Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Moslems zum elften September

963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, USA, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 00:46
@mrbaracuda

Unterlass es bitte die Diskussion zu stören. Sonst kannst du dorthin wo der Pfeffer wächst.

Anzeige
melden

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 00:47
zb zu PI


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 08:25
@freestyler
Welche Diskussion wird durch mrbaracuda gestört? Ich muss gestehen, dss ich den Faden verloren habe. Ich wäre dir dankbar, wenn du ihn noch einmal aufnehmen könntest.


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 11:24
@klarabella
@freestyler
@beirut1985
@aishah07
@mrbaracuda

Sagt mal, merkt Ihr überhaupt, dass Ihr schon seit etlichen Seiten voll off topic seit??? Wo sind denn hier die mods?

Ein bissiges Kommentar nach dem anderen, aber nicht , was mit dem abscheulichen 11/9 zu tun hätte.

GOTT LASS HIRN REGNEN


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 11:32
@klarabella

Es stört ihn nur eins: Dass ich seinen Schwachsinn nicht unwidersprochen stehen lasse und er sich weiter in das Loch was er sich grub reingräbt.

@chaos66

Och chaos. ;)
Na dann mal los. :P


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 13:29
Seine KOmmentare sind emotinal und gefuehlsvoll!:-)
Eure hingegen sind typisch deutsch! eure kommentare muessen erst einer mathematischen pruefung untergehen und dann sind sie dazu auch noch sehr kuehl/kalt! Emotionslos und steinhart. Gefuehle der anderen werden dann nicht mit ein bezogen, in den KOmmentaren. Und Aisha, du bist sehr attackierend und rechthaberisch!:-) du kannst das als kompliment nehmen:-) Deine gewaehlten worte sind wie ein stich durch das herz eines gefuehlsvollen person wie BEirut:-) ich empfehle euch X1999 anzuschauen, damit auch eure emotionen irgendwo geweckt werden koennen.
ich bin ab jetzt Zorro
Z!


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 16:16
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:Falscher Thread@jamesbondla
Nein ist es nicht. Im Thread geht es um den 11. September und um die Muslime zum 11. September.
Da kann man auch ruhig darüber diskutieren, on die bösen Muslime wirklich schuld am 11. September sind. Oder willst du nicht deine "Fakten" nennen, weil dann zu viele Fragen und "Fakten" offen bleiben könnten?


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 17:14
@al-mekka

Buddel doch mal den Mohammed Atta wieder aus und frag ihn. Wenn er es fertig bringt, wird er dir bestimmt sagen, dass es ne miese lüge war, dass er für seinen Spezialflug ins WTC 72 Jungfrauen zur Seite bekommt ;)))


2x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 17:31
Zitat von chaos66chaos66 schrieb:Buddel doch mal den Mohammed Atta wieder aus und frag ihn. Wenn er es fertig bringt, wird er dir bestimmt sagen, dass es ne miese lüge war, dass er für seinen Spezialflug ins WTC 72 Jungfrauen zur Seite bekommt ))
Aha, ok hahahaha. :)
Und woher wissen wir, dass Muhammed Atta keine Puppe in einem großen Theaterstück war?
Nur weil ein Araber ANGEBLICH ein Flugzeug ins World Trade Center geflogen hat, heißt dass nicht, dass Muslime oder der Islam daran schuld sind.
Nenn mir doch bitte Fakten!
Und nimm nicht also so, wie es dir in den Medien in den Hirn geschoben wird.


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 17:35
@al-mekka

Es kommt der tag, da versuchst Du uns zu erklären, dass die Erde doch eine Scheibe ist ;)

Das mi dem Hirn geb ichn zurück, soweit vorhanden :))))


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 17:40
@al-mekka

Etwas seriöser:

Atta und seine asozialen Komplizen beteten regelmässig in der Al-Quds Moschee in Hamburg, St.Georg.
Und wenn du die Orientierung von denen dort kennst (so z.B. die Hamburger Lektionen) , so wirst du schnell darauf kommen, dass ´der 11.09. nur EINE Verschwörung gewesen sein kann.
Tod dem judentum und dem finanzgesteuerten Westen.

Alles andere, lieber al-mekka, wäre ein schwerer Anfall von phänomenalem Fantasieschwachsinn ;)


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 17:41
@chaos66

Ich muss schon sagen, was für witzige Beiträge du hast. Sie sind vor allem voll von Beschuldigungen und Hetze. Dir versuche ich nichts zu erklären, da du durch deine Arroganz blind geworden bist.

Wieso weichst du aus? Nenne mir bitte Fakten, die zweifellos beweisen, dass wirklich der Islam schuld am 11. September ist.

Ich merke auch, dass du als Antwort meistens "Ich gebe es zurück :)" schreiben kannst.

Das ist ja keine vernünftige Diskussion


1x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 17:43
@al-mekka

falls du die eine unter vielen "friedensstiftenden" Moscheen Deutschlands - die Al-Qzds-Moschee - nicht kennen solltest (aber ich bin sicher du kennst sie ;)), so hab ich dir mal n Link dagelassen:

Wikipedia: Hamburger Lektionen


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 17:47
@al-mekka
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Ich muss schon sagen, was für witzige Beiträge du hast. Sie sind vor allem voll von Beschuldigungen und Hetze. Dir versuche ich nichts zu erklären, da du durch deine Arroganz blind geworden bist.

Wieso weichst du aus? Nenne mir bitte Fakten, die zweifellos beweisen, dass wirklich der Islam schuld am 11. September ist.

Ich merke auch, dass du als Antwort meistens "Ich gebe es zurück " schreiben kannst.

Das ist ja keine vernünftige Diskussion
boah, du scheinst auch einer dieser Unbelehrbaren, verbohrten Muslimen zu sein. Noch nicht einmal die Oberhäupter der meisten muslimischen Staaten hatten sich das getraut, was du hier unvefrblümt tust:

Du bist nicht fähig zu einer anständigen , ehrlichen Diskussion, da du schon versuchst die simpelsten Fakten zu verqueren, um deiner Glaubensrichtung willen.

Von mir hörst du nur noch das Nötigste. Aber sei dir gewiss, bei jeder deiner infamen, verquerten posts werd ich deinen Lügen aufdecken ;)


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 17:56
Zitat von chaos66chaos66 schrieb:Buddel doch mal den Mohammed Atta wieder aus und frag ihn. Wenn er es fertig bringt, wird er dir bestimmt sagen, dass es ne miese lüge war, dass er für seinen Spezialflug ins WTC 72 Jungfrauen zur Seite bekommt ))
Wie will ein Lügner, der selbst Fakten verdreht und nur hetzt, Lügen aufdecken?

Ich kann dir ein paar Videos zeigen zu 9/11. Aber du könntest auch im Verschwörungsbereich gucken, fallst du willst.

Achja, und einer Regierung, die schon so oft gelogen hat (siehe Vietnam und co.) und die ohne richtig bewiesen zu haben bzw. die mit falschen Beweisen in den Irak einmarschiert ist und dort hunderttausende von Menschen umbrachte, obwohl der Diktator, den sie stürtzen, selbst durch sie an die Macht kam, kann ich nur sehr sehr sehr sehr schwer glauben.

Schon alleine das ist an 9/11 ebenfalls komisch.

Die Videos werde ich dir schön suchen. Ich habe noch was zu tun.
In der Zwischenzeit kannst du ja meine "Lügen" aufdecken. Viel Glück und viel Spaß noch! :) :) :)

Wa Salam :)
al-mekka


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 17:58
@lle

Das ist übrigens auch diese menschenverachtende Art über den Holocaust zu diskutieren von anderen muslimischen "Gläubgen" .

Es gab ihn angeblich gar nicht, und war auch nur ne "Aktion" der juden.


Also die Lager Ausschwitz, Theresienstadt u.a. waren dann , wenn`s nach diesen dämagogischen Verdrehern gehen würde nur Erholungsheime und Atta war eigentlich ein Katholik, aber hat`s nur dem Islam in die Schuhe schieben wollen.

Mann Mann, wie degneriert muss man zu so etwas sein ???


1x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 18:13
Zitat von chaos66chaos66 schrieb:Das ist übrigens auch diese menschenverachtende Art über den Holocaust zu diskutieren von anderen muslimischen "Gläubgen" .
ICH habe das nie behauptet. Ich verurteile den Holocaust aufs Schlimmste, und die Juden haben damals sehr schlimmes erlitten, etwas unvorstellbar grausames.

Doch es gibt schon einen Unterschied zwischen den Juden damals und heute in Israel.

Und mit deiner Hetze gegenüber den bösen Muslimen kannst du langsam aufhören.


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 18:44
Echt voll coooool so`ne Religion.
Suchst dir paar Hirnentleerte, und schickst die Los bisschen Wellen machen.
Wird Scheiße Angeschwemmt, sagst du einfach, das sind die Menschen das hat nichts mit der Religion zu tun.
Wird mal was brauchbares Angeschwemmt, sagst du, siehst du wie Toll unsere Religion ist.
Das hat System und Funzt bestens.
Wenn du deinen Anhängern dann auch noch sagst, Ihr seit gaaaanz tolle Burschen, und die Anderen sind voll blöd.
Werden die Hirnentleerten dir auch GLAUBEN ( und meinen Sie wissen etwas )und dir blind folgen.
Stelle sie noch über das schwächere Geschlecht ( damit sie im Privaten sich auch austoben können ), und auch Ihre Nachkommen ( die Männlichen ) werden Ihren Vätern nacheifern.
Das genialste bei dem Geschäft ist dann noch das du sie die Katze im Sack kaufen lässt ( Himmel und Hölle ).
Wenn dann auch noch für besondere Taten "Jungfrauen" versprochen werden, sollte eigentlich klar sein welches Klientel angesprochen wird.
Eigentlich Traurig dass das im 21Jahundert noch Funktioniert.

Was hat das nun mit 9.11 zu tun?
Es braucht halt durchdachte Menschenmanipulation um Sie zu solchen Taten zu bewegen.

Gruß
Mailo


1x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 18:57
Zitat von MailoMailo schrieb:Echt voll coooool so`ne Religion.
Suchst dir paar Hirnentleerte, und schickst die Los bisschen Wellen machen.
Wird Scheiße Angeschwemmt, sagst du einfach, das sind die Menschen das hat nichts mit der Religion zu tun.
Wird mal was brauchbares Angeschwemmt, sagst du, siehst du wie Toll unsere Religion ist.
Das hat System und Funzt bestens.
Wenn du deinen Anhängern dann auch noch sagst, Ihr seit gaaaanz tolle Burschen, und die Anderen sind voll blöd.
Werden die Hirnentleerten dir auch GLAUBEN ( und meinen Sie wissen etwas )und dir blind folgen.
Stelle sie noch über das schwächere Geschlecht ( damit sie im Privaten sich auch austoben können ), und auch Ihre Nachkommen ( die Männlichen ) werden Ihren Vätern nacheifern.
Das genialste bei dem Geschäft ist dann noch das du sie die Katze im Sack kaufen lässt ( Himmel und Hölle ).
Wenn dann auch noch für besondere Taten "Jungfrauen" versprochen werden, sollte eigentlich klar sein welches Klientel angesprochen wird.
Eigentlich Traurig dass das im 21Jahundert noch Funktioniert.

Was hat das nun mit 9.11 zu tun?
Es braucht halt durchdachte Menschenmanipulation um Sie zu solchen Taten zu bewegen.

Gruß
Mailo
Das funktioniert mit dem Christentum ja auch sehr gut. Der Mensch schafft alles zu instrumentalisieren.


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 19:09
>>Das funktioniert mit dem Christentum ja auch sehr gut. Der Mensch schafft alles zu instrumentalisieren.<<

Wolltest Du nun einen Vergleich Christentum Islam?
Das Christentum scheind mir etwas subtiler zu sein.

Viel interessanter scheind mir die Frage.
Welche Schlüsse Du aus deiner Erkenntnis ziehst.

Ich muss aber nu los bisschen Feiern. :-)
Ich trinke einen für euch mit.
Gruß
Mailo


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 22:32
http://de.youtube.com/watch?v=1Gi9M679760


melden

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 22:46
@perditus


boooaaah, ich halts nimma aus. Auf was für Ideen kommen solche Leutz denn noch? Irgendwann behaupten se noch, der Dalai Lama hat die flugzeuge mental in den WTC elenkt, und es später den Muslimen untergeschoben (was natürlich mathematisch mt einer Formel einwandfrei nachweisbar sein wird) *rofl*


Anzeige

1x zitiertmelden