Schächten

02.12.2006 um 13:57
Gondolfino

Ich finde man sollte ebenso die Löwen und anderen Raubtiere dazubringen Ihr Fressen vorher zu betäuben. Sowas ist wirklich widerlich, wenn die Katze z.B.die Maus herrumschubst und einfach so frisst anstatt Sie vorher zu betäuben oder in dieSteckdose zu stecken damit sie schneller tot ist. Wenn die das nicht beherzigen dannsperren wir die Löwen, Miezen und restlichen Tiere die zu sowas grauenvollem Fähig sindeinfach ein. [Ironie off]



Stellst du menschen mit tieren gleichoder was?

Wenn nicht ist deine ironie ueberfluessig.



Anzeige

melden