Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

1.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Deuschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

12.02.2007 um 22:47
>>>UNd genau deshalb greifen sie äthiopien an?<<<

es ist eehr andersrumätophien
greift somalia an um eineregirung einzusetzen die ihre eignen intressen überdehnen der
somailier durchsetzt.


wo es endete sieht man es erfolgenimemr wieder
angriffe auf ätophsche soldaten
ätophische soldaten erschiesendemonstranten.
und
ätophien hat keine mittel mehr den krieg zu führen und weintsich bei anderen ländern aus
damit sie kommen und für ordnung sorgen.


und davon das die neu eingeetzte
regirung über hauptmwas zus agen hat kann mangarnicht erst reden.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

12.02.2007 um 22:48
lolle ist einer der user die ihren zorn hinterm spott zu verstecken versuchen.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

12.02.2007 um 22:57
errr...ok, bei äthopien mag ich mich vertan haben, aber ich spotte nur wenn ich etwaslächerlich finde.

Trotzdem, dieses Zorn und Angst hinter Spott verstecken passtdoch: Erst ankündigen, alle würden bis zum letzten Mann stehen, und dann setzen sich dieFührer von den SIlamisten dort am Ende ab.

Ist es vielleicht so, dass dieses:*Ihr werdet schon sehen, Islam, islam* vorallen von Kiwi eigentlich nur zurSelbstbestätigung ist weil man selbst zweifelt?

l


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

12.02.2007 um 23:00
N Dabei spielt es keine Rolle ob Du ungeeignet bist dies zu begreifen.

Nebenbeifinde ich es auch genauso beleidigend als jemand der für die tolle neue Islamische Weltungeeignet ist und das nicht einsehen will bezeichnet zu werden.

Das ist dochwie alles von Kiwi einfach nur ein Spruch, ihr wisst genauso wenig wie alle anderengläubigen ob das was ihr glaubt war ist, aber einige, wie kiwi, stellen es als einzigewahrheit und und erzählen anderen wie mir das ich schon sehen werden und in der Hölleschmore.

Auf der einen seite der Isam ist friedfertig, aus der anderen der Islamwird euch überrennen, wie man es gerade braucht -.-

l


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

12.02.2007 um 23:12
Ist es vielleicht so, dass dieses: *Ihr werdet schon sehen, Islam, islam* vorallen vonKiwi eigentlich nur zur Selbstbestätigung ist weil man selbst zweifelt?


Ganz im Gegenteil liebe Lolle,

Selbsverständlich verteidge ich meineReligion wenn es angegriffen wird. Ich hatte mal ein Satz von Kardinal Lehmann gehört :"Ich wünschte die Christen der heutigen Zeit wären genau so sensibel sein in Bezug aufReligion wie die Muslime"

Wenn Du mit Respekt und nicht voller Vorurteile michansprichst dann bin Ich dir ein guter "Freund", erwarte aber nicht das Ich meine Religionso in den Dreck ziehen lasse, schon garnicht von Dir. Es ist aber Fakt das der Islam dieschnellst wachsende Religion ist.

Es ist auch Fakt das die "Kirchen leer sind",das habe ich nicht gesagt sondern der Papst selber.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

12.02.2007 um 23:14
Ja Lolle, dein Wut dein Ego...ich lass dich mit deinem Wut mal allein..


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

12.02.2007 um 23:15
kiwi du hast Recht.

Es ist aber schwer Menschen klar zu machen was das besonderean einer Religion ist wenn sie doch selber nicht mehr glauben können da sie zu sehr vonden Atheisten indoktrinisiert wurden.


Möge Allah uns allen die Geduld unddie KRaft geben unter solchen Menschen die Religion richtig ausleben zukönnen.

mfg


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

12.02.2007 um 23:18
Tahiri, man kann sich lediglich mit diesen Wunschtraum trösten.

_____

Dein erster post hier, in dem du bereits postulierst das der Islam überallvorherschen wird und soll in Europa und alles andere Wunschträume sind.

Postnummer 2 war dann das der Islam die einzige wahrheit ist, noch bevor hier jemandirgendetwas in den Dreck gezogen hat.

Und ich sage auch das Kirchen oft leersind, aber evangelikale Gemeinden nunmal nicht.

Früher doer später WERDEn dieMoscheen leer sein, genau wie die Kirchen, weil sie nicht mehr lange in die heutige Zeitpassen werden, genau wie die Katholische Kirche.

Religionen müssen reformiertwerden um präsent zu bleiben, so wie halt evangelikale.

Beim Islam wird es nochwas dauern, aber so kommen wird es, spätestens wie gesagt zweite hälfte des 21tenjahrhunderts.

Übrigens, so vonwegen Glauben in den dreck ziehen:

Wieoft musste ich schon hören das nicht gläubige eltern angeblich schlechte Eltern sind?

Oder das der Verfall der Sitten nur daran liegt das es weniger Gläubige gibt?

Oder das die Deutschen doch nur ungläubige schweinefleischfresser sind, diewährend andere auf ihren glauben vertrauen sich lieber betrinken um sich mut zu machen?

l


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

12.02.2007 um 23:20
kiwi du hast Recht.

Es ist aber schwer Menschen klar zu machen was das besonderean einer Religion ist wenn sie doch selber nicht mehr glauben können da sie zu sehr vonden Atheisten indoktrinisiert wurden.

_______

Genau das meine ich:

Oben wird noch was erzählt von glauben in den dreck ziehen, hier sind es schonwieder die bösen indoktinisierenden Atheisten.

Ich glaube da sind eher andere,die mit ihrer Wut alleine dasitzen, der Wut über die bösen atheisten unter denen es ja soschwer ist den glauben auszuleben -.-

l


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

12.02.2007 um 23:31
Nee ich bin nicht wütend ich finde das einfach nur lächerlich,
das man von Europäerndie immer von Toleranz und Zivilsation
schwafeln, Menschenrechte fordern muss.

Jeder hat vor dem Glauben anderer Respek zu erweisen egal wie hirnrissig sie einemerscheint.

Der Gute Anstand verbietet es sich darüber öffentlich lächerlch zumachen.


das ars

Nein Das ist keine ZEnsur das ist anstand
Dassind Regeln für ein Friedliches zusammenleben

Das gelten für Christen MoslemsJuden Scientologen, Ufologen und Kommunisten


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

12.02.2007 um 23:37
Jeder hat vor dem Glauben anderer Respek zu erweisen egal wie hirnrissig sie einemerscheint.

______

ganz deiner meinung, aber du beleidigtest dochgerade die Atheisten auf's därbste, und mit deiner Religion hängt zusammen zu glauben daswir alle in der Hölle schmoren und unsere Lebensweisen absolut falsch sind.

lol,denk nochmal nach, ob dein nächster satz mit dem lächerlich machen nicht einen etwasanderen Sinn hat als du ihn geben wolltest^^

Aber nur zu, was ist deine Kritikan der europäischen Gesellschafft?

Natürlich sind wir falsch, predigen dinge undtun dann was anderes, lügen betrügen, sind ehrlos usw., aber das sind alle Bevölkerungen,und alle Bevölkerungen versuchen sich zu bessern.

Außerdem gibt es imo immernochPolitiker auch hier, die es ernst meinen mit der Demokratie und der Meinungsfreiheit.

Trotzdem muss ich dir ganz vehement widersprechen, wenn du meinst es würdebesser laufen wenn in Europa alle dem islam übertreten würde, statt wenn alle Atheistenwären.

l


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

13.02.2007 um 00:05
ein Christliches Europa wäre mir lieber als ein atheistisches.
Da ich mit Atheismus =Dekadenz und Sinnlosigkeit assoziere.

Gläube Menschen sind in meinen Augen
zuvorkommender da sie die Gleiche Gottesfurcht in sich haben wie ich.


Gläubige Menschen versuchen friedlich zusammen zu leben.

Atheisten haltensich nicht an Tabus und müssen einfach alles und jeden denuzieren.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

13.02.2007 um 00:15
Volle Zustimmung, B166ER

@all
Bitte nicht streiten. Das war nicht dasAnliegen dieses Therads. Also: Zurück zum Thema.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

13.02.2007 um 02:54
Na schön... zurück zum Thema:

In letzter Zeit hören wir ja viel (besonders imZusammenhang mit der bald nicht mehr bezahlbaren Rente) dass die Deutschen immer wenigerwerden und vielleicht eines Tages im 22. oder 23. Jahrhundert ausgestorben sind, weil beider Jugend immer weniger Lust zum Kinderkriegen besteht.

Wie steht es denn damitbei der moslemischen Bevölkerung Deutschlands, besonders bei der türkischen Bevölkerung?(Ich nehme die mal heraus weil sie wohl unter den Moslems in deutschland die zahlenmäßiggrößte Gruppe sind und z.T. schon in der dritten Generation ihier leben.) Geht da auchder Trend zu Kleinfamilien mit nur zwei oder höcstens drei Kindern? Oder setzt man da -bewußt oder unbewußt - auf eine Revolution der Wiegen?

CU m.o.m.n.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

13.02.2007 um 03:28
Naja, nicht die Zahl der Konvertierungen, sondern die Zahl der Geburten wird irgendwanndafür Sorgen das Deutschland, aber wahrscheinlich auch andere Regionen Europasmehrheitlich muslimisch sein werden. Genau damit wird ja auch von muslimischer Seite hergerechnet.

Während in fast ganz Europa bei Geburten stagnation und rückgangherrscht, haben viele muslimische Länder ein Plus von 2 bis sogar 3,5 %, tendenzsteigend.
Die dann sicherlich noch zunehende Immigration zusammen mit der imVergleich zu Nichtmuslimen relativ hohen Geburtenrate der Muslime in Europa werden dazuführen.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

13.02.2007 um 03:33
aber wahrscheinlich auch andere Regionen Europas mehrheitlich muslimisch seinwerden.

Das dürfte bei gleichbleibenden Geburtenraten dann aber frühestensin einigen hundert Jahren der Fall sein - und bis dahin hat sich die Erde noch ein paarMal gedreht.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

13.02.2007 um 04:21
"tendenz steigend"

Nein Tendenz leicht fallend - praktisch in jedem Land


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

13.02.2007 um 05:23
Der heutige Islam wird sich selbst zerstören, dieses ist naturbedingt.
Nur dieAnbetung Gottes wird die Zeit überleben und dieses wird alles einen.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

13.02.2007 um 06:24
/dateien/rs34232,1171344244,scan00120pd
Für das Jahr 2025 schätzt man jedenfalls das der prozentuale Anteil an 15 bis 24 Jährigenin der islamischen Welt 18% betragen wird.

In den USA etwa 13%, in Russlandunter 13% und Europa bei etwa 10%.


Während es ab den 80er für USA, Russlandund Europa mit dem Anteil junger Menschen stark Bergab ging bleibt es in der islamischenWelt bis 2025 relativ konstant, aber Tendenz leicht abnehmend.


Quelle:Siehe Quellangaben im Anhang.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

13.02.2007 um 06:31
Und ich denk mal junge Menschen fördern den allgemeinen Bevölkerungswachstum weswegen eingrößerer Anteil schnellerer Wachstum bedeutet.
Und gleichzeitig mehr Arbeitsplätzefordert :D
Denn diesen Massen von Menschen sind Potenzial pur, nur fehlt dieAusbildung und entsprechender Wirtschaftswachstum.
Die Produktivität muss massivgesteigert werden damit neue Wirtschaftszweige entstehen und mehr Unabhänigkeit erfolgt.

Alles eine Frage der richtigen Politik.


melden