Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und alle sind Zeugen Jehovas...

1.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Sekten, Zeugen Jehovas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ninjameister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 15:50
So da ich mal dachte einen weiteren Thread aufzumachen um meine Gedanken weiterhin zudienen lol...und zwar zum Thema

Und alle sind Zeugen Jehovas.....

Waswürde passieren wenn alle sich der Organisation Zeugen Jehova anschließt ??? Sprich demErwachet und der Wachtturm Gesellschaft.

Was meint ihr ????

Wäre dieWelt dann schöner......?

Wäre sie dann besser......?

Und wenn du Fragenhast Frag, denn wir geben dir einen Unterbemittelte Aussage von uns...... um dichweiterhin zu blenden..
Ich hoffe man hört meine Ironie raus, und merkt wie ichgegenüber der Organisation denke.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 15:52
Ich habe keine Erfahrungen mit den Zeugen Jehovas. Rein voreingenommen (da mir jedeinformative Grundlage fehlt und nur so antworten kann ^^), würd ich sagen, dass wir dannalle ziemlich einen an der Klatsche hätten. :P


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 15:54
Mich kannste streichen, ich werd nicht auf Geburtstag, Ostern, Weihnachten usw.verzichten! ;)


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 15:54
Wäre die Welt dann schöner......?



Ja sie wäre schöner, neinsie wäre beschissener. Wayne?


Bitte sofort schliessen diesen Scheiss.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 15:55
Sekten sind immer doof


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 15:56
WOW... wie aussagekräftig!
Du bist ja ein richtiges Rhetorik-Ass!

Wieschön, dass du das nicht zu entscheiden hast!


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 15:56
@Krümel


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 15:58
die Zeugen Jehovas kommen ja nicht mal in ihrer kleinen gruppe zu recht.wie soll das dannmit der welt sein ?


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 15:59
Ach so klein ist die Gruppe gar nicht


melden
ninjameister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 16:08
Nein die Gruppe ist überhaupt nicht klein, außerdem beschäftigen sie sich garnicht mitnur einem Land, sie sind Weltweit gebunden, und üben dort ihre Politischen Ziele aus.Vielleicht die Ausbeutung oder die Weltherrschaft und das sag ich nicht so langsam glaubich das diese auch zu den Geheimorganisationen Teilhabe, wenn jeder Jehova wäre, und wirnichts mehr feiern würden. Wo bleibt da der Spaß...

Der Thread soll nichtgeschlossen werden wieso auch das find ich mal ziemlich interessant.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 16:09
lol, ich wurde mal von Mormonen angelabert, das war schon traumatisierend genug, der einevon denen kam extra aus England um mir zu erzählen dass Gott persönlich ihm erschienenist und ihm gesagt hat dass die Bibel falsch ist und nur das Buch Mormon ist das einzigwahre lol.

Hab keine Ahnung von Jehovas Schergen aber ich denke mal die sindähnlich durchgeknallt ... halt Sekten, zu Deutsch: Gruppierungen ausgestoßenerWahnsinniger. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, will ja keinen beleidigen ;)

Psych


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 16:11
@ Ninjameister
Ist auch intressant wie ich finde.
Sich eine monotone Gesellschaftvorzustellen, ist immer intressant finde ich, denn in meiner Denkweise wäre sie wohl amperfektesten (nicht unbedingt am richtigsten aber am perfektesten, weil jeder das selbewollen würde)


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 16:14
Ich glaub wenn da ALLE beitreten würden wäre das so ne monotone wie ein Roboterarbeitende Gesellschaft. Alle haben die gleichen Prinzipien und keiner stellt sich quer... eine perfekt zu manipulierende Gesellschaft.


Psych


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 16:17
"Was meint ihr ????

Wäre die Welt dann schöner......?

Wäresie dann besser......?"

schöner und besser wäre die welt, wenn man sämtlichereligionen dort hin stecken würde, wo sie hin gehören : nämlich in den reisswolf !




"Gruppierungen ausgestoßener Wahnsinniger. Korrigiert mich wenn ichfalsch liege"


da gibts nichts zu korrigieren .


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 16:19
gegenfrage währe die welt besser wnn alle menschen sich wenigstens an die gesetze ihrerjeweiligen religio halten würden?


melden
ninjameister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 16:20
Du hast leider vollkommen Recht:

Die ganze Feiertage bis auf die TAUFE (DIE AUCHBEI ERWACHSEN BZW. FAST NUR BEI ERWACHSEN AUSGEFÜHRT WIRD) die soviel wie ich weiß immerein Sonntag ist, dann kein Weihnachten mehr, keine bis wenig Liebe, keine wirklichenGedankengänge, kein selbstständiges Denken mehr, nur über Gott und die Welt, dass Adamund Eva Prinzip wird vergöttert..... auch total der Schwachsinn lol. Kommt doch hört auf.

Naja ich finde bewusstseinskontrolle schräg und gemein, sie bekommen scheißevorgelabert was sei glauben soll.
Und was mich am meisten daran aufregt istfolgendes:

Sie haben für alles eine einfache Erklärung,

Halt wie es inder Bibel steht so soll Gott die Welt erschaffen haben. Ich bin traurig, dass es solcheOrganisationen gibt die die Ängste, das Leid, die Krankheiten hochschrauben und uns einLand versprechen, wo es keine Leid mehr gibt.

Der Gedanke ist so schön, dasssich diese Menschen nur noch darauf spezialisiert sind und auf die so genannten letztenTage darauf warten. Was wirklich abgeht, was wirklich passiert, davon werden sieausgeschlossen, wie denken zu wissen was passiert und verharren auf ihrer Position, dasssie Gerettet werden bzw. hoffen und Glauben daran das sie es eben werden. Ist sowas nichtkriminell die Gehirnwäsche diesbezüglich in Ängsten von Menschen zu wecken und zufalscher Hurerei (das ist ein wichtiger Begriff in dem Jehova Clan) zu führen, siemissbrauchen die Gedanken der Menschen die sie sich über Krankheiten machen und zeigenauch nur das schlechte, alles was schlecht ist, beispielsweise, das das WTC angegriffenwurde, oder das sich Seuchen oder Hochwasser in Deutschland abspielt ist normal zuerklären, wegen des Treibhauseffektes.... ganz einfach .....
Aber nein ´sie stellendas als die letzten Tage hin es gibt ja sonst nirgends Krieg auf der Welt. Ich verstehediese Organisation nicht.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 16:20
@roshan:

kaum, denn dann hätten wir einen globalen, blutigen glaubenskrieg


melden
ninjameister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 16:30
Ich finde das die Verschiedenen Glauben wie eine Pest ist, jeder glaubt an das was fürihn logisch erscheint, sie bekommen Sachen vorgekaut und sollen sie auch so schlucken undinnbehalten, Wow wie schön das ich hier nichts sagen kann,

und falls 80 % derLeute Zeugen Jehova werden sag ich euch vorraus, dass ein weiteres Bibelstück, in derBibel gefunden wird was zwischen Jesus und Gott noch zur verkündung gab.....

"Und Gott sprach mit Jesus: " Du der mein Sohn ist, du musst tun was zutun ist,befreie die Welt von den Sünden in denen du lebst, halte sie auf, hör auf sie vorher anund wenn sie sagen, dass sie nicht an ich Glauben dann musst du sie vernichten."

Und so wird die 20 % der Gesamtbevölkerung der Welt einfach dadurch verreckt, das Menschen bzw. die Jehovas nichts dagegen Unternehmen das diese 20 % vom Staat vernichtetwie so schön in der Neuen Welt Übersetzung die Wörter geändert wurden, dies eigentlichauch zur Hurerei gelten sollte, weil sie die Bibel umgeschrieben haben, die Tatsachenverdrehen und dann alles so lenken wie sie es wollen, denn wir die die Bibel kennen,wissen was Gott von uns wollte, TOT allen ungläubigen -.-
Ist find das ziemlicherbärmlich wie sie das schaffen die halbe Welt zu umschließen und zu erklären das wir inden Letzten Tagen Leben, wie schon gesagt in meinem Vorherigen Thema das mein Freunddaran blind glaubt, obwohl ich ihm sage das er es nicht tun soll, sein Buchstudium müssteevtl. anfangen. Genau jetzt -.-


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 16:39
jede einzelne religion gehört verboten und bestenfalls aus der geschichtegetilgt .


melden
ninjameister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 16:44
So sehe ich das bald auch......

Ich finde es schlimm das jemanden etwasvorgelogen bekommt, und man jede Frage die man Stellt mit einer These aufsetze diegarnicht zu beweisen ist, man sollte aber auch nicht den Tag vor dem ABend loben vondaher bin ich etwas skeptisch was das angelangt, aber diese Religion das wir von Satanbetrieben sind, und nur Sex mit einer Person begehen soll, ist nícht für alle Menscheneindämpfend. Was wird passieren, wie kann man im Namen Religionen den Krieg aussprechen,dass ist so absoluter Wahnsinn, du stirbst weil du schwul bist, und das behaupte nichtich sondern der von mir Zitierter Bibelstelle, nicht das es sie gibt, nein ich verstehesie nur so.

Ich hasse die Bibel weil man manches Wortwörtlich nehmen kann, wasMenschen dann auch tun oder auch nur Symoblisch wahrnehmen sollte. ...

Ichverstehe nicht, wie man so Macht gierig sein kann.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

24.04.2006 um 16:45
oha...das würde ich nicht sagen...wo wären wir ohne Glauben?


melden