Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Rassismus, Fanatismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 17:19
Link: www.thisislondon.co.uk (extern) (Archiv-Version vom 26.03.2007)

Kurzversinon:
Londonistan: Minderjährige werden zum Islamgezwungen

Hunderte von hinduistischen und Sikh-Mädchen im Teenager-Alter lassensich von muslimischen Jugendlichen ausführen, und danach werden sie solange terrorisiert,bis sie zum Islam übertreten. Die Mädels werden dauernd per Handy angerufen, daheim wirdan die Haustür gepoltert, sie werden verprügelt und gezwungen, die Uni zu verlassen. Diesberichtete das Hindu Forum of Britain der Polizei, die jetzt enger mit den Uniszusammenarbeiten will, um diese Praxis zu beenden,
Bis auf meinen Titelkein Kommentar :(

Für ausführliche Quelle (in englisch) siehe Link

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 17:21
Oh mein Gott...


melden

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 17:24
wieso zwingt man jemanden zu einem glauben? dieser jemand wird doch nie wirklich glauben,sondern nur so tun, um in ruhe gelassen zu werden...

also einfach nur krankhastesmissionieren...aber gut, haben christen ja auch gemacht...wenn du zu gott betest undjesus christus als den erlöser anerkennst, kriegst du auch ein Laib Brot...


melden

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 17:29
Das gibts schon länger in anderen Ländern.

Da werden sogar Mädchen vergewaltigt*ätzend*


melden

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 17:30
Muslime vergewaltigen 12 Jahre altes christliches Mädchen

Pakistan ist einislamisches Land, in dem auch Christen - als Minderheit -leben. Nun behaupten Muslimestets, Minderheiten wie Christen - besonders zu schützen. In Pakistan erlebt die 12 Jahrealte Christin Shaheena Mashi derzeit, wie dieser Schutz in der Realität aussieht. Daschristliche Mädchen wurde von Muslimen entführt und mehrfach vergewaltigt. Die Täterwurden von der pakistanischen Polizei gefasst - und wieder freigelassen, obwohl sie ihreSchuld eingestanden haben. Die Polizisten, ebenfalls Muslime, haben Position bezogen. UndShaheena Mashi, die offenkundig eine pakistanische Staatsbürgerin zweiter Klasse ist,kämpft nun für Gerechtigkeit (Quelle: BosNewsLife April 2007 )


melden

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 17:36
naja...pakistan und menschenrechte...kannste sehr gut mit indiens kastengesselschaftvergleichen...

aber ist schon verdammt arm sowas...echt wie krank und fanatischmuss man eigentlich sein...

da zitiere ich immer wieder gerne einen gewissenherrn...

"Religion ist Opium für das Volk!"


melden

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 17:40
Londonistan ? <-- Geschmacklos
Zitat von gmlsxgmlsx schrieb:Hunderte von hinduistischen und Sikh-Mädchenim Teenager-Alter lassen sich von muslimischen Jugendlichenausführen,
naja wer zwingt die Mädels mit den Jungs auszugehen ? Bad Boysheisen nicht umsonst so !!! Aber die guten sind ja zu langweilig.


melden

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 17:42
und trotzdem ist das nicht islamisch, weder vergewaltigungen, noch solche angeblichenmissionierungen! also was soll denn dieser thread jetzt bewirken, ausser hetze??? der istecht zuuuu arm!


1x zitiertmelden

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 17:43
VicaVersa hat 100 % Recht !!!


melden

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 17:46
ach ja, und kann mir einer erklären, was das mit rassismus zu tun haben soll?


melden

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 17:48
""Und Shaheena Mashi, die offenkundig eine pakistanische Staatsbürgerin zweiter Klasseist, kämpft nun für Gerechtigkeit""


Ist doch ein Fortschritt wenn sie dafürkämpfen kann!

PS: Ihr macht zu oft den Fehler, allgemeine Missstände imRechtswesen in Entwicklungsländern (wobei ihr nur die Lage in islamisch geprägten Staatenansprecht; Lateinamerika und Afrika interessiert kaum jemanden) auf Christenverfolgung zumünzen.


1x zitiertmelden

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 17:49
@Vica

"und trotzdem ist das nicht islamisch, weder vergewaltigungen, noch solcheangeblichen missionierungen! also was soll denn dieser thread jetzt bewirken, ausserhetze??? der ist echt zuuuu arm!"


sag mal, bist Du noch zu retten?? Das istüberhaupt kein "Anti-Islam" tread. Hast Du Verfolgungswahn?

Schau mal dieÜbrschrift; und entschuldige wenn mal ein Beitrag zufällig aus m islamischen Land kommt*uff*Ü


melden

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 17:51
@moinmoin

wat, wer bist du denn?
habe ich behauptet, dass das ein"anti-islam-thread" ist?
ich habe nur eine aussage gemacht!!!
ich frage michgerade, ob du noch zu retten bist... aber das habe ich mich schon sehr oft bei dirgefragt, is also nix besonderes! ;)


melden

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 17:59
also...vicaversa...ich mag ja fakten sehr...ein fakt ist dein posting:
Zitat von vicaversavicaversa schrieb: undtrotzdem ist das nicht islamisch, weder vergewaltigungen, noch solche angeblichenmissionierungen! also was soll denn dieser thread jetzt bewirken, ausser hetze??? der istecht zuuuu arm!
und das wirkt auf uns leser eben so, das du den threadals hetze gegen den islam ansiehst...was sehr deutlich duch das benutzen des wortes"hetze" deinerseits zum vorschein kommt ...*g*

aber sowas von egal...jedenfallswars natürlich nicht in ordnung, egal welche motive es auch waren...aber wenn das oftpassiert, dann wirds eben zur serientat, mit dem ursprung des kranken glaubens...


melden

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 18:06
@zidane

schön, danke für die aufklärung! jetzt bin ich endlich erleuchtet durchdich! ;)


melden

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 18:18
@Prometheus
---"naja wer zwingt die Mädels mit den Jungs auszugehen ? Bad Boys heisennicht umsonst so !!! Aber die guten sind ja zu langweilig."---

Ach so, und da mussman gleich mit Prügel und Psycho-Terror rechnen?


@al-chidr
---"Ist doch einFortschritt wenn sie dafür kämpfen kann!"---

Zynismus in allen Ehren, aber dasgeht etwas weit. Da ist eine 12-Jährige vergewaltigt worden!

Aber was soll manschon von jemandem erwarten, der einen Pädophilen, der eine 9-Jährige heiratete alsPropheten ansieht.
(Achtung: War auch nur Zynismus!)


melden

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 18:21
@Pyro

oje, wennn Du dafür jetzt mal nicht gesperrt wirst. Die mods hier haben snälich nicht so gern, wenn man den großen Propheten Mohammad beleidigt.

Und wenn sauch der Wahrhit entsprechen tun können sollte und so :)))))


melden

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 18:38
tatsache scheint jedenfalls zu sein,
dass gerade der hinduismus selbst zu fanatismusneigt,
zumindest was deren definition von "obszönitäten" angeht.

n.i.n.


melden

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 18:48
Pyroraptor@


Das ist kein Zynismus!!!

Wieviele vergewaltigte Mädchen undFrauen quer über den ganzen Globus können NICHT dafür kämpfen??????????????????????????????????????????


melden

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 18:58
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:PS: Ihr macht zu oft den Fehler, allgemeine Missstände im Rechtswesen inEntwicklungsländern (wobei ihr nur die Lage in islamisch geprägten Staaten ansprecht;Lateinamerika und Afrika interessiert kaum jemanden) auf Christenverfolgung zumünzen.
Ich finde es auch ziemlich komisch,das wir kaum irgendwelche Meldungenaus Afrika und Latainamerika zu hören bekommen...nur aus Nah-und Fernost.

Absichtunserer Nachrichten? Ich glaube kaum das dort nichts passiert,nur will scheinbar darüberniemand berichten...komisch oder???


melden

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 19:03
ich finde es nicht komisch,
nur seltsam,
dass du solche berichte und nachrichtenüberliest, darklord88

und solltest du trotzdem mal auf einen stossen,
dannwundere dich nicht,
dass dort keine vokabeln wie "nato-einsatz", "deutsche interessen"oder "islam" auftauchen

n.i.n.


Anzeige

melden