Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Rassismus, Fanatismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 19:12
Wie bitte?
ich lese und schaue täglich Nachrichten!
Auf eine Nachricht ausAfrika
kommen 100 aus dem Osten!
Klar weiß ich das Afrika mit Absicht vonEuropa
vernachlässigt wird.

Also ich fand deinen Post irgendwie mir gegenüberals
Angriff,weiß auch nicht was du mir damit sagen(unterstellen) wolltest,sry wennsvon dir
nicht so gemeint war.

Anzeige
melden

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 19:15
Link: www.spiegel.de (extern)

was die "öbzönitäten" angeht,
ich verlinke mal einen bericht überindisch-hinduistisches rechtsempfinden

n.i.n.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 19:16
"Wieviele vergewaltigte Mädchen und Frauen quer über den ganzen Globus können NICHT dafürkämpfen ??????????????????????????????????????????"

Hmm schwere Frage.
AlsoWeltweit gesehen weiss ich das natürlich nicht aber man sagt das es in IslamischenStaaten den opfern schlechter geht als den Tätern.

Aber nix genaues weiss man.


melden

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 19:18
ja, sry, darklord88
ich wollt dich nicht anmachen,
nur lese ICH permanent überafrika, asien und südamerika,
da dachte ich wohl , dass andere eben auch die selbennewsticker und feeds nutzen... ;)

n.i.n.


melden

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 19:22
Link: www.amnesty.ch (extern) (Archiv-Version vom 12.03.2008)

rassismus kann es auch gegen frauen geben

"Kulturell und religiös begründeteGewalt gegen Frauen ist noch immer erschreckend verbreitet: Weltweit leben heuteschätzungsweise 130 Millionen Frauen, deren Genitalien verstümmelt worden sind. JedesJahr erleiden weitere 2 Millionen Frauen und Mädchen dieses Schicksal. In Indien werdenschätzungsweise fast 15'000 Frauen jedes Jahr wegen der Mitgift umgebracht. Mehr als 60Millionen Frauen «fehlen» auf der Welt als Folge von geschlechtsselektiven Abtreibungenund Mädchenmorden. Bei der letzten Volkszählung in China wurde festgestellt, dass dasGeschlechterverhältnis zwischen neugeborenen Mädchen und Jungen bei 100:119 liegt. Diebiologische Norm wäre 100:103. In Pakistan werden jedes Jahr mehr als 1'000 Frauen imNamen der Ehre ermordet. Auch in der Türkei werden jährlich schätzungsweise 200 Frauenund Mädchen von ihren Verwandten im Namen der Ehre umgebracht ."

n.i.n.


melden

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 19:27
n.i.n@

In Brasilien werden jährlich weit über 1000 Frauen im Namen der Ehreumgebracht.

Meistens dann, wenn der Mann andere Liebhaberinnen hat - was inBrasilien ganz normal sein soll - und seine Frau das nicht akzeptiert. Dann kann es schonmal passieren, dass der Mann seine Frau kalt macht.
Möglich ist das nur, weil diePolizei entweder gar nicht da ist, wegschaut oder sich bestechen lässt.
Es soll inBrasilien übrigens am Land öfter vorkommen, noch eine Parallelität mit Pakistan oderJordanien.


melden

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 19:53
>Hunderte von hinduistischen und Sikh-Mädchen im Teenager-Alter lassen sich vonmuslimischen Jugendlichen ausführen, und danach werden sie solange terrorisiert, bis siezum Islam übertreten. Die Mädels werden dauernd per Handy angerufen, daheim wird an dieHaustür gepoltert, sie werden verprügelt und gezwungen, die Uni zu verlassen. Diesberichtete das Hindu Forum of Britain der Polizei, die jetzt enger mit den Uniszusammenarbeiten will, um diese Praxis zu beenden,<

Schrecklich sowas :(
Wasmich aber noch beunruhigt, ist, dass durch solche Idioten wahrscheinlich Muslime nochmehr verunglimpft werden.
Und islamgegnerische Hetzer fallen auf sowas gierig her. Istwie ein gefundenes Fressen für die.


melden

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 19:55
ich wollte nur darauf hinweisen,
dass es genug gründe gibt
über alles zuberichten
aber man denn noch schwerpunkte setzen muss.
die ungerechtigkeiten derwelt werden schon publiziert,
nur ist auch die schriftgrösse entscheiden für diewahrnehmung

n.i.n.


melden

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 19:58
hallo, pallas.
wenn du das mitbekommen hast, diesen indischen haftbefehl gegen richardgere
oder frau rai,
das sind hindus,
keine moslems

passt ideal zumthread,
so ein inhumaner quatsch lässt sich weltweit finden

n.i.n.


melden

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 19:59
Link: www.spiegel.de (extern)

hier der link zu dieser frau rai,
irgendwo da wird auch die story zu richard gereweitergelinkt

n.i.n.


melden

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 20:01
n.i.n.

Wenn Ungerechtigkeiten auf der Welt publiziert werden, dann müssen auchHunger, Kriege (mal abgesehen von denen, von denen sowieso immer die Nachrichtenberichten) und internationale Frauengewalt mehr in die "Öffentlichkeit" treten.


melden

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 20:01
Ich denke das ganze hat nichts mit dem Islam oder sonst einer Religion in dieser Regionzu tun.

Nur mit falschem Glauben und fehlgeleiteten Menschen.


melden

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 20:03
>wenn du das mitbekommen hast, diesen indischen haftbefehl gegen richard gere
oderfrau rai,
das sind hindus,
keine moslems<

Hab ich was dazugeschrieben?
Vielleicht verwechselst du mich mit jemanden


melden

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 20:03
>Ich denke das ganze hat nichts mit dem Islam oder sonst einer Religion in dieser Regionzu tun.<

Korrekt, Lamm


melden

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 20:06
Hallo al-Chidr
Du verwechselst da etwas. Es geht nicht um Christenverfolgung inislamischen Entwicklungsländern. Es geht um Zwangsbekehrung junger indisch-hinduistischerMädchen in Groß-Brittanien.
Und das finde ich schon sehr bedenklich wenn man aufsolche Weise anderen Menschen mitten in Europa missionieren will.
Das schiebe ichnicht auf dem Islam, ich frage mich generell wie so etwas zugelassen wird.
Abendländer


melden

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 20:15
pallas,

>wenn du das mitbekommen hast, diesen indischen haftbefehl gegen richardgere
oder frau rai,
das sind hindus,
keine moslems< ,


damit wollteich nur rassismus und fanatismus als globales problem definieren,
nix gegen deineaussagen

n.i.n.


melden

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 20:57
typisch islam wieder mal...

ich möchte darauf hinweisen, wie die hindus und sikhsvon den moslems damals in indien unterdrückt und getöt wurden, als sie sich dem Islamwidersetzten.

aber wie heisst so schon im koran: im glauben ist keinzwang..

hahaha kann ich dan nur sagen..


melden

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 21:21
@Topic

Ach hehrjee sind die blöd.
Wir machen das wenigstens in einem Alter, indem sich die Kinder nicht wehren können. Später gibt man ihnen noch einmal Geld und siegehen dafür gerne 1 Jahr in die Kirche.

so macht man des...

mfg


melden

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 21:25
Ich denke nicht das das dem wahren Islam entspricht, oder?


melden

Wenn Fanatismus und Rassismus Hand in Hand Gehen. V2.0

29.04.2007 um 21:35
sepukko,
"Später gibt man ihnen noch einmal Geld und sie gehen..."

wohin isteigentlich egal

aber was hast du gemacht, als sich ein kind nicht wehren konnte?

wasser rübergeschüttet ? ;)

n.i.n.


Anzeige

melden