Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

1.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Deuschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:33
LisaMarie

du musst dir vorstellen wen wir alle muslime weren
würde essowas
nicht geben
also müsste sich jeder daran halten oder eben sterben
manmuesste die
ganze menschheit trssieren und zu einer muslimischen
art züchten
die von anfang
an so ist und dadruch keine anderen gedanken auftauchen würden

sozusagen der
islam pur
sobald schmutz reinkommt müssen die todesfalleneingreifen...


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:34
m_ember

Wenigstens ein Mensch, der hier noch klar denken kann!

Habe mirgerade noch mal unser Grundgesetz zur Hand genommen und mir die Artikel 1-10durchgelesen.

Was hier betrieben wird, geht in die Richtung, dass hier jemandversucht die Grundmauern unserer Demokratie anzugreifen.

Ich bin mir nichtsicher, ob das hier noch legitiem ist!


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:35
@m_ember

Es entspricht nicht der Natur wenn man seinen Trieben keine Grenzensetzt.
Und vor allem das Wesen Mensch muss doch rationales denken seine Grenzensetzen.

Außerdem ist das Interpretation das Homosexualität zum abbau vonaggressionen da sein soll bei überschüssigen Männchen.
Ich hab oft gemerkt das ausder Tierwelt die merkwürdigsten leichtsinnigen Interpretationen gezogen werden, vor allemauch in der Evolutionstheorie.
Vieles ist einfach rein interpretiert, was aber andereErklärungen nicht ausschließt.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:37
@stef

Nun scheißt dich mal nicht ein nur weil hier Gedanken geäußert werden.
Wäre mir neu das Homosexualität neuerdings eines der Grundsätze der Demokratie ist(???).


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:37
>Was macht denn ein man was gerade lust auf Geschlechtsverkehr hat?!<
Wie soll die"plötzliche Lust" zustande kommen?

>Und deshalb ist es gut das es diese Brancheeben gibt, es reduziert Vergewaltigungen!
Ich glaube, dass das für alle evidentist!!<

Wow, das ist wieder eine aus der Luft gegriffene Behauptung. :D
Beweise sie mal


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:38
Lightstorm

Da es auch homosexuelle Tiere gibt und Gott deiner Ansicht nach dieTiere geschaffen hat, muss ich davon ausgehen, dass Gott Homosexualität wünscht. ImGegensatz zum Menschen unterliegt ein Tier nämlich nur seinen Instinkten, es kann nichtfrei entscheiden, genau das macht auch den Unterschied aus - zumindest wenn man vielenReligionen Glauben schenken will.
Ergo, hätte Gott etwas gegen Homosexualität, gäbees Homosexualität im Tierreich nicht.
Mehr noch, es hat den Anscheind, als obHomosexualität einer Gruppe dienlich ist, z.B. weil mehrere Erwachsene pro Kind vorhandensind, eben weil einige sich nicht fortpflanzen. Desweiteren sorgt Sexalität ja auch fürstärkere Bindung, Stressabbau usw.
Es ist in meinen Augen absurd, dass ein"allmächtiger" und "allwissender" Gott Lebewesen instinktgesteuerte Lebewesen erschafft,die sich "gotteslästerlich" verhalten.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:39
ich bin dafür das wir das thema sexuelität hier nciht weiter besprechen
da es nichtzu einem punkt kommt.

und auch nicht das thema dieses thrands ist.

dasdie mehrheit der welt muslime wird ist auch nur hinrrissig
da es soviele muslimischerichtungen wie muslime hat

AUCH wen jetzt paar sagen werden wir sind alle gleichsobal die junden und christen vernichtet sind werden die anderen im osten daran glauben
und zum schluss schiiten gegen sunis
sufis gegen salafis
hanifis gegenschafis

das ist ein endloses thema


ich möchte hier noch wasreinposten
an madamme lirghstorm

du kennst die sotrys vom jüngsten tage
das der dejjdal kommen wird mit all dem wunder und die menschen blenden wird...

mann könnte das auch mit dem kroan selber idendifizieren
der ja auch mit vollerwunder IN DER ENDZEIT rummpralt
und die menschen selber verfüht
und sogar derkoran sich wiedermal selber bestätigt =)

fehlt nur noch das wiederauferstandenejesus chirstentum der westen
der dem dejjdal den kopfabschlägt

man kannsoviel zeugs intepretieren...


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:40
Es entspricht nicht der Natur wenn man seinen Trieben keine Grenzen setzt.
Und vorallem das Wesen Mensch muss doch rationales denken seine Grenzen setzen.

Völligfalsch, Männchen versuchen sich meist, mit so vielen Weibchen zu paaren wie möglich.


"Außerdem ist das Interpretation das Homosexualität zum abbau von aggressionenda sein soll bei überschüssigen Männchen. "

Soll wohl heißen, dass dieseInterpretation falsch ist. Biologen sehen das anders.
Ich denke mit einerGegenhauptung hast du nichts entkräftet, dafür müßtest du eine vernünftige Theorieaufbauen und die auch psychologisch begründen.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:40
@Xedion65

>>>Da es auch homosexuelle Tiere gibt und Gott deiner Ansicht nach dieTiere geschaffen hat, muss ich davon ausgehen, dass Gott Homosexualität wünscht.<<<

- Nicht wenn man weiß das die von Gott geschaffenen Tiere Störungen haben können.

>>>Im Gegensatz zum Menschen unterliegt ein Tier nämlich nur seinen Instinkten,es kann nicht frei entscheiden, genau das macht auch den Unterschied aus - zumindest wennman vielen Religionen Glauben schenken will.<<<

-Ja und das zeigt auch dasHomosexualle Menschen in ihre, Instinkt gestört sind und nicht denken "oh ich liebe einenmännlichen Körper nur so aus spaß".


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:41
LisaMarie

"Wieso ist es eine andere Sache? Stell dir vor es würde keineBordelle mehr geben, keine Huren auf dem Straßenstrich!
Was macht denn ein man wasgerade lust auf Geschlechtsverkehr hat?!
Und deshalb ist es gut das es diese Brancheeben gibt, es reduziert Vergewaltigungen!
Ich glaube, dass das für alle evidentist!!"

Du behauptest hier, dass ein Mann nicht Herr über seine Triebe ist. Dubehauptest, dass jeder Kerl, der gerade spitz ist, sofort eine Frau vergewaltigen würde.Das ist alles andere als evident!
Es ist eine Sache ein Angebot wahrzunehmen, einBordell zu besuchen. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass ein Fehlen dieses Angebotsdazu führen würde, dass alle durchdrehen. Ein Kerl, der zwar in den Puff geht aber keineFrau vergewaltigen würde, wird das auch dann nich tun, wenn es keinen Puff gibt..


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:42
Ich frage mich ernsthaft, ob Homosexuelle es nicht zutiefst beleidigend finden, wenn zurVerteidigung ihrer sexuellen Orientierung immer wieder das Tierreich angeführt wird....


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:43
@jin

>>>Im Gegensatz zum Menschen unterliegt ein Tier nämlich nur seinenInstinkten, es kann nicht frei entscheiden, genau das macht auch den Unterschied aus -zumindest wenn man vielen Religionen Glauben schenken will.<<<

- Ich schenkesolchen Geschichten die aus Hadithen stammen keine wichtige Bedeutung zu. Ich bin derAnsicht man muss hier und jetzt handeln und nicht auf einen Erlöser warten.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:43
Lightstorm

"- Nicht wenn man weiß das die von Gott geschaffenen Tiere Störungenhaben können."

Da Gott deiner Ansicht nach allwissend und allmächtig ist mussich davon ausgehen, dass er diese Störungen vorausgesehen hat. Er weiß ja alles.
Erhätte diese Störung auch verhindern können, denn er kann ja alles.
Hat er aber nicht,demnach muss ein Tier, sofern es wirklich nur Instinktgesteuert ist, genau so sein, wieGott es wollte.
Ergo hat Gott nichts gegen Homosexualität.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:43
DAs ist ne Lächerliche Theorie :)
Was ist wenn ich spitz bin und keine Kohle habe zum******
Da würde ich trozdem keine Frau vergewaltigen.

In Dänemark istProstitution verboten und die vergewaltigungsrate ist dennoch geringer als sonst wo.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:44
lerem

Es geht um die Frage ob Homosexualität etwas natürliches ist. Und da darfman das Tierreich durchaus aus Beleg anführen.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:45
@lerem

Findest du es beleidigend, dass es deinen Sexualtrieb auch im Tierreichgibt?


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:46
@Xedion65

>>>Da Gott deiner Ansicht nach allwissend und allmächtig ist muss ichdavon ausgehen, dass er diese Störungen vorausgesehen hat. Er weiß ja alles.
Er hättediese Störung auch verhindern können, denn er kann ja alles.
Hat er aber nicht,demnach muss ein Tier, sofern es wirklich nur Instinktgesteuert ist, genau so sein, wieGott es wollte.
Ergo hat Gott nichts gegen Homosexualität.<<<

- Nein derMensch ist nicht in einer perfekten Welt und ja das ist Gottes Willen, die Welt zeichnetsich vor allem durch ihre Freiheit aus das auch schlimme Dinge passieren können. DieUmwelt und auch der Mensch selbst kann also Schaden annehmen.
Der Islam spricht insolchen Dingen von Herausforderungen bzw. Prüfungen für den Menschen.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:47
Lightstorm
klar nur die hadithe ranziehen wen sie bruachbar werden ;)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:48
>>Findest du es beleidigend, dass es deinen Sexualtrieb auch im Tierreich gibt?<<

Nein, es interessiert mich auch nicht und noch weniger interessiert es mich, wenn manmeine sexuelle Orientierung durch Beispiele im Tierreich legitimieren wollen würde.

>>Es geht um die Frage ob Homosexualität etwas natürliches ist. Und da darf man dasTierreich durchaus aus Beleg anführen.<<

Zugegeben, dann mag das ok sein. Aberletztlich müsste man da mal die Stimme eines "Betroffenen" hören.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:49
@jin

Solche Vorhersagen sind eben sehr ungenau und interpretierbar, weswegen mansich da am besten nicht in falsche Vorstellungen reinreiten sollte.


melden