Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Jesus bzw. Gott Humor?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hatte Jesus bzw. Gott Humor?

08.10.2007 um 22:35
BRECHT hat mal gesagt:

Es ist schlimm in einem Land zu leben, wo man keinen Humor kennt

aber es ist schlimmer in einen Land zu leben wo man den Humor braucht



Wenn ich mir das Land ansehe muss man sehr viel Humor haben...

fahre ich mit dem Zug von Hamm nach Bielefeld.....3 Moscheen....

ich hatte mal einen Klassenkameraden, der war Abbruchunternehmer...

ne kam mir nur mal so in den Sinn, kein Zusammenhang................................

der wohnte in Hamm.........

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Jesus bzw. Gott Humor?

08.10.2007 um 22:39
Bestimmt hatte Gott Humor, sonst hätter er Paris Hilton nicht erschaffen :D


melden

Hatte Jesus bzw. Gott Humor?

08.10.2007 um 22:55
"Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist."
Voltaire


melden

Hatte Jesus bzw. Gott Humor?

09.10.2007 um 17:36
@blackbush: ;)


melden

Hatte Jesus bzw. Gott Humor?

09.10.2007 um 17:39
dießen :

Die Willensfreiheit hat zur Konsequenz, daß die Handlungen für jeden Menschen zum Richter werden.

»Der Geist ist vollkommen frei und kann tun, was er will. Seine eigenen Taten aber sind danach erst sein Richter, denn wie seine Liebe ist, so sind seine Taten, und so auch sein Leben.


melden

Hatte Jesus bzw. Gott Humor?

09.10.2007 um 17:56
Gehen 2 Tomaten durch einen Tunnel. Am Ende sehen sie ein Licht. Die 3. Tomate findet in der Zeit auch 5 Mark und macht unter die Rechnung einen Strich.


melden

Hatte Jesus bzw. Gott Humor?

09.10.2007 um 18:38
Gott ist ein Komödiant,
der vor einem Publikum spielt,
das zu ängstlich zum lachen ist ...


melden

Hatte Jesus bzw. Gott Humor?

09.10.2007 um 18:42
Schaut euch doch einfach mal die menschliche Sexualität an ... Gott hat definitiv Humor, wenn auch einen reichlich garstigen.


melden

Hatte Jesus bzw. Gott Humor?

09.10.2007 um 19:41
Ich glaube, dass Jesus sehr sehr sehr viel Humor hatte.

Bei seinen Jüngern, brauchte man sehr viel Geduld und Humor, bei seiner Mischpoche auch, besonders viel Humor brauchte er bei seinem Volk besonders der religiösen Elite....


wie schon Bert Brecht sagte:

Es ist schlimm, wenn man in einem Land lebt, wo man keinen Humor kennt

aber
es ist schlimmer, in einem Land zu leben, wo man Humor braucht...


Quod erat demonstrandum


melden

Hatte Jesus bzw. Gott Humor?

10.07.2008 um 13:00
Ich wette darüber hätte auch Jesus gelacht :D

https://www.youtube.com/watch?v=fN1dPtEph2U


melden

Hatte Jesus bzw. Gott Humor?

10.07.2008 um 13:09
ich hoffe die Christen unter euch nehmen mir das Video nicht übel.
Ich glaube an Jesus und bin überzeugt das er mich deswegen nicht verbannen würde.
Oder?!?


melden

Hatte Jesus bzw. Gott Humor?

10.07.2008 um 14:23
"Hatte Jesus bzw. Gott Humor"

Nach dem Jesus a.s. diese Gotteslästerung hört und weißt das man es in seinem Namen erfunden und verbreitet hat, wird er das bestimmt nicht mit Humor begegnen.


2x zitiertmelden

Hatte Jesus bzw. Gott Humor?

10.07.2008 um 15:04
Jesus: Vergleiche "Der Name der Rose".

GOTT: Ich existiere, das sollte als Beweis reichen.

CU m.o.m.n. ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Jesus bzw. Gott Humor?

10.07.2008 um 15:45
Wenn wir seine Schöpfung sind, dann hat Gott bestimmt Humor.
Tiefschwarzen!


melden

Hatte Jesus bzw. Gott Humor?

10.07.2008 um 15:51
...oder absolut keinen... :D


melden

Hatte Jesus bzw. Gott Humor?

11.07.2008 um 03:57
Einen Gott, der keinen Humor hat...man, man, man...wenn der keinen Humor hat...?dann hat ihn keiner.


melden

Hatte Jesus bzw. Gott Humor?

11.07.2008 um 04:48
Wenn Gott existiert, hat er auf jeden Fall Humor und lacht sich kaputt, was manche Menschen doch bereit sind zu glauben:P


melden

Hatte Jesus bzw. Gott Humor?

11.07.2008 um 05:02
Oder darüber, was manche Menschen glauben, nicht glauben zu wollen. ;p


melden

Hatte Jesus bzw. Gott Humor?

11.07.2008 um 05:07
hehe, vielleicht


melden

Hatte Jesus bzw. Gott Humor?

20.07.2008 um 03:45
wenn es einen gott giebt so hat er ne menge humor, er hat einen großteil der welt mit falsch informationen gefüttert, den koran und bibel können nicht beide recht haben, zudem hat er ne menge dumme dinge geschaffen über die man nur lachen kann.

man bestaune nur mal das schanbeltier, oder geschlechtsteile, die lächerlichsten körperteile, das männliche gleicht im normalzustand einem schlaffen wurm udn die weiblichen werden mit dem alter schrumplig wie alte äpfel...
und das nur beim menshcen , bei anderen tieren sind sie noch viel viel lächerlicher


Anzeige

melden