Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich war Moslem

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moslem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich war Moslem

10.04.2007 um 21:50
@Pallas

Man muss sich mal vorstellen wenn die Muslime die westliche Art sichzu
kleiden politisieren und es zunehmend verbieten.
Man würde von der Intoleranzdes
Islams sprechen.

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich war Moslem

10.04.2007 um 21:56
>>Ich bin grundsätzlich ei friedlicher Mensch, und genau deshalb lasse ich jeder Frau dasRecht sich so zu kleiden wie sie will (solange sie nicht nackt rumlauft). Ist esdemokratisch und liberal einer frau vorschrieben zu wollen was sie tragen darf und wasnicht? Ich finde nicht.<<

Na, wenn das so ist, dass du es undemokratisch findest,einer Frau vorschreiben zu wollen, wie sie rumläuft, warum stört dich dann ihreeventuelle Nacktheit? ;) Ich meine, wenn schon, denn schon, oder? Denk einfach mal inRuhe drüber nach, Abendländer.


>>Und was die Todesstrafe anbelangt: Ich binfür Gerechtigkeit und ich finde unser momentanes Strafsystem zu lasch und ungerecht. EinKinderschänder bekommt bekommt gerade mal dieselbe Strafe wie ein Raubkopierer. Irgendwasläuft hier schief, ehrlich. (Und bevor du sagst das sei unchristlich: die kat. Kirchebefürwortet ebenfalls die Todesstrafe in gewissen Fällen.)<<

Na ja, nicht alles,was die katholische Kirche für gut befindet, ist auch gut. Die Todesstrafe zB gehört zuden Aktionen, die man getrost als ungut einstufen kann, jedenfalls wenn man mit JesusChristus argumentieren würde, was in dem Fall ja nicht gemacht wird aus bestimmtenpolitischen Gründen. ;)

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich war Moslem

10.04.2007 um 21:58
>>Man muss sich mal vorstellen wenn die Muslime die westliche Art sich zu
kleidenpolitisieren und es zunehmend verbieten.
Man würde von der Intoleranz des
Islamssprechen.<<


Ha ha, Lightstorm - genau das passiert ja, hört man mal denislamistischen Fundis (dir zum Beispiel) zu. Da wird der "dekadente Westen" verteufeltund dass die Frauen hier halbnackt rumlaufen würden, etc...Wenn das nicht Hetze ist undeinem Wunsch nach Verbot gleichkommt, na, dann weiss ich nicht, was du hierrumargumentierst...Lölchen;)

Gruß


melden

Ich war Moslem

10.04.2007 um 22:00
@gsb23

Schön langsam. Ja ich kritisiere unislamische Bekleidungdarten.
Dasheißt nicht das jeder gezwungen wird mit Kopftüchern rumzulaufen.
Du kritisiert dieislamische Art sich zu kleiden, ok, aber dein Problem ist du befürwortest das Elternihren Töchtern das Kopftuch verbieten und notfalls mit Gewalt es ihr verbieten.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich war Moslem

10.04.2007 um 22:09
Schön langsam, Lightstorm! ;)

Ich habe kein Problem damit, wenn Elternihren Töchtern eindringlich erklären, warum sie die Kopftuchsache nicht auf die leichteSchulter nehmen. :)

Gruß


melden

Ich war Moslem

10.04.2007 um 22:13
>Ich habe kein Problem damit, wenn Eltern ihren Töchtern eindringlich erklären, warum siedie Kopftuchsache nicht auf die leichte Schulter nehmen.<

Trotzdem, die(endgültige) Entscheidung bleibt bei der Tochter ;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich war Moslem

10.04.2007 um 22:21
Ja sicher Pallas, die endgültige Entscheidung bleibt bei der Tochter - und dasist ebenfalls kein Problem für mich. :)

Gruß


melden

Ich war Moslem

10.04.2007 um 22:55
Der Mann glaubt doch selber nicht mal an GOTT und der MOderator erst rechtnicht.......

ABER DAS BESTE IST JA DAS SCHLUSSWORT WENN SIE FRAGEN HABEN ODERKONTAKT MIT NASIM BLA BLA BLA wollen wenden sie sich an bla bla bla

haha


lan bu FAKE ....
FAKE
yani sahteee


melden

Ich war Moslem

10.04.2007 um 23:00
>>>lan bu FAKE ....
FAKE
yani sahteee<<<

- LOL das errinert mich an Gora :D:D


Aber stimmt, ein paar Dinge im Video sind komisch.


melden

Ich war Moslem

10.04.2007 um 23:11
@gsb23

Du schreibst ja so eifrig. Könnte es sein das du auch so eine Vergangenheithattest oder auch mal Muslima warst?


melden

Ich war Moslem

10.04.2007 um 23:18
Bist du noch da gsb?


melden

Ich war Moslem

10.04.2007 um 23:31
@Topic

Ich glaube, man sollte einen neuen Thread eröffnen mit der Überschrift "Ichwerde noch Moslem" für einige User die in Zukunft dem Islam beitreten möchten, wie einigedie Ziffern hinter ihrem Nick tragen.

:)


melden

Ich war Moslem

11.04.2007 um 00:34
@Abendländer

Die Todesstrafe hat keinen Einfluß auf dieKriminalität.


Mal angenommen, zwei Mädchen haben vorehelichen Sex, Ort xy ohneBezug, das eine Mädchen wird erwischt und gesteinigt, das andere nicht, bereut zutiefstund lebt 60 Jahre ein schönes und sehr gottgefälliges Leben. Soll nun das Mädchen wasermordet worden ist und keine Chance auf Besserung hatte, auch noch in die Höllegeschickt werden? Oder soll das andere wegen eines Vergehen dahin?

EineTodesstrafe ist immer MORD. Nur der armselige Mob in seiner perversen Befriedigung istdafür.

Sperre berechtigt, harte Beleidigung :D.


melden

Ich war Moslem

11.04.2007 um 00:38
@m-ember

Lies das alte Testament


melden

Ich war Moslem

11.04.2007 um 00:39
@muwahid

Hab ich und?


melden

Ich war Moslem

11.04.2007 um 00:40
@m_ember

Lies mehr über die Gesetzte


melden

Ich war Moslem

11.04.2007 um 00:42
Was soll der Fuck, ich habe auch die Gesetze gelesen. Wer Menschen auffordert andereumzubringen, ist nicht mein Gott, aus die Maus.


melden

Ich war Moslem

11.04.2007 um 00:43
@m_ember

Also akzeptierst du nicht das alte Testament...

aha


melden

Ich war Moslem

11.04.2007 um 00:45
@muwahid

Muß ich nicht oder lebe ich im Jahre 500 vor Christi. Jesus hat einneues Bewußtsein geschaffen und das sieht keine Ermordung vor.


melden

Ich war Moslem

11.04.2007 um 00:47
geschaffen ist falsch ausgedrückt.


Anzeige

melden