Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Jesus bzw. Gott Humor?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hatte Jesus bzw. Gott Humor?

07.09.2008 um 11:07
Natürlich hat(te) Gott Humor. Es heißt doch Gott erschuf den Menschen nach seinem Abbild. Doch wie erklärt ihr Karl Dall? Also muß Gott einen guten Sinn für Humor haben. Oder er war einfach betrunken.

Anzeige
melden

Hatte Jesus bzw. Gott Humor?

25.03.2012 um 14:42
Weshalb hatte? Gott und Jesus existieren immer noch. (Ja, ich weiss das die meisten hier Attheisten sind, könnt eure Kommentare also lassen)

Humor ist etwas positives, also hat Gott uns diese Eigenschaft auch gegeben. Und somit wird er selber auch humor besitzen. Das gleiche gilt für Jesus.


melden

Hatte Jesus bzw. Gott Humor?

27.03.2012 um 14:39
Natürlich hat Gott Humor, man muß sich nur mal das Schnabeltier ansehen.

(Der Spruch ist mit Sicherheit schon mal gekommen, aber er passt einfach zu sehr als Antwort)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: