Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man einen Fluch los werden?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 10:50
Vielen Dank euch allen für die Beiträge. Sie haben mir sehr geholfen und mich zum nachdenken angeregt.

@Mr.Brain
Du hast Recht, dass ich mich mein ganzes Leben nur auf negative Sachen konzentriert habe, da ich immer unsicher war und mich eher mit negativen Erfahrungen ausführlich auseinandergesetzt habe statt mich auf positive Dinge zu konzentrieren.

Zum Thema Atheist ist meine Einstellung folgende: Ich glaube nicht an eine Religion aber ich glaube daran, dass es etwas höheres gibt und dass wir mehr als ein Leben haben, sondern uns mit jedem Leben weiterentwickeln bis wir zu einem bestimmten Punkt gelangen. Als Beispiel ist meine Schwester zu nennen, die wahrscheinlich schon auf einem anderen "Level" im Leben zu sein scheint.

Ich habe beschlossen, dass ich mich jetzt auf die positiven Dinge konzentrieren werde, ggfs. auch mit Hilfe eines Therapeuten.

melden

um 11:07
Zitat von Stefan52DMCStefan52DMC schrieb:Das Haus haben wir zusammen einmal gereinigt
@Stefan52DMC
Wie genau funktioniert so eine Reinigung? Was hab ihr da alles gemacht?

melden

um 11:12
@Dr.Edelfrosch
Wir haben zusammen mit dem Medium einen Eimer mit Wasser und Salz im Haus verteilt (also wie der Pfarrer wenn er mit Weihwasser herumspritzt). Dazu haben wir gesagt, dass wir jetzt in diesem Haus wohnen und wir nichts böses im Sinn haben. Am Ende haben wir an jede Tür Salz verstreut.

Das Medium war nicht anwesend, sondern per Video-Chat zugeschaltet und hat uns die Anweisungen gegeben.

melden

um 12:25
Zitat von Stefan52DMCStefan52DMC schrieb:Ich bin glaube ich verflucht worden und das schon als Kind. Wie komme ich darauf? Nun, folgendes: Ich habe eine Schwester die ist zwei Jahre älter als ich und ihr gelingt alles.
Es ist eben eine Tatsache, dass den einen alles leicht fällt und bei anderen springt der Funke nicht über. Wenn man sich die Ansicht erobern kann, dass alles in einen großen Sinnzusammenhang eingebettet ist, dann ergibt sich aus ihr, dass die genehmen Seiten wie die nicht genehmen gleichermaßen Wert haben und darin einen Sinn finden. Damit verschwindet auch der Neid auf den Erfolgreichen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Spiritualität: Wird Astralreisen im falschen Bild dargestellt?
Spiritualität, 12 Beiträge, am 15.05.2023 von Kephalopyr
para666 am 19.07.2021
12
am 15.05.2023 »
Spiritualität: Was bedeutet es wenn man seine sexuellen Gelüste abgelegt hat?
Spiritualität, 98 Beiträge, am 23.09.2022 von vincent01
para666 am 30.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 23.09.2022 »
Spiritualität: Schattenintegration/Geistige Entwicklung und was dazu gehört
Spiritualität, 809 Beiträge, am 01.04.2020 von Rose9
Amanon am 26.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
809
am 01.04.2020 »
von Rose9
Spiritualität: Kennt ihr das auch?
Spiritualität, 16 Beiträge, am 20.06.2019 von merika