Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen zum Thema Judentum

556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Judentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragen zum Thema Judentum

24.05.2007 um 21:31
@jafrael:

Ich meinte die bösen alten Zeiten des "Perpetum Mobile - undes
funktioniert doch" Threads, was die anderen bösen alten Zeiten betrifft... :-(:-(
:-(

CU m.o.m.n.

Anzeige
melden

Fragen zum Thema Judentum

24.05.2007 um 21:33
@Darth: rofl. Aber ich glaube nicht, daß du für Jaf kontern mußt


melden

Fragen zum Thema Judentum

24.05.2007 um 21:37
@asmodeus

Ich danke Darthotz trotzdem. Es ist nämlich etwas lästig ständig diesedusselige Frage beantworten zu müssen. Antwort: Nein - ich bin kein Jude.


melden

Fragen zum Thema Judentum

24.05.2007 um 21:40
@asmodeus

Aber jetzut habe ich eine Frage an Dich:

Muss man in Deinen Augen Jude sein, wenn man sich gegen antisemitische Anwürfe wehrt?

Zusatzfrage:

Kann es sein, dass "aus der Geschichte lernen" solche Frageüberflüssig macht?


melden

Fragen zum Thema Judentum

24.05.2007 um 21:42
@asmodeus

Stimmt, muß ich nicht, aber deine Frage war so einladend doof, das ichnicht widerstehen konnte.


melden

Fragen zum Thema Judentum

24.05.2007 um 21:49
Ich wollt nicht dusselig fragen aber manche hier (bei Dir weiß ich nicht 100%ig)verteidigen und verfechten eben das Judentum so kritiklos, daß es mir ebenfalls komischvorkommt Ich meine, selbst wenn ich aus der geschichte gelernt habe, so muß ich dennochnicht zum allem, was sie tun schweigen, geschweige denn es gut finden.

Besonderswenn ich an die alttestamentarische Zahn um Zahn -Taktik ihrer Militärs und denekelhaften Präsidenten denke.


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zum Thema Judentum

24.05.2007 um 21:51
@asmodeus,

und wenn Jafrael 5mal hoch 10 jude wäre ,ändert es nichts an dertatsache ,das es sein gutes recht ist ,sich in solchen threads aufzuhalten und gegensolche individuen zu wettern,oder nicht ? das gleiche recht nimmst du dir auch heraus!
fazit ....was soll, solch eine frage bitte,einfach unglaublich ...

hier wirdein bock nach dem anderen abgeschossen ,merkt ihr das eigendlich nicht??


MFGCAOZ


melden

Fragen zum Thema Judentum

24.05.2007 um 21:54
@asmodeus

Ich glaube das ist das problem mit vielen hier und auch der unterschiedzwieschen antisemitismus und kritik.
Es ist was anderes etwas gegen den Präsidentenoder das Militär zu sagen und was anderes das ganze Judentum zu kritisieren.


melden

Fragen zum Thema Judentum

24.05.2007 um 21:56
was für ein Bock wenn ich nur ne Frage stelle?

Von mir aus kann sich jeder dortaufhalten wos ihm gefällt und das so lange er lustig ist. Ist ja schließlich der freiesteStaat der deutschen geschichte hier^^


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zum Thema Judentum

24.05.2007 um 21:57
nein ,man kann kritik an juden(SINGULAR) üben ,aber ein ganzen volk(PLURAL) in einen topfzu werfen ist für mich ein schmaler grad zwischen meinungsfreiheit undvolksverhetzung

MFG CAOZ


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zum Thema Judentum

24.05.2007 um 21:58
@asm0deus
solche fragen haben für mich etwas unterschwelliges im tonverstecktes...

MFG CAOZ


melden

Fragen zum Thema Judentum

24.05.2007 um 22:01
ja bild Dir das nur ein


melden

Fragen zum Thema Judentum

24.05.2007 um 22:02
@asmodeus

Immer die selbe Leier!

Wenn ich mich dagegen verwahre, dass ALLEJuden reich sind - wenn ich es blöd finde dass hier behauptet wird dass "die Judenheimlich die Welt beherrschen" - wenn es mir auf den Geist geht SO' etwas hier zulesen:
Zitat von evrenevren schrieb:Sogar Hitler hat sehr eng mit Juden zusammen gearbeitet seine höchstenGeldfinanzierer waren Juden, natürlich war der Zweck und Sinn Israel ein eigenesReich.
dann nervt es schon wenn die Asmodeusse kommen um mich daraufhinzuweisen dass die Regierung Israels Fehler mache und auch Verbrechen begehenwürde.

WER jemanden der sich gegen derart primitive antisemitische Anwürfe zurWehr setzt mit SOLCHEN Argumenten kommt, muss sich schon fragen lassen warum ihnantisemitsche Anwürfe nicht - die Gegenwehr jedoch SCHON stört.

Die Frage vonDarthHotz an Deine Adresse scheint SO abwegig nicht zu sein!


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zum Thema Judentum

24.05.2007 um 22:02
jo genau ,das hab ich vor kurzem schon mal gehört ....ich "BILD" mir meine meinung,lol

MFG CAOZ


melden

Fragen zum Thema Judentum

24.05.2007 um 22:04
ich halte auch nix von solchen Allgemeimplätzen. Das sie nicht alle reich waren istlogisch.


1x zitiertmelden

Fragen zum Thema Judentum

24.05.2007 um 22:06
@asmodeus

Und WENN ich deutscher Jude wäre - selbst DANN hätte ich das Recht michgegen solche Behauptungen zu verwahren und müsste mir nicht Vorhaltungen über dieisraelische Regierung anhöören, denn ich als deutscher Jude wählte ja nicht ein mal dieisraelische Regierung - ebenso wenig wie andere Deutsche auch.

Merkt Euereinseigentlich noch was ihr da von Euch gebt?


melden

Fragen zum Thema Judentum

24.05.2007 um 22:07
Steigere dich bitte nicht rein. Ich wäre der letzte, der sowa nicht kapiert. aber mirkams eben so vor als ob Du UNKRTITISCH alles jüdische verteidigst, das habe ich gemeint


melden

Fragen zum Thema Judentum

24.05.2007 um 22:08
@asmodeus
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:ich halte auch nix von solchen Allgemeimplätzen. Das sie nicht allereich waren ist logisch.
Aber es bleibt die Frage an Dich, warum Du DA(wenn derartiges gepostet wird) nicht und bei meinen Ausführungen SO reagiert hast?


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zum Thema Judentum

24.05.2007 um 22:08
nee sie merken es nicht jafreal ,das ist ja das schlimme daran ....und dann wundern siesich ,das man sie früher oder später aus dem forum ausschliesst

MFG CAOZ


melden

Fragen zum Thema Judentum

24.05.2007 um 22:10
@jafrael: Ich muß jetzt weg sonst gibts Ärger aber ich komme morgen wieder und werde wasdazu schreiben


Anzeige

melden