Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zeugen

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeugen Jehovas, Jehova ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: Bitte einen der zahlreichen ZJ-Threads durchlesen und gegebenenfalls dort hinein posten
Seite 1 von 1

zeugen

01.03.2007 um 18:18
hi,
ich kennen einen jehovas der irgenndwie komisch ist und es ich soll es keinemsagen.
könnt ihr eure meinung über sie mal kundgeben?
was haltet ihr von ihnen

Anzeige
melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zeugen

01.03.2007 um 18:22
Doppelthread gibts schon 5 mal oderso:

einmal:
Und alle sind Zeugen Jehovas...
zweimal:
jehovas

Zeugen Jehovas... wie denken die über uns?

Die Zeugen Jehovas

Welche Ziele haben die Zeugen Jehovas?


ich denke mal das es genug Threads dazu schon gibt und das man nicht noch mehr vonsolchen Threads braucht.


melden

zeugen

01.03.2007 um 18:23
Ich hatte mal ne Nachbarn der war Zeuge, aber das habe ich auch erst erfahren, als derweg gezogen ist und der war voll nett und ich hatte überhaupt keine Probleme mit dem...und bei uns in der Schule haben wir auch eine Zeugin und die ist auch nett und auch nichtkomisch!

Sind doch auch alles Menschen :)

Aber es gibt überall komischeLeute und vielleicht bist du einfach an einen komischen Zeugen geraten :D


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zeugen

01.03.2007 um 18:23
und lese dir das alles mal durch dann hast du schon deine Informationen dazu


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zeugen

01.03.2007 um 18:38
da würde ich lieber mal wissen, was du an dem komisch findest und wer sagt, das du daskeinem sagen sollst ...

infos gibtz da kiloweise :)


melden

zeugen

02.03.2007 um 01:40
Komisch kann doch JEDER sein, das hat null mit dem Glauben zu tun, außer man willdeswegen Leute anders sehen.


melden

zeugen

02.03.2007 um 04:09
Gegen "zeugen", habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden, -wenn´s mit dem richtigenPartner geschieht.^^


melden

zeugen

02.03.2007 um 09:39
vermutlich denkt sich der zeuge auch gerade der stenly ist aber komisch:D

ist schon wahr, die zeugen kommen schon komisch rüber, aber ich bewundere sie,wie sie darüberstehen..


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: Bitte einen der zahlreichen ZJ-Threads durchlesen und gegebenenfalls dort hinein posten