Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

02.05.2007 um 20:35
der moinmoin ist ein witzbold! ein bold, der witzig ist! ;)

Anzeige
melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

02.05.2007 um 21:55
LOL


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

02.05.2007 um 22:05
Link: www.islaminstitut.de (extern) (Archiv-Version vom 04.05.2007)

Was bei mir auf Unverständnis stößt, sind Meldungen wie im beigefügten Link. Da frag ichmich doch, in welcher Welt zumindest ein Teil der Muslime lebt.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

02.05.2007 um 22:07
Witzig, ooh ja....das ist der richtige Ausdruck für diesen trolligen taqyyla -Einfall voKaufmann aus Medina

*muhaaaa*


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

02.05.2007 um 22:09
@leopold


Ist doch nix Neues. Da war doch vor knapp 1400 Jahren schon mal nKaufmann der`s mit ner 9-jährigen hatte :))))


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

02.05.2007 um 22:17
Link: www.deutsch-lernen.com (extern)

Hier damit wird dich alle besser verstehen.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

02.05.2007 um 22:20
@moinmoin
Ja, die pädophilen Neigungen Mohammeds sind ja nun schon länger keinGeheimnis mehr. Was für normale Menschen allerdings schockierend ist, ist das man auchheute noch unter Berufung darauf versucht den Mißbrauch von Kindern zulegalisieren.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

02.05.2007 um 22:30
Aber das war ja zu den damaligen Zeiten "ehrevoll", mehree Frauen zu haben und zuversorgen.

Nur 9-Jährige???

Ich glaub selbst damals war das mehr beiSchizophrenen zu entdecken


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

02.05.2007 um 22:31
@moinmoin

Deine Tolle Quelle die untermauert das es in der Türkei nur 10 Kirchenin Kirchenform gibt wo ist sie Lügner?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

02.05.2007 um 22:37
Statt 10 Kirchen biete ich Dir 9 Jährchen.

Keine Lust mit uns darüber zudiskuieren ?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

02.05.2007 um 22:39
Keine Lust sich seiner Lüge zu verantworten?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

02.05.2007 um 22:42
Lüge? Wo, was , wie

hab dich nicht gelesen.

oh nein ......Kara...du wirstdoch nicht.....


........


(schon wieder gelogen haben).....u hast esdoch versprochen :))


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

02.05.2007 um 22:47
Tja Betrüger habens nicht leicht MoinMoin ich hab dich als Lügner entarnt und du sprichstwirres Zeug da die Angst da ist dafür zu Rechenschaft gezogen zu werden hat dir das deinPfarrer beigebracht so doll zu lügen :D


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

02.05.2007 um 22:50
Link: www.henryk-broder.de (extern) (Archiv-Version vom 13.10.2007)

Man mag Henryk M. Broder zwar durchaus für einen sehr voreingenommenen Polemiker halten.Allerdings bezieht er sich doch immer auf Fakten. Siehe Link.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

02.05.2007 um 22:51
Link: www.henryk-broder.de (extern) (Archiv-Version vom 13.10.2007)

Ups. Link verbasselt. Hier nochmal.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

02.05.2007 um 22:54
@karakan

Wann bekomm ich endlich meine Antwort auf meine Frage nach deinerQuelle??

("Die Christen haben auch in TR Moscheen verbrannt")

Ich warte!!


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

02.05.2007 um 23:00
@moinmoin

Wann soll ich das geschrieben haben?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

02.05.2007 um 23:02
War ja klar, wie immer.

trotzdem werd ich keine Ruhe geben !


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

02.05.2007 um 23:10
@moinmoin

Ja ich warte auf deinen Beiweis das ich das gesagt hätte *lach* machdich weiter lächerlich :D

Aber auch auf deinen "Beweis" das es nur 10 Kirchen inKirchenform in der Türkei gibt LOL :D


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

02.05.2007 um 23:13
So ziehst Du dich nicht aus der affäre, kardes ;)


Anzeige

melden