Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Moslems zum elften September

963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, USA, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an Moslems zum elften September

29.01.2009 um 15:58
jetzt fantasiere ich mal ein bißchen..

Obama als Schwarzer, wurde nicht zufällig an die Macht gebracht.
Ich glaube, das der "Finanzkrise" und der "Wirschaftkrise" einpaar "islamische (???)
Attentate folgen werden
und die USA oder Israel den Iran oder Pakistan oder sonstwo angreifen werden und dass das weiter gehen wird, bis die NWO (geplante, also muss nicht so kommen)
ausgesprochen wird.

was sollen/sollten wir dann, wenn dies ~ zutreffen wird(ü) als Muslime wohl davon halten?

Anzeige
melden

Frage an Moslems zum elften September

29.01.2009 um 16:05
.. und es wäre schön wenn wir hier einen muslimischen Mod. hätten, wie z.B. freestyler oder al-chidr.. :
als Gleichberechtigung..:)


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.01.2009 um 16:20
@montecristo

Das würde ich auch schön finden ;)


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.01.2009 um 21:55
Also wer den Film Zeitgeist gesehen hat der weiss was an diesem Tag los war .


1x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

29.01.2009 um 21:57
@marxloh

Und was war nach deinen Ansichten an diesem Tag los?

Eines kann man zusammenfassen ob Vt´ler oder Ot´ler man muss sich einig sein das die Hölle los war.


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.01.2009 um 22:03
@ Samael23

Für dich Menschen dort war 100% die Hölle los allein die Bilder wie sich die Leute aus dem Fenster geschmiessen haben.

Doch meiner Ansicht nach waren es keine angeblichen Terroristen sondern die Regierung selber. Ich bitte dich es gibt genug Beweise im Film Zeitgeist werden im 2 Part alle Aspekte nocheinmal aufgegriffen.Schau es dir einfach an.

Ich nenne dir einmal eins.

Angeblich wurde ja einer der Ausweise der toten Terroisten gefunden am Boden unbeschadet. Das glaubst du wirklich? Es hat gebrannt wie die Hölle Menschen waren nicht mehr wieder zu erkennen und ein Lappen hat es unbeschadete bis auf den Asphalt geschafft ? Oder im Pentagon soll ja ein Flugzeug eingeschlagen sein. Wo waren denn die Flugzeig Teile ? Da war nur ein Loch im Boden das schnell zu geschüttet wurde sodass jeder Forensischer Beweis verloren ging.Das sind nur paar Beweise.


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.01.2009 um 22:21
Das mit dem Ausweiß höre ich irgendwie immer nur aus Verschwörungstheorien.
Wurde den aus "Realen" Quellen wirklich dieses "Beweißmatariel" angegeben?
Ich bin da nicht wirklich gut Informiert darum bitte ich um Quellenangaben die nicht den Naschlag zur Verschwörung machen.


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.01.2009 um 22:21
Das mit dem Ausweis ist ein Märchen. Aber ich streite ja nicht ab das es zum 11.9 zu viele Ungereimtheiten gibt.


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.01.2009 um 22:32
@samael23

Hätte mich gewundert wenn nicht...

@marxloh

Ich erinnere mich noch so halb an Zeitgeist Part1
er verdreht ziemlich Mythologische Elemente und gibt den Mythos einen Mystischen Klatsch..


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.01.2009 um 22:46
@lle

Es ist wie immer, lieber nimmt man Halbwahrheiten und kranke Fantasien und reimt sich was übergeordnetes zusammen; als dass man mit den wenigen aber wohl bewiesenen tatsachen sein Urteil bildet.

Das sind Leutz die heute noch behaupten die Kornkreise wären überirdisch undn die erde wär n Teller.

Wahrscheinlich war atta vom Papst gekauft und von Bush finanziert worden!

Ich diskutiere gerne und höre mir auch ander Leutz Meinung an; aber hier kann man als recht realistisch einzustufender Mensch nicht mehrt zuschauen :(


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.01.2009 um 22:57
Zitat von marxlohmarxloh schrieb:Also wer den Film Zeitgeist gesehen hat der weiss was an diesem Tag los war .
Kannst du mal in kurzen Sätzen hier erläutern, was in dem Film passiert@marxloh?


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.01.2009 um 22:59
aishah07@

wie fandest du ihn, den Fiilm!?


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.01.2009 um 23:06
Ich habe keine Zeit ihn anzusehen@_maverick_
Kannst du hier mal ne kurze Inhaltsangabe machen?


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.01.2009 um 23:07
@ Perditus

Ja schau dir den Film ganz an alle 3 Parts fast jede Info hat eine Verknüpfung zu i.was.


@ aishah07

Da spielen wirklich zu viele Infos eine Rolle du musst den Film sehen hier der Link.


http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960 (Archiv-Version vom 26.01.2009)

Wenn du mal 2 Stunden Zeit hast kannst du dir den Film am Wochenende mal ansehen =)


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.01.2009 um 23:08
Schade, so viel Zeit habe ich nie@marxloh
Wie ist denn dein persönliches Resümee?


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.01.2009 um 23:10
@ Samael23

Nicht nur der Ausweis das ist nur ein Aspekt. Z.B auch die Detonation an den Seiten der Gebäuden . Die Gebäude sind wie bei einem Bauunternehmen Perfekt gesprengt worden. Dazu haben die von der 9/11 Kommision keine Angaben zu gemacht indem sie dies erst garnicht gennant haben.


1x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

29.01.2009 um 23:23
Zitat von marxlohmarxloh schrieb:Die Gebäude sind wie bei einem Bauunternehmen Perfekt gesprengt worden.
Warum sind sie damm nicht "perfekt" gefallen und warum wurden die Gebäude nicht geräumt?@marxloh


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.01.2009 um 23:30
"Das mit dem Ausweis" wurde berichtet, vom FBI - es ist ein Märchen, aber nicht seitens der "Verschwörungstheoretiker"

Außerdem pflegen die bedingungslosen Kämpfer für die Unschuld Amerikas immer irgendwelche Einzelheiten herauszupicken, die sich öffentlichkeitswirksam aufgrund des Fehlens von Beweisen zerreden lassen


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.01.2009 um 23:32
Ja kann einer mal Quellen angeben? was dieses AusweißQuellenangebot betrifft?!


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.01.2009 um 23:35
Eine Quellenangabe wäre gut, möglichst eine muslimische Quelle, da sich dieser Thread ja an die Sichtweise von Moslems richtet...


Anzeige

melden