Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

20.06.2007 um 23:41
>In der türkei gibt es kirchen <

Da dürfen aber faktisch gesehen keine
gebaut werden

Anzeige
melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

20.06.2007 um 23:41
Am besten wäre es wenn es genau so viele moscheen geben würde wie kirschen dann wärenalle zufrieden und es würde auch kein streit mehr geben


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

20.06.2007 um 23:43
In der Türkei leben ja auch keine 3.3 Mio Christen oder doch?
Dieser Apfel BirnenVergleich hinkt.

Die Türkei profelliert sich ja auch nicht als das Land derDemokratie und mEnschenrechte.

Ich mein Deutschland muss ja zeigen das das wasrausgeschwallt wird nicht nur heiße luft ist oder????


Haben die Moslems keinenAnspruch auf ne Anständige Mosche Alderan?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

20.06.2007 um 23:45
Meine Güte, die Moschee kann doch woanders hingebaut werden.
Es ist ja nicht so, dassman keine bauen könnte.

Dass man nicht flächendeckend das Erscheinungsbild desLandes durch Kuppelbauten etc. verändern kann, ist dabei wohl vollkommen KLAR, oder etwanicht ?!


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

20.06.2007 um 23:47
>Die Türkei profelliert sich ja auch nicht als das Land der Demokratie undmEnschenrechte.<

So? So stellen sie sich aber gerne dar, schließlich wollen sieja in die EU.
Ist auch nicht der Punkt. Meines Erachtens sollte der StaatMoscheebauten danach abklopfen ,von wem sie finanziert wird.



>In derTürkei leben ja auch keine 3.3 Mio Christen oder doch?<

NeuentstandeneGemeinden dürfen faktisch keine neuen Kirchen bauen, ein unhaltbarer -zustand


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

20.06.2007 um 23:47
aha? Kuppelbauten schönden das Landschaftsbild aber nicht Kirchen oderwie???

Diese Doppelmoral.


Sei mal Ehrlich Jeara

Dürfen Moslems3,3 Mio in Deutschlandlebende deiner MEinung nach Moscheen haben odernicht?

Müssen sie in Hinterhöfen sich weiterhin provisorisch einrichten
und wasfür ein Bild würde das in der Welt machen wenn das an die Große Glocke gehangenwird


bitte um Antwort.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

20.06.2007 um 23:48
Am besten wäre es wenn es genau so viele moscheen geben würde wie kirschen dann wärenalle zufrieden und es würde auch kein streit mehr geben

Soviele Moscheen wieKirschen? Also ich mag ja Kirschen, aber das sind ganz schön viele und Moscheen wachsenja nun nicht unbedingt an Bäumen...


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

20.06.2007 um 23:49
>Anständige Mosche <

Wenn die Gläubigen ihre moschee selber finanzierenwürden, hätte ich nicht groß was einzuwenden.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

20.06.2007 um 23:50
aha? Kuppelbauten schönden das Landschaftsbild aber nicht Kirchen oderwie???

Nein, Kirchen VERÄNDERN nicht das hier ansässigeLandschaftsbild.

Dürfen Moslems 3,3 Mio in Deutschlandlebende deiner MEinungnach Moscheen haben oder nicht?

Klar dürfen Moslems Moscheen haben; siebrauchen sie zum Beten.

Das bedeutet aber nicht, dass Moslems überall dort einebauen dürfen, wo ihnen gerade danach ist, weil sie ansonsten das große Unterdrücker-Liedsingen.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

20.06.2007 um 23:51
Ich glaub das wäre das kleinste Problem, der Deutsche Staat muss nix zuschießen^^
looool


Und Seien wir Ehrlich wäre das nicht imageförderlich?
Ich meinwenn in den Moscheen dann auch Deutsch gepredigt wird dann gibts mehr transperenz undmann ist nicht mehr auf diese..... hetzerimame angewiesen.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

20.06.2007 um 23:52
Wo Darf dann ne Moschee deiner Meinung nach gebaut werden und wo nicht?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

20.06.2007 um 23:53
>Ich glaub das wäre das kleinste Problem, der Deutsche Staat muss nix zuschießen^^
looool<

Mit Selbstfinanzierung meine ich aber nicht staatlicheOrganisationen wie DITIB..


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

20.06.2007 um 23:54
Die ,die diese moschee benutzen ,sollen sie selbst bezahlen


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

20.06.2007 um 23:54
@alderan

Oh ja die 1000€ wie schlimm das Muslime von ihren Organisationenunterstüzt werden.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

20.06.2007 um 23:54
Meinte ich auch nicht. :)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

20.06.2007 um 23:55
"aha? Kuppelbauten schönden das Landschaftsbild aber nicht Kirchen oder wie???
DieseDoppelmoral."

In manchen Siedlungen bekommst Du auch keine Genehmigung für einblaues Dach, wenn es nicht ins Gesamtbild passt.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

20.06.2007 um 23:55
@ b166er

Wo Darf dann ne Moschee deiner Meinung nach gebaut werden und wonicht?


Dort, wo Du eine Baugenehmigung bekommst. Wo denn sonst ?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

20.06.2007 um 23:56
>Oh ja die 1000€<

Mit 1000 euro kannst du doch keine Moschee bauen


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

20.06.2007 um 23:58
@Jeara Ok hat sich dann erledigt :)


Gute NAcht


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

20.06.2007 um 23:58
ich freu mich schon drauf :)


Anzeige

melden