Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

deutsche Muslime

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Muslim, Algerien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

deutsche Muslime

23.05.2007 um 21:50
scheinbar wollen sie das wir es übersehen..

Anzeige
melden

deutsche Muslime

23.05.2007 um 21:52
Ja, klar @revolanik und @Tellerian, wir Muslime wollen euch alle ans Leder -,- *Ironie*


melden

deutsche Muslime

23.05.2007 um 21:54
ähem.... sollen wir das jetzt nicht eher ernst nehmen? eine drohung? überliest du etwagrundsätzlich diese passagen und fragst dich nie warum sie da stehen? die sind halt da,aber die anderen ja auch...


melden

deutsche Muslime

23.05.2007 um 21:56
also ich muss sagen das video ist super! es zeigt ganz klar das wir alles menschensind.
Man darf nicht vergessen das unsere medien hier uns genau so manupulieren wiedie medien in deren ländern also christliche muslimische!
Wenn man sich länder wieIran anschaut dann bekommen die menschen nur den input den sie haben sollen, da wundertes nicht das solche aussagen wie tod den ungläubigen kommen! die wissen es nichtbesser!
vergleichbar mit dem Hitlerregiem!

gruss


melden

deutsche Muslime

23.05.2007 um 22:00
wäre nicht das problem, wenn diese hassproklamation nur in den medien stattfinden würde!religion und medium ist ein großer unterschied, auch in der auffassung der menschen. wennnur medien so reden würden, dann hätte das video sogar recht


melden

deutsche Muslime

24.05.2007 um 04:22
"wenn nur medien so reden würden(...)"



IDEE / IDEOLOGIE gehtdurch MEDIUM und trifft VOLK / MENSCHEN

wenn nicht "nur" medien so redenwürden, würde es keinen interessieren...


melden

deutsche Muslime

24.05.2007 um 04:24
btw der einleitungspost zum thread ist ja üüberhaupt kein übelster käse... *I R O N I E*


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutsche Muslime

24.05.2007 um 05:38
So ein Blodsinn... was hat das mit den Medien zutun???
Liegt wohl eher daran... wo dulebst und wie
Die Christen reichen mir ich brauche keine weitere Religion hier undschon garkeine die uns vorspielen will Friedlich zu sein....


melden

deutsche Muslime

24.05.2007 um 18:45
Hallo Stefanie,

die muslime sind nicht verdeutscht sondern haben sehnsucht, siehaben ihre heimat verlassen und leben hier in einer fremden kultur, deswegen leben vielehier ihre kultur extremer aus als in der heimat, ich glaube das liegt daran dass siebefürchten ihre kultur ganz zuvergessen! Die neue genaration ist da garnichtmal sokulturbesessen wie es viele glauben!


melden

deutsche Muslime

24.05.2007 um 21:28
Das Hauptproblem an den verwirrten Muslimen die sich mit Bomebengürtel schmücken ist, daßes sich in der tat im Koran zugenüge Stellen finden lässt, die ihre Einstellungunterstreichen.

Hätte Mohammed diese "empfangenen" Worte gottes weggelassen, sohätte es auch ein Bin Laden schwer bei so manchem gläubigen Muslim als "Erfüller derWorte Allahs" da zu stehen und den Märthyrerstatus zu erreichen.


melden

deutsche Muslime

24.05.2007 um 21:49
>Hätte Mohammed diese "empfangenen" Worte gottes weggelassen, so hätte es auch ein BinLaden schwer bei so manchem gläubigen Muslim als "Erfüller der Worte Allahs" da zu stehenund den Märthyrerstatus zu erreichen.<

Mit diesen Worten untersellst du so"manchem gläubigen Muslim", dass er hinter Bin Laden steht und seine Aktionen richtigfindet.
Ich kann dir nur sagen: Ich als gläubige Muslima finde solche Aktionen nichtrichtig!


melden

deutsche Muslime

24.05.2007 um 22:06
@moinmoin, Nervensäge allmy

Toll. In der Bibel finden sich auch Genüg göttlicheErlaubnisse für Völkermorde und Massenmord.
Und jetzt?


melden

deutsche Muslime

24.05.2007 um 22:31
@Pallas

wie gesagt - "manche" . Und die wenigsen Muslime in unseen Gefilden würdenhinter Bin Laden stehen. Aber da unten sieht`s wiedrum völlig anders aus, wie jedermannsehen kann.

@Lightstorm

Bist Du über den Status "wie erkenne ich denUnterschied zwischen altem und neuem (Christen) Testament " immer noch nichtheraus?

Oder kann es etwa sein, daß Du hier seit Jahren den Unbelehrbaren spielst,um immer wieder tatsachen die schon der Kenntnis eines 10-jährigen entsprechen , zuverdrehen?


1x zitiertmelden

deutsche Muslime

24.05.2007 um 22:35
>wie gesagt - "manche" . Und die wenigsen Muslime in unseen Gefilden würden hinter BinLaden stehen. Aber da unten sieht`s wiedrum völlig anders aus, wie jedermann sehenkann.<

Wo unten? Irak, Afganistan?
Glaubst du wirklich Muslime von dort sinduneingeschränkte BinLadenAnhänger?


melden

deutsche Muslime

24.05.2007 um 22:49
Zum letzten Mal, Pallas

"MANCHE"

Ist das jetzt auch noch zu schwer zuverstehen??

Oder möchtest du die Verehrung für Bin Laden in vielen Ländern desNahen Ostens zu bestreiten? Dann brauchen wir nämlich erst gar nicht weiter zudiskutieren .


melden

deutsche Muslime

24.05.2007 um 22:51
MoinMoin@

Osama hat im nahen Osten sehr wenig Anhänger, mehr scheinen es imindisch-pakistansichen Raum und in Schwarzafrika zu sein.


2x zitiertmelden

deutsche Muslime

24.05.2007 um 22:54
@MoinMon

Kannst du lesen?

>Glaubst du wirklich Muslime von dort sinduneingeschränkte BinLadenAnhänger?<

Es bezieht sich auf"uneingeschränkt"



melden

deutsche Muslime

24.05.2007 um 23:03
@Pallas

sag mal, alles ok mit Dir?

wenn ich als Dein Diskussionspartner von"manchen" rede, und Du anstatt ner vernünftigen Antwort das Adjektiv "uneingeschränkt"einbringst, was bitteschön soll ich dann von Dir halten?


melden

deutsche Muslime

24.05.2007 um 23:04
@al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Osama hat im nahen Osten sehr wenig Anhänger, mehr scheinenes im indisch-pakistansichen Raum und in Schwarzafrika zusein.
So n Blödsinn kommentieren wa jetzt aber nicht ;)


melden

deutsche Muslime

24.05.2007 um 23:09
>sag mal, alles ok mit Dir?<

Ja, danke mir gehts bestens ...

>wenn ich alsDein Diskussionspartner von "manchen" rede, und Du anstatt ner vernünftigen Antwort dasAdjektiv "uneingeschränkt" einbringst, was bitteschön soll ich dann von Dirhalten?<

Das "manche" klang in deinem Beitrag aber so, als wären mal wieder allegemeint.
Übrigens was soll der aggressive Tonfall mir gegenüber?
Ich schreibe ganznormal und du kommst mit
>was bitteschön soll ich dann von Dir halten?<?


Anzeige

1x zitiertmelden