Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

deutsche Muslime

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Muslim, Algerien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

deutsche Muslime

25.05.2007 um 01:15
Ebensowenig wie ich dem Bush das Freiheits- und Demokratiegerede abkaufe,ebensowenig
kaufe ich den "Forums-Kreuzrittern ih "in Liebe" und Ihr "...möge Euchverzeihen"
ab...

Wer NUR noch das Negative sehen kann in den Religionen derAnderen der IST
nicht einer, der auf den Spuren des Jesus wandelt.

Diefundamental-evangelikalen
schmähen den Papst und die Katholische Kirche - aber sindihrerseits reaktionärer als die
Katholische Kirche heute ist.

Aber sie merkenes nicht einmal mehr...

Anzeige
melden

deutsche Muslime

25.05.2007 um 01:17
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Ihr garniert die grössten Gemeinheiten und Frechheiten noch mit "in Liebe"...
"Wer mit Hass urteilt übersieht die wahrhaftige Liebe nicht"


melden

deutsche Muslime

25.05.2007 um 11:43
>Und bevor ich mir die Mühe mache 3 mal auf meine Aussagen zu schwören
bis Du sie sonimmst wie ich se schreibe, sehe ich lieber nach meiner 7-monate alten
Prinzessin , obsie auch etwas schönes träumt.<

Brauchst nicht auf deine Aussagen schwören. Ist jaeh schon egal. Deine Unsympathie (noch milde ausgedrückt!) gegenüber den Islam istsowieso nicht zu übersehen. Was solls also?


melden

deutsche Muslime

25.05.2007 um 15:40
@Pallas

Bringt doch nichts ;)
Manche reden gerne von manchen und mögen trotzdemkeinen Muslim weil jeder Muslim ob friedlich oder radikal nicht in ihr Weltbild passt,ihrer Meinung nach folgen alle Muslime einer Frauenfeindlichen und unterdrückerischenReligion, von daher würd ich ein dreck auf deren Meinung zählen was die von "manchen"Muslimen halten.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutsche Muslime

25.05.2007 um 15:54
@Lightstorm

Da sind Wahre Worte dabei ;-)


melden

deutsche Muslime

25.05.2007 um 19:47
Jepp freunde.

einen dem frieden verschworenen Christen werdet ihr halt in 1 MioJahren nicht mit Prügelversen oder "Ungläubigeverfolgungsversen" überzeugenkönnen.

Das ist auch der Grund, warum so mancher hier sei 5 Jahrenauf einer stellesteht ;)


melden

deutsche Muslime

26.05.2007 um 01:30
@moinmoin

Schau dich um ey, so viele konvertierte Muslime die Christen warenallein in diesem Forum.
Aber natürlich auch genau so viele Muslime die nix mehr mitdem Islam zu tun haben.
Wobei so richtige Aussteiger die sagen ich bin nicht mehrMoslem die sind sehr selten.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutsche Muslime

26.05.2007 um 01:38
Lightstorm
tja das liegt daran das den christen offen ins gesicht gedrückt wird wasfür scheiße sie taten ... offenen thema
die muslime haben meinst keine ahnung von ihrer geschichtswissenschaft.. oder was lerntman im orient in geschichte? bzw. in derschule die letzen 300jahre
die muslime in europa haben sowieso kein plan lernen nureuropäisches zeugs

am abfall des chrsitentums ist sicherlich auch ein großteilvom atheistischem bzw offenkultigem wissen der vor und frühgeschichte sicherlich auch ander moderne und den letzen 100 epochen wälzungen der europäer
villt auch der nähereinflussreiche früh kultuvierte hellenismus der sehr lange europa hinter sicheinschloss...........


melden

deutsche Muslime

26.05.2007 um 01:40
Lightstorm@

Das sind fast ausschließlich Iraner

Oft bezeichnen diese Iranersich dann als überzeugte Christen.

Andere sehen sich als Atheisten, haben aberimmer noch Sympathien für den Islam übrig bzw. können zurückkehrenInschahallah

Solche gibt es aber auch bei den Christen genug - zugegeben.


melden

deutsche Muslime

26.05.2007 um 01:42
"Wer mit Hass urteilt übersieht die wahrhaftige Liebe nicht"


Steht das im NT???

Wenn ja - what means ?


melden

deutsche Muslime

26.05.2007 um 01:43
@jin

Weißt du was eigentlich, mir geht es am Arsch vorbei ob nun Tausende oderMillionen in den Islam eintreten oder aus dem Islam austreten.
Für mich ist dieMehrheit der Menschheit - das betrifft großenteils auch den hochgebildeten Westen -geformt durch soziale Faktoren und durch die Funktionsweise der menschlichen Psyche diesich durch erziehbarkeit auszeichnet.

Nur wenige sind in der Lage den Einfluss zuerkennen und die eigene Entwicklung aus einer Position zu sehen die Sichtbar macht wiesoman während seiner Entwicklung gewisse Überzeugungen angenommen hat.
Man stellt festdas es Familie und Freunde waren die anfangs einem unbewusst vorgaben was man zu glaubenhat und was moralisch ist und welcher Gott der wahre ist und ob es überhaupt einen gibtusw. usf.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutsche Muslime

26.05.2007 um 01:43
christen wurden christen hatten aber keine ahnung =P
muslime bleiben muslime habenaber keine ahnung

was strängläubige und wissende betrifft (muslime undchristen)geht es mich nix mehr an das ist jedem sein bier....
da wird das themakomplexer

die merheit der heute lebenden monotheisten als statistik zu nutzen istunbruachbar

auch hat man in europa NUN mehr freiheit...
sind sovielekleinigkeiten die dazu fürhen.... also was soll man da noch sagen......


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutsche Muslime

26.05.2007 um 01:44
ja du bist was besonderes


melden

deutsche Muslime

26.05.2007 um 01:46
Nein, es ist nur so die 100% Gewissheit gibt es selten @Jin.
Kommt auch drauf an woranman es misst.

Aber egal was man so feststellt, man kann nicht leben ohne ständigEntscheidungen zu treffen, deswegen musst du trotz aller Ungewissheit dich entscheiden.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutsche Muslime

26.05.2007 um 01:49
Nur wenige sind in der Lage den Einfluss zu erkennen und die eigene Entwicklung aus einerPosition zu sehen die Sichtbar macht wieso man während seiner Entwicklung gewisseÜberzeugungen angenommen hat.
Man stellt fest das es Familie und Freunde waren dieanfangs einem unbewusst vorgaben was man zu glauben hat und was moralisch ist und welcherGott der wahre ist und ob es überhaupt einen gibt usw. usf.

aha und nun dienst dueiner anderen doktrin?
dadruch fühlst du dich frei? und hast dichentschieden?

ich ahbe mich entschieden mein leben der materie geld frauen popoenchikas musik drogen lust und laune zu dienen

was nun?


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutsche Muslime

26.05.2007 um 01:57
Wobei so richtige Aussteiger die sagen ich bin nicht mehr Moslem die sind sehrselten

sind dan auch meist garkeine muslime gewesen

aber konvertiertechristen also christen die muslime werden zählt man als vorher full funktionalitychristling =)


melden

deutsche Muslime

26.05.2007 um 01:58
Jetzt muss ich mal historische Kritik ausüben, viele denken der fromme Gläubige schautsich keine Titten und Ärsche an auf der Straße und das ist für ihn Sünde Sünde Sünde undnie würde er es mit verschiedenen Frauen treiben und nicht wie bessesen nach beruflichemfinanzielen Erfolg streben.

Nur komisch das es da in der Geschichte von Gläubigenhoher Ränge es Beispiele gibt wovon solche wie du wohl nur träummen können die Leute diein erbeutetem Reichtum schwebten und unzählige und hunderte Sklavinnen hatten, damalsmusste man auch keine in Ketten halten, das war für die alles mer oder wenigerNormalität.

Im großen und ganzen weltliche Dinge wie Frauen, Reichtum und pureUnterhaltung gab bei vielen gläubigen Leuten.

Davon ist weder die islamische nochdie christliche Geschichte frei, im Gegenteil, es gab Orgien des weltlichen Strebens nachReuichtum, Ansehen und unendlichem Sex und Vergnügen.


melden

deutsche Muslime

26.05.2007 um 02:00
"viele denken der fromme Gläubige schaut sich *** an auf der Straße und das ist für ihnSünde Sünde Sünde und nie würde er es mit verschiedenen Frauen treiben und nicht wiebessesen nach beruflichem finanzielen Erfolg streben"



Er tut es nicht mitVorsatz und wendet seinen Blick so schnell wie möglich ab. Anders ist er kein frommerGläubiger, sondern ein schwacher Gläubiger.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutsche Muslime

26.05.2007 um 02:05
naja wen sich ein blick bietet schaue ich hin
und ich sehe keinen grund für betrachterund betrachteten eine negative bindung... wer nicht gesehen werden möchte zieht sich ebennen dicken puli an
wers nicht sehen möchte schaut eben weg und hält sich indisziplin

no problem


melden

deutsche Muslime

26.05.2007 um 02:10
@al-chidr

Will ja nicht zu hart wirken aber es ist kein Geheimnis das man Frauendamals erbeutete und die ganzen Sklavinnen, gabs in Arabien auch und die Israeliten desalten Testaments waren öfters gern selektiv und schlachteten Männer, Frauen und Kinder abbis auf die Jungfrauen ohne Männer.

Es ist doch so das gewisse religiöseGeschichten die Perversion dessen Anhänger heute kritisieren lediglich verborgen ausübtenbzw. lediglich regelten während die Ausübung dieser Perversion außerhalb dieser Regel alspfui und pervers galt was man mit den härtesten Strafen verfolgen soll.

Klar nichtalle waren so, aber die Geschichte ist jedenfalls voll mit lüsternen Gläubigen die sichnicht scheuen von ihrer religiösen Legitimation gebrauch zu machen.
Nicht religiöseKulturen waren damals genau so, die einen warns mehr die anderen weniger, die einenlegitimierten es so die anderen so.


Anzeige

melden