Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

1.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Deuschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

27.07.2007 um 15:14
Ich habe keine Angst vor einer Scharia. In Großbritannien ist so was evtl. eines Tages
denkbar, dort gibt es ja auch große fundamentalistische Gruppen. Aber hier in Deutschland
wo die muslimischen Einwanderer meist säkulare Türken sind, würde ich keine Scharia
befürchten. Wohl aber befürchte ich eine Mehheit dunkelhäutiger, orientaler
Bevölkerungsteile…


2x zitiertmelden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

27.07.2007 um 15:18
@Abendländer
Zitat von AbendländerAbendländer schrieb:Wohl aber befürchte ich eine Mehheit dunkelhäutiger,orientaler
Bevölkerungsteile…
Man muss am besten blond undblauäugig bleiben ;)


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

27.07.2007 um 15:35
Blond ok aber blauäugig nein danke.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

27.07.2007 um 23:24
>>Wohl aber befürchte ich eine Mehheit dunkelhäutiger,orientaler
Bevölkerungsteile…<<

Was hast du denn, ich mag orientalischeMenschen genau so wie europäische :D
Das sagt nicht viel über die Denkweise derMenschen... jedenfalls nicht zwingend.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 01:11
"Das sagt nicht viel über die Denkweise der Menschen... jedenfalls nichtzwingend."

Das will ich doch hoffen. Meine Oma hat immer behauptet, ich sehedermaßen "arisch" aus, das man mich im Lebensborn zur Zucht verwendet hätte, trotzdemhabe ich keine faschistoiden Tendenzen.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 01:40
Was hast du denn, ich mag orientalische Menschen genau so wie europäische
Das sagtnicht viel über die Denkweise der Menschen... jedenfalls nichtzwingend.


Nattürlich, ich mag auch alle Menschen, egal welche Hautfarben oderNationalität sie haben. Aber denoch mag mir die Vorstellung von einen Euopa ohne Europäernicht so recht gefallen.


1x zitiertmelden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 01:43
@Abendländer

Spanier und Italiener sehen aber auch nicht wirklich aus wie"Europäer"... In manchen Fällen könnten die auch als Türken durchgehen ;)


1x zitiertmelden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 01:43
Zitat von AbendländerAbendländer schrieb:Aber denoch mag mir die Vorstellung von einen Euopa ohne Europäer nicht so rechtgefallen.
Ungarn und die Finnen sind auch nicht unbedingt Europäer
im Eigentlichem Sinne :)


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 01:44
@Abendländer
Zitat von AbendländerAbendländer schrieb:Wohl aber befürchte ich eine Mehheit dunkelhäutiger,orientaler
Bevölkerungsteile…
Komst Du Dir dann zu hellhäutig vor?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 01:49
Wer sagt denn, was europäisch ist und was nicht?! Die Ureuropäer waren eher wieSpanier/Portugiesen als nordisch. Außerdem finde ich nicht, dass Spanier, Portugiesenoder Italiener recht viel anders aussehen als dunkelhaarige Deutsche. Ich lebe hier undmuss es wissen. Meine reindeutsche Mutter sieht südländischer aus als so manches, washier rumläuft. Wenn jemand schon zwischen diesen Menschen unterscheidet, wie soll mandann erst Afrikanern oder Asiaten integrieren?


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 01:50
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:Spanier und Italiener sehen aber auch nicht wirklich aus wie "Europäer"... Inmanchen Fällen könnten die auch als Türken durchgehen
Mit denItalienern vor allem sind die Heutigen Türken Verwandte es gibt ein Antikes Volk dieEtrusker die von Anatolien aus nach Italien Rüber Siedelten das ist Bewiesen worden, dieEtrusker wurden bekanntlich Später von den Römern Assimiliert
Und Wiederrum dieEtrusker die in Anatolien Übriggeblieben sind wurden von den Nachfolgenden VölkernVermischt darunter auch als letzte die Türken


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 01:59
lol ich kenne einen italiener aus sardinien der sieht total aus wie ein marokkaner ,struppige haare.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 02:00
Für mich ist das weniger eine Sache der geografischen Herkunft oder der Stärke derPigmentierung. Mir geht es eher um die kulturelle Orientierung.


1x zitiertmelden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 02:04
Zitat von AbendländerAbendländer schrieb:Für mich ist das weniger eine Sache der geografischen Herkunft oder der Stärke derPigmentierung. Mir geht es eher um die kulturelle Orientierung.
Griechenland vs Irland : Wie Ähneln sich die Kulturen dieserbeiden Völker ?

oder Portugal vs Bulgarien ?


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 02:07
Hier sollte man intolerant gegenüber der Intoleranz sein, wenn man diese Situation sichvor Augen hält.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 02:12
Ist das eine ernst gemeinte Frage?
Der gemeinsame Nenner ist natürlich daschristliche Erbe das alle europäischen Völker verbindet. Und die aus diesem Erbeentstandene Zivilisation. Ein vergleich mit der Geschichte und Kultur der islamischenWelt, mit China oder den afrikanischen Reichen und Stämmen zeigt die kulturelle Eigenart(Einzigartigkeit) der europäischen Kultur welche diese Völker verbindet.


1x zitiertmelden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 02:20
Zitat von AbendländerAbendländer schrieb:Der gemeinsame Nenner ist natürlich das christliche Erbe das alle europäischenVölker verbindet
Genau nur darum geht es um das Christliche Erbe :)


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 02:30
Unsinn wir alle sind menschen egal welcher religion wir glauben ..

In diesemsinne "Hepimiz Kardesiz"


https://www.youtube.com/watch?v=6BLMTJELbas


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 02:34
@ira_hayes

der Koran befiehlt den Glaubensbrüdern die Verbreitung des(Irr)Glaubens mit Waffengewalt. Eine muslimische Bevölkerungsmehrheit in Deutschland istdas Trojanische Pferd der Moslems - wodurch das Land unterwandert wird.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

28.07.2007 um 02:36
@varus

halte deine Religion nicht für die einzigst wahre und die anderen für einenIrrglauben.


melden