Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen zum Thema Judentum

556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Judentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 17:10
Die Osmanen hatten es glaub ich ich weiß nicht ca. bis zum 400 Jahrhundert kann michaber
auch irren aber so in dem Dreh war das. Wie gesagt nachdem die Osmanen den DavidStern
von ihrer Flagge runter nahmen ging ihr Reich unter.

Anzeige
1x zitiertmelden

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 17:11
@evren

meine antwort ist auf der anderen seite.


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 17:13
warum kommt niemanden der gedanke, dass sie es vielleicht verdienen. weisst du das 20 %aller nobelpreisträger juden sind? das es im fach medizin mehr als 50 % juden den preisbekommen haben? man geht immer davon aus, dass sie sich irgendwie *hochschlafen* und denerfolg nicht verdienen.

na und. wenn es doch so wäre, wie du es gesagt hast. judenverfolgen nicht alle die gleichen interessen. nicht jeder hat eine verbindung mit israel.sie sind normale menschen.

@varian

wie schon in meinem vorigen Commentgesagt ich sag nciht Juden sind scheiße/oder das ich sie hasse, ich hab nur gesagt gesagtsie sind schlaue Menschen.


melden

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 17:14
ich habe auch nicht gesagt, dass du sie hasst. meine ich auch gar nicht. ich meinte dieart und weise wie viele diese tatsache darstellen.


melden

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 17:14
Weisst du eigentlich seit wann es die Osmanen gibt?

Die Hexagrammen gab es schonzu Hellenistischer zeit

PS: Du meinst bestimmt 4.Jahrhundert


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 17:14
Aber jedem sein Ding das ist mein Wissen ob du dran glaubst ist dir überlassen aber soganz unschuldig sind sie nicht weil sie sehr viele hinterhältige Plän machen und ihreFinger überall im Spiel haben.


melden

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 17:14
woher hast du deine infos über die flagge?


melden

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 17:15
dann sag mir sofort einen hinterhältigen Plan.


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 17:21
@ Varian ich hab dir doch aufgezählt das die Juden auch mit Hitler sehr eng zusammengearbeitet haben und sie waren seine höchsten Finanzierer, der Hintergedanke war Israeldas eigene Reich.


melden

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 17:23
dann kläre ich dich mal auf. nicht alle juden folgen einem ziel. es sind unterschiedlichemenschen mit unterschiedlichen gedanken. wenn ein jude etwas macht, dann kannst du dochdas ganze volk nicht verantwortlich machen. sonst wären doch alle deutsche auch nazis.


melden

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 17:26
Ich dachte bis jetzt das es auch in der Türkei eine Schlupflicht gibt. Wie kann es dannsein das viele junge Türken so wenig Geschichtswissen haben?
1. Der Davidstern istviele Jahrhunderte älter als das osmanische Reich und wurde nie von den Osmanenbenutzt
2. Gib es Belege für die Zusammenarbeit von Juden und Nazis? Wohl kaum.


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 17:32
Guck mal du verstehst mich falsch es war auf jeden Fall die Mehrheit und dieEinflussreichen Juden aber die Juden , die nach Israel gegangen sind um vor dem 2.Weltkrieg davon zu kommen wussten von diesem Plan, die meisten die geblieben sind habengesagt ich kämpfe dafür und ich bleibe hier denn es mussten auch welche oder sehr vielehinhalten, das dieser Plan aufgeht. Natürlich gibt es immer welche die von diesen Sachengarnichts wissen aber in diesem Fall war es die Mehrheit. Aber eins darfst du nichtvergesen ich hab ja nicht gesagt es ist schlimm was sie machen oder sie sind hinterhältiges war einfach nur schlau. Und Tatsache ist auch das unter den Juden in Israel großerHass auf Muslime herrscht , und das betrifft auch den größten Teil also wenn wir wirklichüber die bisherigen Themen geredet haben dann war es die Mehrheit. Und hassen tuh ich dieJuden nicht wir haben ja eigentlich nur über unser Haupthema ( zwischen dir und mir ) denDavid Stern und der großen Macht und wie Einflussreich sie sind diskutiert :).


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 17:35
Abendländer das ist ebend hohes Wissen wir holen unser Wissen nicht nur aus denNachrichten von ZDF oder RTL sondern leben für den Glauben und um das ganze Wissen. Undich habe schon oft Commnets von dir gelesen wo du eigetnlich nur auf Kontra aus bist umdie Leute besser gesagt waren es fast immer Muslime zu verunsichern. Also ich bin schonin kenntniss das du eigentlich alle nur ärgern willst.


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 17:38
Abendländer ich habe niemals gesagt das es den David Stern früher nicht gabs also dakannst du meine Comments nciht richtig lesen und außerdem hier mal ne gegenfrage woherweiß du das der David Stern nie auf einer Osmanischen Flagge war. ;)


melden

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 17:41
Tut mir leid wenn du dich geäergert fühlst ;)


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 17:41
@evren
Also nochmal.
Deiner meinung nach haben Juden den adolf dabei unterstütztdas eigene Volk zu vergasen und zu töten um im nachhinein das Lnad Israel zubekommen.
Einige der Juden sind dann sogar freiwillig in Deutschland geblieben um sichvergasen zu lassen auf das ihr allgemeiner Plan auch vollendet wird.

Also da kannich nur sagen, egal was du für zeug schluckst, nimm weniger davon.


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 17:46
@quinn nciht alles so machen wie es mit dem Koran gemacht wird einen Teil rein denanderen Teil raus nehmen. In meinen vorigen Comments sagte ich auch bereits das ist meinWissen und es ist dir überlassen ob du daran glaubst genauso gut wie der Islam freiwilligist.
@ Quinn und ich hab schon viele Comments gelesen von dir ehrlich gesagt habe ichnie hesehen wir du uns mal dein Wissen mitteilst sondern das du immer promp reinplatztund dann alles Umstreitest. Ich glaube dein Wissen ist sehr klein verbesser mich wenn ichmich irre aber sone Leute wissen meistens garnichts, die das Wissen anderer überhauptnicht akzeptieren und auch nciht lesen wollen. Wenn du was weißt kannst du mich ja einesbesseren belehren ;)


melden
evren ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 17:47
Quinn war es so oder nicht dafür muss keiner offen zu geben was vorsich geht es gescheneviele Dinge und es muss nicht unbedingt bei Wikipedia oder im Lexikon drin stehen


melden

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 17:48
@evren

wieso schreibst du das jetzt? bestätige dein wissen, indem du quinns postbestätigst.


melden

Fragen zum Thema Judentum

23.05.2007 um 17:50
@evren

Und du weisst das 6.000.000 Juden hier geblieben sind damit 500.000überleben und Israel gründen?


Anzeige

melden