Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

01.05.2007 um 23:39
"was ist denn mit der rütli-schule?"

diese Schule wird bevölkert vongewalttätigen
muslimischen Migrantenkindern.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

01.05.2007 um 23:40
@alderan

verrate mir doch erstmal, was die rütli-schule und kleinkriminalität mitdem islam zu tun hat


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

01.05.2007 um 23:43
"was die rütli-schule und kleinkriminalität mit dem islam zu tun hat"

DieseMigrantenkinder sind nach eigener sichtweise alle brave Muslime.

aber was hat eingewalttätiger Übergriff auf einen Muslim mit Anti-Islam-Stimmung zu tun, könnte ichgenauso fragen?


1x zitiertmelden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

01.05.2007 um 23:46
Zitat von alderanalderan schrieb:Diese Migrantenkinder sind nach eigener sichtweise alle braveMuslime.
hast du etwa alle von ihnen gefragt?
behaupten können sie eszwar, aber ob sie es auch sind, das ist doch die frage!


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

01.05.2007 um 23:46
Aktuell müßte man den Thread eigentlich umbenennen:

"Laufende Großdemonstrationengegen Islamisierung Istanbuls"


Schon interessant das diejenigen auf dieStrasse gehen, die den Islam mit am besten kennen.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

01.05.2007 um 23:48
"behaupten können sie es zwar, aber ob sie es auch sind, das ist doch diefrage!"

ach ,jetzt kommt wider einer mit der Masche "wahrer Muslim, falscherMuslim".

Vielleicht sollten wir dann fragen ,wieviel "wahre" Muslime Opfer vonÜbergriffen wurden.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

01.05.2007 um 23:48
DAs schlimme an sich ist ja, das jez Beispielsweise Deutsche anfangen es mit gleicherMine vergelten zu wollen.

Ich meine, es gibt viel mehr rehcte Gruppierungen undLeute die darein eintreten, und die richtigen sich dann nichmal nur gegen irgendwelcheRasumacher, sonder gegen alles ohne Grund, Juden, Schwarze blabla.

Wenn eswirklich soweit kommt dann geht's in Berlin bestimmt ab wie in Paris, und das will ichmal nicht hoffen.

Es sind aber beide Seiten gefragt, deutlich zu amchen das mansich nicht in einer Feindschafft befindet.

Ich sag mal so: Die Moslems werden imoNIEMALS hier in Europa die MEhrheit der Bevölkerung erreichen, auch wenn es wohl rechtviele werden, aber davon auszugehen das 50% aller leute hier Scharia machen wollen istnaiv.

Es geht im Endeffekt darum das Bild der Muslime an sich zu ändern.

Esmuss viel mehr demos gegen Terroranschläge usw. geben, aber im Endeffekt kann ich auchirgendwie verstehen, wenn ein moslem dafür ist wenn es irgendwo nen anschlag in Israelgibt, je nachdem in welchen VErhältnis man zu den Palästinensern steht.

ImEndeffekt ein kompliziertes Problem was sich bis in 10 Jahren bestimmt arg zuspitzt, aberimo lösbar.

Vielleicht gibt es ja bald das ende des Anti Terror Kriegs, und dieChinesen sind dann die bösen oder sonstwas, aber ich denke am ehesten würde abhilfeschaffen, wenn es endlich eine Einigung im Israel- Palästina Konflikt gäbe, dann würdenautomatisch ein großteil der Anschläge aufhören und eventuell könnten die Moslems einanderes Bild von sich zeigen.

Aber um mal auf oben zurückzukommen: werKörperstrafen befürwortet, und das in der wirklichen Praxis auch dulden würde, wenn esjemand macht, der ist wirklich Feind des Grundgesetzes.

Natürlich gibt es vieleDeutsche die das finden, aber spätestens wenn es eingeführt wird, wird es abgeschafft,weil dann tausende unschuldige Pro jahr Grün und Blau geprügelt werden...

l


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

01.05.2007 um 23:48
"behaupten können sie es zwar, aber ob sie es auch sind, das ist doch diefrage!"

Womit wir wieder bei der Feststellung wären, das der wahre Muslim in derNatur so oft auftauchen scheint wie der Zwergelephant.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

01.05.2007 um 23:50
@alderan

das ist keine masche, das ist die wahrheit!
wenn irgendein mensch, derauf dem papier christ ist, jemanden anderen kaltblütig ermordet, verurteilst du dann auchdas gesamte christentum?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

01.05.2007 um 23:52
"Womit wir wieder bei der Feststellung wären, das der wahre Muslim in der Natur so oftauftauchen scheint wie der Zwergelephant."



Sozusagen eine bedrohte Spezies


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

01.05.2007 um 23:53
ich würde eher behaupten, dass "gute menschen" eine bedrohte spezies sind...


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

01.05.2007 um 23:53
SOfern er ihn exorzieren wollte, oder wegen irgendwelcher religiösen Motive ihn getötethat, dann schon.

Genau so verhält es sich auch mit Ehrenmorden, wenn es öftervorkommt, weiß ich: hey, irgendwie scheint das ja typisch zu sein.

Klar, es machenantürlich nur noch wenige aufgeklärte muslime (dazu zähl ich mal türken), aber in Ländernwie saudi arabien gibt es das doch wohl häufiger.

l


1x zitiertmelden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

01.05.2007 um 23:54
"das ist keine masche, das ist die wahrheit!
wenn irgendein mensch, der auf dem papierchrist ist, jemanden anderen kaltblütig ermordet, verurteilst du dann auch das gesamtechristentum?"

diese Kinder kommen immerhin aus einem muslimischenElternhaus.
Es sind einfach zuviele Negativbeispiele.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

01.05.2007 um 23:56
Zitat von lollelolle schrieb:SOfern er ihn exorzieren wollte, oder wegen irgendwelcher religiösen Motive ihngetötet hat, dann schon.
haha... kann mir das lachen nichtverkneifen!

wenn das EINER macht, dann trotzdem gleich ALLE verurteilen... sehrintelligent! ;)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

01.05.2007 um 23:57
Nein, ich verurteile aber wenigstens die kirche der er angehört, weil die fundamentaleausübung seines Glaubens wohl eingeschlossen aht, zu erlauben das er das tut.

l


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

01.05.2007 um 23:58
zwar nicht alle Gläubigen darin, aber diese sehe ich dann zumindest als potentiell fürsoetwas anfällig an.

Denn jemand der sowas amcht war sicher streng gläubig, dasheißt er war oft in der Kirche und irgendwer muss ihn ja schließlich auf den Exorzistentrip gebracht haben.

l


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

02.05.2007 um 00:43
Hab jetzt mal zurückgeblättert und feststellen müssen dass der einzige Müllredner derVicaVeracsha ist ;)))


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

02.05.2007 um 00:51
Für Victaversa gilt nämlich:

Egal was ein Moslem tut, es geht in Ordnung, istvertretbar oder es gibt eine erklärung dafür.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

02.05.2007 um 00:57
lolle@


In Saudi Arabien gibt es wenig Ehrenmorde an Frauen.

Er istnach Schätzungen in einigen afrikanischen Staaten, in Pakistan, Afghanistan, Jordanien,bei Kurden und in einigen lateinamerikanischen Staaten (Dort unter etwas anderenVorzeichen: Der Mann knallt seine Frau ab, wenn sie dagegen aufmuckt, dass er ein paarNebenfreundinnen hat) am meisten verbreitet.

Aber die Zahlen gehen zurück -glaubt man internationalen Schätzungen.

Wollen wir hoffen, dass sich der Trendschneller fortsetzt

In Syrien gibt es bsp. auch immer noch zu viele Fälle (vorallem im ländlichen Gebieten im NO und Osten). Aber sowohl die Regierung als auch diebekanntesten Imame haben in den letzten Monaten das Thema aufgegriffen und wollen dagegenangehen.

Ähnlich ist es in der Türkei.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

02.05.2007 um 01:10
"Aber sowohl die Regierung als auch die bekanntesten Imame haben in den letzten Monatendas Thema aufgegriffen und wollen dagegen angehen."


Na Applaus! Wir leben imJahr 2007 und in den letzten Monaten haben bekannte Imame tatsächlich mal das ThemaEhrenmorde aufgegriffen...


melden