Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich war Moslem

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moslem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich war Moslem

10.04.2007 um 21:06
@gsb23

Dir muss man vieles mit 1 mal 1 Methodik erklären.

Zwingtjemand
eine Frau das Kopfttuch zu tragen -> schlecht.
Zwingt jemand eine Frau dasKopftuch
abzulagen -> schlecht.


Was willst du also erzählen? Du sagst essei gut wenn
man einer Frau das Kopftuch mit Gewalt wegreißt und sieanschreit.

Und dann willst
du dich beklagen das es Fälle gibt wo Frauen vonMuslimen unterdrückt
werden?!

Verstehe einer deine Gedanken, man man.

Anzeige
melden

Ich war Moslem

10.04.2007 um 21:07
@tellarian


Unschön? gehts noch?!?
ich denke es würde mich trotzdemschocken, es gibt ja auch muslime welche gegen die todesstrafe sind.

Das hat nixmit der gesellschaft zu tun, das ist krank. Es gibt keine andere Antwortdarauf.

Sowas tun nur kranke Hirne solche Brutalitäten! Da kann man sich nichtrausreden.


melden

Ich war Moslem

10.04.2007 um 21:08
@Lightstorm

beitrag sollte an dich gerichtet sein. lol.


melden

Ich war Moslem

10.04.2007 um 21:10
@gsb23
@tellarian1

>>>Ha ha ha - und wenn man sich dran gewöhenn könnte, wärendiese Strafen nicht mehr ganz so übel, was?
Mann....!<<<

- Klar, es überfordertdich sicher, aber JA es ist so.
Menschen sind so oder so grausame Wesen die anderenLebewesen ob Mensch oder Tier oft grauenvolles antun.
Und die emotionen dazu sind eineindoktrinierte Sache, nur weil man einfach sich nicht da reindenken kann ist es falschsie als Psychopathen zu bezeichnen.
Denn theoretisch könnte die Menschheit mit einernoch viel humaneren Lebewesen konfrontiert werden wo die Menschen im Verleich unglaublichbrutal sind.


Ihr könnt euch weiter empören aber es ist nun mal so.
Auch ichwäre von einer Steinigung oder Kreuzigung total geschockt weil wir halt so was heutenicht mehr kennen in der breiten Masse.


melden

Ich war Moslem

10.04.2007 um 21:10
@al-chidr.

Der Islam muss beginnen umzudenken, weg von den ganzen Bestrafungen,Apostasie etc.. Todesstrafe allgemein etc.


melden

Ich war Moslem

10.04.2007 um 21:12
Hallo Gsb23
Das ist nicht dein Ernst, oder? Ist es wirklich so schlimm wenn eine Frauihr Haar mit einen Stücken Stoff bedeckt? Ist mir doch egal, viel schlimmer finde ich eswenn manche Mädels einen Minirock tragen der kaum länger ist als ein Gürtel. Also dieseKopftuchphobie ist ja schon fast lächerlich…
Wer es gut heißt Frauen ihre Kopftücherwegzunehmen ist kein deut besser als Islamisten welche Christen das Kreuz verbietenwollen.


... zum Thema Todesstrafe: Ich bin grundäszlich für die Todesstrafe ingewissen Fällen, ich denke das unser Strafsystem keine Abschreckung mehr für Kriminelleist.
Aber ich bin ebenfalls der Meinung das bei der Todesstrafe die Würde undMenschlichkeit nicht verletzt werden darf.
Aber das ist nicht das Thema.


melden

Ich war Moslem

10.04.2007 um 21:14
@Lightstorm

es gibt dafür keine Entschuldigung. In meinen Augen sind diese LeutePsychopathen.


melden

Ich war Moslem

10.04.2007 um 21:15
@tellarian1

Musst du selbst wissen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich war Moslem

10.04.2007 um 21:18
>>Ist es wirklich so schlimm wenn eine Frau ihr Haar mit einen Stücken Stoff bedeckt? Istmir doch egal<<

Im Grunde ist es mir ebenfalls egal, Abendländer. Wenn allerdingsein Politikum draus gemacht wird, ist es mir nicht mehr egal. Und dass eins draus gemachtwurde, sieht man anhand der islamistischen Interessen, die damit durchgedrückt werdensollen. Und dagegen habe ich was. Ansonsten kann jeder rumlaufen, wie er meint und wie esmodern oder unmodern ist - ist mir schlichtweg wumpe. Wenn's aber als Instrumentherhalten muss, hier andere Sitten einzuführen - nada, njet, no, nein danke! Dasverstehst du doch sicherlich, oder?

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich war Moslem

10.04.2007 um 21:20
>>... zum Thema Todesstrafe: Ich bin grundäszlich für die Todesstrafe in gewissen Fällen,ich denke das unser Strafsystem keine Abschreckung mehr für Kriminelle ist.
Aber ichbin ebenfalls der Meinung das bei der Todesstrafe die Würde und Menschlichkeit nichtverletzt werden darf.<<

Zur Würde des Menschen gehört es, dass er in Friedensterben darf - Abendländer. Die Todesstrafe hat da nichts verloren in einem Satz, in demvon Würde des Menschen gesprochen wird.

Gruß


melden

Ich war Moslem

10.04.2007 um 21:21
@gsb23

Und was hat es mit islamistischen Interessen zu tun wenn ein Mädchen zumIslam konvertiert und sich islamisch kleiden will und die Eltern es verbieten?
Wiesosagst du das sei korrekt?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich war Moslem

10.04.2007 um 21:26
>>@gsb23

Und was hat es mit islamistischen Interessen zu tun wenn ein Mädchen zumIslam konvertiert und sich islamisch kleiden will und die Eltern es verbieten?
Wiesosagst du das sei korrekt?<<

Nun, laut Koran gibt es diese Kleidervorschrift nicht.Es ist eine islamistische Erfindung und im Grunde sogar unislamisch(nach religiöserLesart) - also völliger Blödsinn, sich darauf zu versteifen, es sei denn, man verfolgtbestimmte politische Interessen damit.

Gruß


melden

Ich war Moslem

10.04.2007 um 21:26
Natürlich verstehe ich das. Aber bedenke zweierlei: (1) die Frauen die das Kopftuchtragen können nichts für den politischen Missbrauch dieser Debatte und (2) wurden inEuropa bereits fremde (amerikanische) Sitten eingeführt.


Zur Würde desMenschen gehört es, dass er in Frieden sterben darf

Entwrdigen manche Menschennicht sich selbst? Solchen kann man dann auch durch den Tod ihre Würde nicht nehmen,diese haben manche schon längst verloren.
Hälst du unser momentanes Strafsystem fürgerecht? Kinderschänder, Vergewaltiger, Drogenhändler und Co. kommen ein paar Jahrehinter Gitter und werden dann wieder auf die Gesellscchaft losgelassen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich war Moslem

10.04.2007 um 21:29
>>1) die Frauen die das Kopftuch tragen können nichts für den politischen Missbrauchdieser Debatte und (2) wurden in Europa bereits fremde (amerikanische) Sitteneingeführt.<<

Nur weil dir angebliche amerikanische Sitten nicht gefallen, bist dualso bereit, dem Islam das Stadtbild zu überlassen? Was bist du denn für ein Christ????Das musst du mir mal genauer erklären...;)


>>Entwrdigen manche Menschen nichtsich selbst? Solchen kann man dann auch durch den Tod ihre Würde nicht nehmen, diesehaben manche schon längst verloren.
Hälst du unser momentanes Strafsystem fürgerecht? Kinderschänder, Vergewaltiger, Drogenhändler und Co. kommen ein paar Jahrehinter Gitter und werden dann wieder auf die Gesellscchaft losgelassen. <<


OhGott, oh Gott - bei welcher Sekte bist du denn Mitglied? Sowas habe ich ja schon langenicht mehr hier lesen dürfen. Mit Jesus hast du wohl nicht so viel am Hut, was?

Gruß


melden

Ich war Moslem

10.04.2007 um 21:29
@gsb23

Lass lieber den Muslimen ihren eigenen Glauben definieren, letzendlichsollte es wurtscht sein wieso eine Frau das Kopftuch tragen will, wenn du es nichttolerierst und es verbieten willst bist du nicht besser als jene die das aufzwingenwollen.

Es waren die Nicht-Muslime die das Kopftuch in eine politische Debattezuogen und völlig schwachsinnige und provozierende Behauptungen aufstellten es sei Symbolfür Unterdrückung und sei politisch.


melden

Ich war Moslem

10.04.2007 um 21:32
@Abendländer

befüworter der todesstrafe?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich war Moslem

10.04.2007 um 21:34
Lightstorm,

wie Muslime ihren Glauben definieren, steht hier im Falle derKopftuchaktion nicht zur Debatte. Es geht in der Kopftuchsache (Kleiderordnung) umislamistische "Errungenschaften", mit denen man in Europa die religionsfreiheitunterwandern will. Sowas kommt nun mal nicht gut an hier im dekadenten Westen.;)

Gruß


melden

Ich war Moslem

10.04.2007 um 21:41
@gsb23

Weißt du was, wir pfeifen auf deine Meinung über das Kopftuch. Wer sind wirdenn das wir von einer daher gelaufenen uns erklären lassen das wir dies und das nichttragen dürfen weil dieser denkt das sei islamistische Politik.

WelcheUntewanderung von Religionsfreiheit?! Mir Kopftuch? Was redest du für einen Unsinn? Wemwillst du diesen interpretierten Islamhass verkaufen?!


melden

Ich war Moslem

10.04.2007 um 21:47
Liebe Gsb
Ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen oder mir von dir sagen lassen waschristlich und was unchristlich ist.
Ich bin grundsätzlich ei friedlicher Mensch, undgenau deshalb lasse ich jeder Frau das Recht sich so zu kleiden wie sie will (solange sienicht nackt rumlauft). Ist es demokratisch und liberal einer frau vorschrieben zu wollenwas sie tragen darf und was nicht? Ich finde nicht.
Und was die Todesstrafe anbelangt:Ich bin für Gerechtigkeit und ich finde unser momentanes Strafsystem zu lasch undungerecht. Ein Kinderschänder bekommt bekommt gerade mal dieselbe Strafe wie einRaubkopierer. Irgendwas läuft hier schief, ehrlich. (Und bevor du sagst das seiunchristlich: die kat. Kirche befürwortet ebenfalls die Todesstrafe in gewissen Fällen.)


melden

Ich war Moslem

10.04.2007 um 21:48
>Es waren die Nicht-Muslime die das Kopftuch in eine politische Debatte zuogen und völligschwachsinnige und provozierende Behauptungen aufstellten es sei Symbol für Unterdrückungund sei politisch.<

Das stimmt und das ist auch der Grund warum Kopftuchverboteherumgeistern.


Anzeige

melden