Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

1.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Deuschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:50
Lightstorm

wieso genau das wird doch überall prophezeit
warum soungenau?

gar andere religionen beschireben dieses thema
auch der islam wirderwähnt =)


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:51
Lightstorm

Der Punkt ist doch der. Gott ist deiner Ansicht nach allmächtig undallwissend.
Die Natur MUSS demnach genau so sein wie Gott es wünscht, sofern diesebeiden Eigenschaften zutreffen. Und wenn Gott eine fehlerhafte Natur wünscht, dann kanner nicht gleichzeitig eine fehlerfreie Natur wünschen. Abgesehen davon ist Homosexualitätnachweislich kein Fehler, sondern dient auch der Überlebensfähigkeit der Gruppe.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:51
>>>Vergewaltiger erliegen der Todddestrafe und durch die erziehung eineranständigen Gesellschaft können solche Verbrechen weiter minimalisiertwerden.<<<

Ja bei euch unterliegen sie der Todesstrafe, bei uns hatkein Gesetz das Recht über leben und Tod eines Menschen zu entscheiden!
Was hat dasmit der Erziehung einer anständigen Gesellschaft zu tun?
Ich habe noch nie so vielMüll auf einem Haufen gesehen, nur so ein Tipp: Wenn man keine Ahnung hat, ist es besserwenn man gar nichts dazu erläutert und das Denken anderen überlässt! Vergewaltigungenwerden minimalisiert durch Huren, weil Huren ihren Körper an Männer verkaufen, die ihreTriebe nicht beherrschen können! Wo gehen Männer hin die keine Frau/Freundin haben? Aberlust auf Geschlechtsverkehr?! Kannst du mir bzw. uns das sagen?! Die denken dann nichtmehr an eine Erziehung der Gesellschaft!


>>Manche Menschen glaubendas eine psychische Störung normal ist weil es in relativ großer Masse auftretet. AusSicht der Natur kann es aber nur als eine Fehlfunktion indenfiziert werden.
Weswegenman derartige Erscheinungen nicht noch fördern sollte indem man es als Normal anerkennt.Auf der persönlichen Ebene hab ich nichts gegen Homosexuelle also so zwischenmenschlicherKommunikation meine ich.<<<

Ich bezeichne die konservative Ideologieder Muslime auch nicht als psychische Störung nur weil sie in großen Massen auftritt!
Was ist bei dir normal? Wo fängt normal an?!
Wieso ist es eine Fehlfunktion,wenn sich 2 Menschen lieben! Hat es damit zu tun was für ein Geschlecht man ist? WelcherKultur man angehört? Was für Religion man hat etc.?! Meiner Meinung nach sollte man dieTierquälerei bei euch auch nicht fördern (Schächten von Schafen) indem man es bei uns alsnormal empfindet!

>>>Wäre naiv, vieles was der Mensch tut kannunnatürlich sein, da sind moralische Richtlinien für geistige Gesundheit zubefolgen<<<

Jeder Mensch soll tun und lassen was er will, solange erkeinem Schaden zufügt!


>>Kritik sollte man einstecken, von welchemRespekt redest du? Unzählige hassen mich für meine Denkweisen.<<

Ich kannKritik einstecken, nur das was du von dir gibst ist nur sinnloses Geschwafel wasprovoziert! Respekt gegenüber anderen Menschen!

>>Davon abgesehen 21.Jahrhundert ist kein Argument, wie kann man denn so naiv sein zu glauben das neuemoralvorstellungen automatisch gut sein müssen?<<

Habe ich nie behauptet,dass mit dem 21. Jahrhundert beziehe ich darauf, dass wir heute viel aufgeklärter bzw.offener mit dem Thema Sexualität umgehen wie z.B. im Mittelalter!


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:52
@jin

Ok eine gewisse Grundaussage von einem Erlöser (Mehdi) lässt sich rauslesenaber auf Details würd ich mich nicht verlassen.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:52
xedion65

gott hat auch iblis erwünscht... daher kein thema


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:54
>>>Der Punkt ist doch der. Gott ist deiner Ansicht nach allmächtig und allwissend.
Die Natur MUSS demnach genau so sein wie Gott es wünscht, sofern diese beidenEigenschaften zutreffen.<<<

- Du vergisst aber dass das Paradies der perfekteOrt ist und nicht die Erde wo der Mensch eigentlich nach einem Vergehen hinkam.
Wennman diese Logik beachtet dann sollte man es verstehen.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:54
@jin

Ja, leider ist es so. Fanatismus pur!
Irgendwo hat Religions bzw.Glaubenfreiheit ihre Grenezen!!


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:55
@Lightstorm

Wenn ich mir deine Hetzpropaganda hier insgesamt so durchlese, mussich mir als Verantwortungsbewusstes Miedlied dieses Landes Sorgen machen.

DeineArt wie du mir den Mund verbieten möchtest macht es nicht richtiger.

Ich denkees fehlt dir einfach noch an Reife!


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:55
Lightstorm

es wird gar sowas von krass beschireben
da treffen viel zu vieledinge ein

unsere zeit wird genau beschireben
da kann man davon ausgehen dasviele dinge stimmen

auch zaratrustra hat unseren jesus prophezeit
der vonden abrahamischen relis nciht akzeptiert wird =)

im hinduismus findet manperfekt beschirebene aktuelle beschirebungen
der psyhologisch sich heuteentwicklenden religionen
und beschirebenungen und bindungen an sie
gar dieevolutione wird berichtet

ich denke solchen quellen kann man sich einigermaßeneinlassen..

aber.... langezogenes thema..


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:55
>>Und wenn Gott eine fehlerhafte Natur wünscht, dann kann er nicht gleichzeitig einefehlerfreie Natur wünschen. Abgesehen davon ist Homosexualität nachweislich kein Fehler,sondern dient auch der Überlebensfähigkeit der Gruppe. <<

Hier liegt eingrundlegender Denkfehler vor! Die islamisch theologische Sicht hat hier so einigeFeinheiten die beachtet werden wollen, aber später inschaAllah mehr dazu, wenn dann nochbedarf ist.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:56
@LisaMarie

Am besten da wo atheistischer Fanatismus anfängt unrationale Züge zuentwickeln ;)


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:58
stef

auch ich hatte was gegen andere sexuelle gruppierungen
es ist echt neschwierige sache...
ich sehe keinen grund sie als pervers oder schlcht anzusehen
früher war ich da anders...

irgendwan legt sich das - oder auch nciht =)

aber fuck aufs land....
mach dir keine sorgen
bringt nur kummer


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:59
Lightstorm

gar der atheismus and schöne seiten und ist in vielen dingentolerant..


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:59
Lightstorm

Letztendlich verschiebt das nur das ganze eine Stufe weiter. DerMensch hat sich so verhalten wie Gott es gewünscht hat (sonst hätte er für andereUmstände gesorgt) und ist nun da, wo Gott es wünscht.


LisaMarie

Für dich sind Männer scheinbar triebgesteuerte Tiere, die nur an das eine Denken undkeinen Sinn für Moral haben. Traurig, das erklärt aber deine etwas seltsame Ansicht beidiesem Thema.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 21:01
@stef

>>>Deine Art wie du mir den Mund verbieten möchtest macht es nichtrichtiger.<<<

- Hä?



@Xedion65

Der Mensch mordet unddie Tierwelt mordet um zu überleben. Meinst du man sollte das jetzt tolerieren odermeinst du Gott wünscht das sich die Menschen ermorden?


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 21:01
@jin

Hier sind leider auch sehr viele Junge Leute, die sich von solchen Aussagenwomöglich noch beinflussen lassen.

Ich denke, ein Meinungsaustausch sollteanders aussehen

Aber ich werde es versuchen, werde es aber weiter beobachten ;)


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 21:01
"Hier liegt ein grundlegender Denkfehler vor! Die islamisch theologische Sicht hat hierso einige Feinheiten die beachtet werden wollen"

Religionen sind aber keinBeweis, bis jetzt vermisse ich die Herleitung aus der Natur und betrachte sie weiterhinals psychische Krankheit und damit läßt sich nun wirklich nichts begründen.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 21:02
Lightstorm

Was hat Homosexualität mit Morden zu tun, wenn es derÜberlebensfähigkeit der Gruppe dient?


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 21:03
>>Wie soll die "plötzliche Lust" zustande kommen?<<
Wie lust zustandekommte, weiß ich genau so wenig wie warum der Himmel blau ist ..



>>Wow, das ist wieder eine aus der Luft gegriffene Behauptung.
Beweise siemal<<

Wieso ist es eine aus der Luft begriffene Behauptung?
Stellst dudich nur so begriffstützig oder bist du es tatsächlich?
Ganz einfach: Ein Mann gehtins Bordell weil er lust auf Geschlechtsverkehr hat, was macht ein Mann ohne Bordell bzw.Hure? Wo geht er dann hin?! Was nimmt er sich dann?!

Ergo: Ohne Bordell steigtdie Zahl der Vergewaltigungen, weil Männer sonst keine andere Lösung haben ihre Triebe zubeseitigen..
Ist das Beweis genug?


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 21:04
@Xedion65

Nicht alle Männer, ich spreche jene Männer an die ins Bordell gehen;)


melden