Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Moslems zum elften September

963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, USA, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 18:56
>>@al-chidr, stelle Dir nur mal vor , ALLE würden sich an die Regeln desNT`s
halten. Was denkst Du würde geschehen?<<

so wie du? oder meinst duso wie
bush?

wenn du die macht hättest so zu handeln wie bush, wüsste ich nichtwer
schlimmer wäre.

Anzeige
melden

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 19:54
MoinMoin@

Allah hat uns nun einmal so geschaffen, dass wir uns NICHT an dieserhohen moralischen Messlatte festhalten können.
Sowohl Betrug und Egoismus, als auchStreit und Krieg gehören zum Menschsein dazu.

Der Koran bzw. ihn unterstützend dieSunna des Propheten sws haben für jeden Fall Regeln aufgestellt, welche Willkür undSelbstjustiz einschränken sollen.
Die ersten muslimischen Heere versuchten sich auchan diese Regeln zu halten und gottesfürchtige Heerführer hielten die rechte Kriegsführungsoweit wie möglich ein.

Im NT steht nichts über den Fall, dass sich einige Menchenvlt auch einmal nicht gegenseitig respektieren und lieb haben. Was dann?


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 20:18
Im quran steht das man nicht Morden soll. Nur zur eigenen verteidung nicht wegen rachehass oder wut und das meiner meinung nach spiegelt die al qaida aus


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 20:27
@marxloh

Daß die Al Quaida`s mit KEINEM Glauben was zu tun haben können, beweisensie Tag für tag.
Steht also völlig ausser frage ;)


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 20:28
"Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean."


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 20:52
Und wir wissen so gut wie nichts über den Ozean, streben abe nach dem Universum :(


melden
lolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 21:00
Naja, so gut wie nichts ist ja jez ein wenig übertrieben :p

Wir wissen für dieZEit in der wir aktiv Forschung betreiben schon ganzschön viel.

l


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 21:29
@moinmoin

Ich hoffe doch nicht das du dich so verhalten möchtest wie der benannteKönig im NT!? Wenn wir dich nicht akzeptieren, dann erschlägst du uns noch womöglich :(


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 21:41
Sollte der Ansclag des 11 . 09.

von gläubigen Muslims verübt worden sein, zweifleich hiermit meinen Glauben an.


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 21:52
@perigord

Also die Hamburger Zelle , die später geschlossen in den Boing`s sass,hatte in der Uni ihren eigenen Gebesraum "erkämpft".

Wenn das nicht als "gläubig"definiert werden soll, was wird man dann als nächstes dem ratio der Menschheitvorwefen?

Etwa, daß es doch klar sein müsste, daß hinter alldem der Dalai Lamasteht, um als "lachender Vierter" hervorzugehen?


Kopf----->Tisch


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 22:00
ouh, und schon wieder muss der tisch für dein gelabber leiden...also so oft wie du dasmachst, muss der tisch schon ne meeeenge dellen haben, und dein kopf,..naja...lassen wirdas...


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 22:03
@zidane


Deine ständigen intelligenten und konstruktiven Sticheleien pralle sowas von mir ab, daß Du und n paar andere gesellen bei mir nur noch auf der Igno-Listestehen.

Schwall weiter und zeig deinem Spiegel die uniform....over , ende und aus;)


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 22:07
hahaHA, das sagt GENAU der richtige...zu genial...aber gut, einverstanden...wenn du deineso überaus destruktiven beiträge wenigstens halbierst, bin ich mit eine gegenseitigenIgnoranz einverstanden, aber wenn du nunmal ständig persönlich wirst, ist das leidernicht möglich, das musst du doch verstehen, nicht?


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 22:22
@perigord

Natürlich sind Menschen zu allem fähig. Denn das macht sie halt zuMenschen, egal welcher Religion sie angehören mögen :)
Jedoch halte ich dieseinszenierte Beweisführung, wo dann urplötzlich im Trümmerhaufen die Pässe oder in demWagen der Terroristen eine Anleitung zum Fliegen einer Boeing gefundenwerden.......einfach zum todlachen. Soll ich allen ernstes an so etwas lächerlichesglauben? :D
Die USA hat nicht nur ein mal gelogen, sondern zigfach! Ein weiteresBeispiel die angeblichen Massenvernichtungswaffen Saddams, die nur in der blühendenFantasie von Bush und Konsorten existierten.
Oder aber wo Powell vor einer Karte stehtund aufzeigt wo Massenvernichtungswaffen genau liegen. Mit meinen Freunden amüsiere ichmich heute noch darüber (unter meinen christlichen Freunden!)

Bei so vielDünnschiss weiß ich gar nicht mehr ob überhaupt noch jemandem zu trauen ist!? Man könnteaus dem ganzen echt eine Komödie drehen....Das würde sogar noch Ace Ventura toppen:D
Blödes Beispiel ;)

Ich möchte damit nicht sagen, dass Extremisten unter denMuslimen zu so einer Tat nicht fähig wären, sondern einfach nur, dass es für mich unterBetrachtung der Pseudobeweisführung einfach nur lächerlich wäre daran zuglauben.


@zidane

weiter so :)
Meinen Segen hast du :D


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 22:25
Aber wer war es dann? und wieso bekennt sich Bin Laden dazu?


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 22:28
@marquis

Ich habe das so meine Idee ;) Aber das ist meine und die muss nichtstimmen. :D


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 22:49
@marquis

Eben. Aber es ist wie mit dem holocaust.
Leugnen schützt vorEingeständnissen ;))


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 22:59
@moinmoin

Aha, du leugnest den Holocaust? Du Verbrecher.....


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 23:04
sehr beeindruckend, freestyler *lol*


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 23:12
@moinmoin

Wenn dir dann die Argumente für deine Holocaustleugnerei ausgehen,benimmst du dich gleich wie ein kleines Kind.


Anzeige

melden