Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Möchtegern Gott

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Betrüger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spartaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Möchtegern Gott

17.04.2007 um 17:23
Betet das Allah euch jeden Tag rechtleitet

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Möchtegern Gott

17.04.2007 um 17:25
Der Papst trägt auch nur Prada!

^wollt ich nur mal so gesagt haben. ;)


melden
spartaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Möchtegern Gott

17.04.2007 um 17:27
Prdeigten von AbuTalha:

Nafs:
http://wta.emirhamza.at/AbuTalha/besiege_deine_nafs/besiege_deine_nafs.mp3

Der glaube einesMuslims:
http://wta.emirhamza.at/AbuTalha/der_glaube_eines_muslim/der_glaube_eines_muslim.mp3

Der weg insPradis:
http://wta.emirhamza.at/AbuTalha/der_weg_ins_paradies/der_weg_ins_paradies.mp3






http://way-to-allah.com/unterricht_predigten.html


melden

Der Möchtegern Gott

17.04.2007 um 17:36
Langsam nervt das aber mit Allah! Hier ist ein Forum und keine Werbeplattform fürReligionen!


melden

Der Möchtegern Gott

17.04.2007 um 19:08
@Suicid

dem kann ich nur zustimmen..


melden

Der Möchtegern Gott

17.04.2007 um 19:16
Sieh erstmal zu, dass dein Allah dir die deutsche Rechtschreibung beibringt Spartaner.Ist ja nicht auszuhalten! Nicht ein einziger beschissener Satz ohne dicke Grammatik- oderRechtschreibklopper. Ich krieg vom lesen Herpes in den Augen. Gut, dass ich beimForumsurfen immer eine Brandbeständige Schutzbrille trage.

Nun zum Thema:
Deineganze Fragestellung war doch so beabsichtigt, dass du deine eigene Antwort, in Form vonWerbung für deine eigene Religion, geben kannst. Du nutzt also Medien, wie dieses Forum,aus, um neue Anhänger für deinen Glauben zu gewinnen. So etwas kenne ich bisher nur ausSekten wie Scientology.

Vielleicht mag es sein, dass der Papst seine Machtstellungausnutzt und ich bin mir auch sicher es ist so, jedoch glaubt er und viele andereChristen an ein höheres Wesen, dass sie Gott nennen. Dieser Gott verlangt aber nicht vonseinen Gläubigen andere Menschen zu verletzen oder zu töten, wenn sie so einschwachsinniges "Ding" wie "Ehre" verletzt sehen.

Ich gehöre keiner Religion anund selbst wenn ich einer angehören müsste, dann der Religion des großenSpaghettimonsters.


melden

Der Möchtegern Gott

17.04.2007 um 19:21
@beotec

der Gott im AT verlangte sehr wohl das andere bzw. andersgläubige zu tötensind, bzw. er ordnete es selbst an legte zum Teil auch selber Hand an.

nachzulesen im AT, wenn man sich die Mühe machen möchte.


melden

Der Möchtegern Gott

17.04.2007 um 19:24
und hiernochmal zum mitlesen hab ich euchs leicht gemacht

direkt aus dem AT,bildet euch eure meinung über den Gott der Christen und Juden:

Gott
ermordeteunschuldige Kinder, nur weil sie Ägypter waren (2. Mose 12,12): "Denn ich will
inderselben Nacht durch Ägyptenland gehen und alle Erstgeburt schlagen (töten)in
Ägyptenland unter Mensch und Vieh."



Er freut sich immer wiederpersönlich
über Bestrafungen (5. Mose/Dtn. 28,63): "Und wie sich der Herr zuvorfreute, euch Gutes
zu tun und euch zu mehren, so wird er sich nun freuen, euchumzubringen und zu
vertilgen".



Wer ihm nicht gehorcht wird seineKinder fressen müssen (3.
Mose 27-30): "Werdet ihr mir aber auch dann noch nichtgehorchen, so will auch ich euch
im Grimm zuwiderhandeln und (...) ihr sollt eurerSöhne und Töchter Fleisch essen."




Wird Gott nicht gehorcht, wirdgleich die ganze Stadt vernichtet (Hos
14,1): "Samaria wird wüst werden; denn es istseinem Gott ungehorsam. Sie sollen durchs
Schwert fallen und ihre kleinen Kinderzerschmettert und ihre Schwangeren aufgeschlitzt
werden."



Gott machtkurzen Prozess mit seinen Feinden (5. Mose 32,42):
"Ich will meine Pfeile mit Bluttrunken machen, und mein Schwert soll Fleisch fressen,
mit Blut von Erschlagenen undGefangenen, von den Köpfen streitbarer Feinde!"




Gott braucht Leichen,um seinen Zorn zu zügeln (4. Mose 25,3-4): "Da
entbrannte des Herrn Zorn über Israel,und er sprach zu Mose: Nimm alle Oberen des Volks
und hänge sie vor dem Herrn auf imAngesicht der Sonne, damit sich der grimmige Zorn des
Herrn von Israel wende." Ineiner älteren Übersetzung hieß es weitaus blutrünstiger: "...
und spieße sie für denHerrn im Angesicht der Sonne auf Pfähle."

Aber nicht genug
mit der Bestrafungund Ermordung der Schuldigen in dieser Episode. Gott tötete noch
24.000 Menschen (4.Mose/Num. 25,9), bevor er endlich zufrieden war.




Gelegentlichüberkommt Gott sogar die Lust, seinen auserwählten
Stellvertreter auf Erden ohneerkennbaren Grund umzubringen (2. Mose 4,24): "Und als Mose
unterwegs in der Herbergewar, kam ihm der Herr entgegen und wollte ihn töten."




Bei der Schlachtum Gibeon half Gott beim Abschlachten persönlich mit
(Jos 10,11): "Und als sie (diegeschlagenen Feinde) vor Israel flohen den Weg hinab nach
Bet-Horon, ließ der Herrgroße Steine vom Himmel auf sie fallen bis Aseka, dass sie
starben. Und von ihnenstarben viel mehr durch die Hagelsteine, als die Israeliten mit
dem Schwerttöteten."


melden

Der Möchtegern Gott

17.04.2007 um 19:26
und schon wieder kopierst du den kram in einen thread...
noch dazu wieder alles ausdem zusammenhang gerissen...du lernst es wohl nie, ich gebs auf...nur eine bitte, hör aufständig die SELBEN zitate zu bringen...hast nicht mehr aufm kasten?


melden

Der Möchtegern Gott

17.04.2007 um 20:16
jaja, das steht wohl so in diesen Schriften, die offensichtlich verfasst wurden um die"Macht" dieses Gottes zu zeigen, um damit wiederum neue Anhänger zu gewinnen. Von daherist Gott auch nicht besser als Allah. Jedoch fangen jetzt die Christen nicht wirklich anandere Menschen mit Bomben zu maltretieren, wie es die Allah-Anbeter immer wieder tun.Und ich spreche von der jetzigen Gegenwart.

Und als ob ich mir diese "Zitate"wirklich durchlesen würde. Du machst damit genauso Werbung für deine Religion wie derSpartaner, dessen Gabe es ist seine Tastatur spartanisch zu benutzen und immer wiederBuchstaben zu verschlucken.


melden

Der Möchtegern Gott

17.04.2007 um 20:55
@dragon_core

Also jetzt nur mal zur besseren Verständigung.

Dieser Papstwill die Katholiken mit seinen neuen Weisungen wieder zurück ins MittelalterFühren.
Im Konzil von Trient wurde unter anderem beschlossen( neben ein paar anderenNeuerungen) die Messe in der jeweiligen Ländersprache abzuhalten.
Nun will Benedikt16. dies wieder mit der alten Regelung aufheben, also nur mehr Lesung und Predigt in derJeweiligen Landessprache.
Selbstmörder Geschiedene und andere Ketzer werden mit demAusschluss aus den Sakramenten der Katholischen Kirche bestraft.( Keine Sterbesakramentekeine Christliche Begräbnis, usw.

Es scheint fast so, das sein Langjähriges wirkenals Prefäkt der Glaubenkongregation ( ist die Nachfolge der Heiligen Inquisition, dieverantwortlich für die Hexenverbrennungen waren) stark auf Ihn abgefärbt hat.

Esscheint fast so als ob er mit den Mullahs der Muslimen einen Wettstreit beginnen möchtewer die größeren Menschenverächter sind.

Also ich betone es nochmals dieKatholiken sind besser dran, wenn es diesen Papst nicht mehr gibt.


1x zitiertmelden

Der Möchtegern Gott

17.04.2007 um 20:57
@beotec

werbung??? ich möchte nur auf die gefahren hinweisen.


melden

Der Möchtegern Gott

17.04.2007 um 21:15
@spartaner :

Ich hab nichts gegen andere Glaubensrichtungen, nichts gegen andereReligionen oder Sekten. Jeder der meine Posts kennt sollte bestätigen können daß ich imKern Überkonfessionell bin. Gerade an Karsamstag waren wieder nette Zeugen Jehovas an derTür, die ich ebenso höflich wie nett davon überzeugte daß mir niemand Gott zeigen odererklären muss, da ich ES kenne.

Aber wie ist das mit DIR ?

Kennst DU Gott?Und dann : Links auf MP3´s die einem in einer Sprache begrüßen die man nicht versteht (du musst entschuldigen, als Deutscher versteht man normalerweise eben weder Türkisch nochArabisch ), das ganze dann im 52MB-Pack, das ist schon etwas ... ungeschickt.

Wennman möchte daß einem jemand zuhört, dann muss man in dessen Sprache reden, stimmst du mirda zu? Selbst Gott scheint das ja so zu handhaben, den mit den Juden spricht er Jiddisch,mit den Arabern Arabisch usw.

Aber wie ist das mit DIR ?

Du möchtest unsDEINEN Glauben näherbringen, aber in DEINER Sprache, die von uns keiner versteht. DieFolge ist : Der Glaube den du uns vermitteln willst, wird ebenso nicht verstanden wie dieSprache.

Wer meine Beiträge verfolgte, der weiß auch daß ich gerne an das Glashauserinnere.

Aber wie ist das mit DIR ?

Bist du dir bewusst daß im Namen"Allahs" genausoviele Verbrechen verübt wurden und werden, als im Namen Gottes? Bist dudir bewusst daß den Firmen- bzw. Großkapitalbesitzern Schnurzegal ist ob der Kerl Jesusoder Mohammed, Christus oder Allah heißt?

Bist du dir bewusst daß Auge um Auge nurdazu führt daß die Ganze Welt erblindet ?

Ja, wie ist das mit DIR unddeinem Glauben ?

Wenn der Christus wiederkommt, man mag ihn auch den 12ten Imamnennen wenn man mag, was wird dann passieren? Ich WEIß was ich dann tun werde sofern ichdas erlebe, aber was wirst du, was wird der Islam, was werden die Juden tun? Wird euchdas gefallen was er euch vermutlich vorwerfen wird? Wird man ihn nicht eben deshalberschlagen, wie alle vor ihm, weil man ja schließlich für die gefeierten Schlachtorgiengelobt und nicht getadelt werden will?
Zitat von spartanerspartaner schrieb:Betet das Allah euch jeden Tagrechtleitet
Guter Freund, ich bete vielmehr, daß er endlich DICH mal"recht" leitet. Sei es auch nur zu Toleranz anderen Religionen gegenüber. Das wäre mirgenug.

Mit Brüderlichem Gruß
Aleph



melden

Der Möchtegern Gott

17.04.2007 um 21:31
@standart :
Zitat von standartstandart schrieb:Dieser Papst will die Katholiken mit seinen neuen Weisungen wiederzurück ins Mittelalter Führen.
Guter Freund, Leute wie du geniesen immermeine vollste Aufmerksamkeit und Bewunderung. Ihr seid so logisch, ihr seid so schlüssig,ihr schüttelt Argumente aus dem Ärmel wie ein Bauer das Saatgut im März.

Lass unsalso einmal betrachten : Du nimmst für dich in Anspruch über das urteilen zu können wasder Papst so beschließt.

GUT !

Du scheinst ein gesegneter Mann zu sein,denn du scheinst direkten Kontakt zu Gott zu haben und somit zu WISSEN was richtig undfalsch ist. Du ehrwürdiger, gesegneter, ich lege meine Hand auf den Mund und binsprachlos.

Sprachlos darüber wie ein Mann der ja anscheinend selber Kontakt zuGott hat noch einer Kirche bedarf, wenn er aber keiner Kirche bedarf, sich über einesolche aufregen kann.
Sprachlos darüber wie ein Mann der ja anscheinend selber Kontaktzu Gott hat seine Zeit damit verschwendet in einem Forum nette Beiträge zu verfassen.Solltest du nicht draußen auf der Straße sein und die Menschen auf den rechten Wegführen? Solltest du nichtz zumindest in deiner Gemeinde/Stadt in ein Kirchengremiumeintreten und dort karriere machen? Vielleicht schaffst du es ja selber zum Papst, dannkannst du ALLES besser machen.

Langer Rede kurzer Sinn : Ich verurteile selbstvieles in der Kirche, aber : Ich dulde weder Hetze von Rechts noch von Links, weder vonMoslems noch von Christen und schon garnicht von Leuten die anscheinend einfach so hetzenweil es "schick" ist!

Gruß



melden

Der Möchtegern Gott

17.04.2007 um 21:34
@tellarian1 :

Dir gebe ich den Rat : Matthäus 7.6

Mit brüderlichemGruß



melden
spartaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Möchtegern Gott

18.04.2007 um 00:31
@alph

Höre weiter hin und schau dir mal die Links an.., die ich oben gepostethabe..

Ich bekomme keinen Bonus vom Allah, dass ich Menschen bekehre.
Ichzwinge niemanden!

Ich empfehle euch nur die Seite euch mal genaueranzuschauen..

ich bin selber Konvertiert!

Ps:Bin Griche!


melden

Der Möchtegern Gott

18.04.2007 um 09:08
@datrüffel


du hast den einzig wahren Guru vergessen! MICHAEL JACKSON! DerSchutzpatron der Plastischen Chirugen!

Du hast Cher vergessen ! Die hat mehrPlastik in sich als eine Barbie Puppe !


melden

Der Möchtegern Gott

18.04.2007 um 09:42
zum Thema kann ich nur ein Ton beitragen: rülps...


melden

Der Möchtegern Gott

20.04.2007 um 03:58
@ Aleph

Mann was war das für eine beschissene Antwort.

Wie kannst du alsselbsternannter Experte über die Religionen nur so nichts kapieren?
Ein Papst ist KEINGOTT ende. Aber dir ist das scheinbar egal Hauptsache Käse schreiben.


melden

Der Möchtegern Gott

20.04.2007 um 11:27
"Ich empfehle euch nur die Seite euch mal genauer anzuschauen..

ich bin selberKonvertiert!"

...Hut ab, der erste Schritt in die "gottlosigkeit"...

schauDir alles mal an und komm dann zu den aufgekärten Bürgerinnen und Bürgern...


Anzeige

melden