Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Papst empört Indianer in Lateinamerika

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst Indianer Missionierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Papst empört Indianer in Lateinamerika

16.05.2007 um 22:07
@yoyo

Albernes Avatar
Alberernick
Alberne
Bemerkungen

...................wuuuuuuuuuusch....alberneAntwort ;))

Anzeige
melden

Papst empört Indianer in Lateinamerika

16.05.2007 um 22:07
@haram

rofl ! "Amis raus aus USA, Winnetou ist wieder da!"

In etwaso?


melden

Papst empört Indianer in Lateinamerika

16.05.2007 um 22:07
Und diese ganzen in die USA abgeschobenen Assis wieder bei uns aufnehmen? ;)
Du kannstnichts rückgängig machen.
Diese Amerikaner sind mittlerweile Einheimische.
Dukannst nur eine BESTEHENDE Situation nehmen und daraus das Beste für alle Beteiligtenmachen.
Das trifft auf alle Kriesengebiete zu.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst empört Indianer in Lateinamerika

16.05.2007 um 22:08
@dorfpfarrer

>> du bist doch nur neidisch <<

Sag mal, gehts dir noch gut?Auf was soll ich neidisch sein?!


melden

Papst empört Indianer in Lateinamerika

16.05.2007 um 22:08
Die Christianisierung in Lateinamerika war teilweise mehr als brutal! Es gibt Berichtevon Priestern die in ihre Tagebücher schrieben: Heute sind wir wieder durch das Blutdieser armseligen Kreaturen gewatet oder Heute haben wir ein paar einheimische Seelen"erlöst" ...

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Indios das still herbeigesehnthaben ...


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst empört Indianer in Lateinamerika

16.05.2007 um 22:09
"Diese Amerikaner sind mittlerweile Einheimische."

genau sonst könnten wir ja auchdie ganzen türken rauswerfen :)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst empört Indianer in Lateinamerika

16.05.2007 um 22:10
Die Indianer waren aber auch nciht die ersten Einwohner Americas ;) Die Indianer wehrensich energisch gegen das Human Genome Project und ähnliche Projekte, weil bewiesen werdenkönnte, was ohnehin schon die meisten Forscher in den Bereichen wissen, dass sie nämlichnicht die Ersten waren.
Es spricht sogar einiges für einen Völkermord an dentatsächlichen Ureinwohnern (mit den australischen Ureinwohnern verwandte Schwarze) durchdie damals neu von Norden ankommenden Asiaten. Entsprechende Massengräber mitentsprechenden Skeletten wurden schon in Brasilien gefunden.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst empört Indianer in Lateinamerika

16.05.2007 um 22:10
>> rofl ! "Amis raus aus USA, Winnetou ist wieder da!"

In etwa so? <<

Dumeinst, Europäer raus aus den USA und zurück nach Europa. Oder zumindest sollen sich dieEuropäer dort den Indianern anpassen. Die Indianer sollten die USA regieren.


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst empört Indianer in Lateinamerika

16.05.2007 um 22:11
"Du meinst, Europäer raus aus den USA und zurück nach Europa. "

Das sind keineEuropäer, das sind Engländer!


melden

Papst empört Indianer in Lateinamerika

16.05.2007 um 22:14
hahahahahaha, und wuuusch steh der Professor al-chidr auf der Matte und nutzt wie immerseine Gelegenheit, schlank, rank und unverhohlen die Missetaten des mittleren Chritentums anzuprangern.

hey bruder, wenn wir denn schon beim Thema sind, wie wardas mit den 23 Kriegen, die Mohammed selbst mit Schwert in der Hand gegen sog."Ungläubig" angeführt hatte?

Da wurde doch auch richtig gemetzelt, und das vomPropheten in persona selbst.


melden

Papst empört Indianer in Lateinamerika

16.05.2007 um 22:15
ich will nix schönreden aber für manche von den Indios (kleinere, primitivere stämme)gabs, zumindest gegen später, schon ne Verbesserung. Bei den Inka wurden sie einfach zuzehntausenden gemetzelt um die Götter zu besänftigen.


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst empört Indianer in Lateinamerika

16.05.2007 um 22:16
moinmoin,
das ist doch eine friedliche religion, untersteh dich^^


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst empört Indianer in Lateinamerika

16.05.2007 um 22:16
>> Die Indianer waren aber auch nciht die ersten Einwohner Americas <<

Das könnteman auch von den heutigen europäischen Völkern behaupten. Fakt ist, dass die Indianerseit zehntausenden Jahren dort leben und es ihr Stammgebiet sind. Die Europeä hätten sichan die Indianer anpassen sollen!


melden

Papst empört Indianer in Lateinamerika

16.05.2007 um 22:17
@Dorfpfaffer
Das es Menschenopfer bei verschiedenen Indianervölker gab rechtfertigtnoch lange keine anderen Verbrechen......


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst empört Indianer in Lateinamerika

16.05.2007 um 22:17
es ist wie es ist.


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst empört Indianer in Lateinamerika

16.05.2007 um 22:18
@Efne
greif jemand anderen an ;)


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst empört Indianer in Lateinamerika

16.05.2007 um 22:18
>> Das es Menschenopfer bei verschiedenen Indianervölker gab rechtfertigt noch langekeine anderen Verbrechen...... <<

WORD!


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst empört Indianer in Lateinamerika

16.05.2007 um 22:19
aber Twin Towers abknallen...


melden

Papst empört Indianer in Lateinamerika

16.05.2007 um 22:19
nee aber für die von den großen Kulturen unterdrückten Stämme wars teilweise gut


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst empört Indianer in Lateinamerika

16.05.2007 um 22:19
Englisch, Spanisch und Portugiesisch sollte man zumindest durch die indianischen Sprachenersetzen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst empört Indianer in Lateinamerika

16.05.2007 um 22:19
Es war halt einfach eine unkluge und unnötige Provokation seitens des Papstes (der selbstaussieht wie der Teufel).


Anzeige

melden