Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

1.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, 2012, Aufstieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

14.12.2007 um 10:57
dem stimme ich auch überein,undich habe auf meinem Weg schon sehr viele schöne Erfahrungen mit vielen Leuten gemacht.Da hat sich gezeigt das sehr viel Energie im Spiel ist und das Positive das daraus resultiert genau das ist was Vollbracht werden wird und soll!Um großes zu erreichen muss man auch großes bewegen.Wenn die Masse bewegt wird kann noch grösseres Vollbracht werden!:-)

Anzeige
melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

16.12.2007 um 06:45
der mensch ist schon sehr lange dabei zu "schaffen"... das wissen und die technologien heutiger zeit beruhen auf die "schaffenskünste" vergangener generationen. ein einfaches zelt zeigt schon dieses "schaffen"...
jedoch hat der mensch anscheinend keine ahnung, wie er seine "schöpfungskraft" am effizientesten nutzen kann... und ich denke, das der mensch dies erkennen wird... seine gedanken nicht nur beschränkt auf medien, materialismus usw, sondern auch die anderen dinge sieht...

Da hat sich gezeigt das sehr viel Energie im Spiel ist und das Positive das daraus resultiert genau das ist was Vollbracht werden wird und soll!
ich denke diese "energie" ist die energie, aus der alles und jeder besteht...
erst kürzlich habe ich gelesen, das jedes einzelne atom in der lage ist sich in gewisser weise zu "erinnern"... jedes teil, aus dem alles besteht nimmt immer einen teil aus jeder existenziellen "phase" mit...


"wer das alte ehrt und neues wissen erlangt, ist bereit ein lehrer zu sein..."


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

16.12.2007 um 07:41
@Satanael,

dann stell dir vor es ist Schule und keiner geht hin ;)...gibt bestimmt auch bei den "Aufsteigern" Schulschwänzer...hm ?


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

16.12.2007 um 07:43
:D
mit sicherheit wird es auch "schulschwänzer" geben... aber auch diese können sich nicht der längsten lehre entziehen... dem leben!
man sammelt ständig neue erfahrungen... :)


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

24.12.2007 um 06:36
Hallo.
Das Thema Aufstieg hat mich schon eine ganze Weile beschäftigt aber mittlerweile bin
ich an einem Punkt angelangt wo ich doch sehr skeptisch bin.
Vorallem im Bezug auf gechannelte Botschaften.
Ich habe viele übermittelte Botschaften seit längerer Zeit verfolgt und bin inzwischen
ziemlich genervt davon.
Es wurde so vieles gesagt und so vieles prophezeit und das wenigste bis gar nichts
davon ist eingetreten.
Ich erlaube mir einige Beispiele aufzuführen:

Jupiter Entzündung:
Der Jupiter soll sich zu einer zweiten Sonne entzünden und das noch vor Ende 2007.
Es galt in den Kreisen als feste Tatsache.
Ich muss keinem erklären dass nichts passiert ist.
Plötzlich hiess es der Jupiter wäre erst in der 5. Dimension als zweite Sonne zu sehen
was für mich reine Verarschung im Bezug auf die vorhergegangenen Botschaften ist.

US-Regime - Amtsenthebung:

Tut sich da was?
Nicht sehr viel.
Ja, die Regierung wird sicher aus dem Amt entfernt werden.
Allerdings wohl erst bei den nächsten Wahlen in 2008.

Der erste Kontakt:

Ja, darauf warten wir alle immer noch.


Als positiv möchte ich dennoch hervorheben dass der Grundgedanke von Liebe und
Respekt einander gegenüber nicht zu verurteilen ist.
Auch wird keine finanzielle Leistung gefordert oder ein Guru verehrt wie es
normalerweise bei Sekten üblich ist.

Ich meinte nur:
Ich bin gerne bereit zu glauben, denn eine Veränderung ist dringend notwendig.
Doch zuvor will ich eine Bestätigung sehen bevor ich etwas blind glauben soll.

Greetz


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

24.12.2007 um 07:20
Naja das sind eh so Sachen mit modernen Prophezeiungen.Ich denke das Aufstieg wirklich in vielen Menschen im Gedanken anfangen muss und anfangen wird,zum Teil schon hat!Damit sind alle gemeint die wissen wie schrecklich und grausam viele Menschen auf der Welt sind und sein können.Das alleine manifestiert meistens schon eine ziemlich differenzierte Vorstellung sowas vertreten zu können und si zu sein!Womit schon mal ein Schnäppchen geschlagen wäre!Dem Bösen zum Trotz wird mit gutem im eigenen Körper im eigenen Geist auch ein Umfeld dementsprechend verändert werden!Und wenn das umsichgreift was denkt man ist dann nicht ein Aufstieg in ein neues Zeitalter möglich?Ich glaube schon fest dran!:-)


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

25.12.2007 um 03:56
Ok, wenn wir ehrlich sind:
Wieviele Leute interessiert das überhaupt?
Alle haben ihre eigenen Sorgen und kümmern sich nicht wirklich um Verschwörungen,
irgendwelche Aufstiege, Ausserirdische und was weiss ich was noch.

Ja Roman, da hast du recht wenn jeder sich dementsprechend verhalten würde.
Aber solang man nicht die Aussicht auf eine Besserung hat, wird weiterhin um die beste
Position gekämpft.
Es braucht einen Knall


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

25.12.2007 um 09:39
Hm...samzy, vorsicht mit Wünschen sie könnten in Erfüllung gehen ;)

Ich denke mal ein Fehler der häufig gemacht wurde, was "Untergangsprophezeihungen" betrifft ist, dass es sich um visionell empfangene Botschaften handelte (sprechen wir mal vom Musenkuss ;)) und sie somit auch für den Visionär nicht immer gänzlich in ihrer Bedeutung erschließen. Es ist immer schwer Prophezeihungen zu deuten ohne die Zeit in der sie gemacht wurden unbeachtet zu lassen.

Zeit ist und bleibt ein menschlich deffinierter Faktor, viele Seher haben Probleme, wenn sie chronologische Angaben zu ihren Visionen machen sollen, oder deuten auch mal selbst Vorzeichen falsch...doch ich denke diesen Knall tut´s noch, davon bin ich überzeugt !


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

25.12.2007 um 10:00
Vergib ihnen

Dies sind Worte oder auch ein Gebet, das das Böse verwandelt, statt den Menschen der Böses tut, zu vernichten.
Den das Einzige, was schwieriger ist als Hass, ist die Liebe.

Auch wenn es soviel unterschiedliche Meinungen und gegensätzlichkeiten gibt, sollte tiefster gegenseitiger Respekt und sanftmut Herrschen


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

25.12.2007 um 10:32
Man kann auch sagen;wie so ein schönes Sprichwort heisst:,,Ein positiver besiegt hundert häretische und böse Gedanken!"...Einfacher gesagt es ist schwer gut zu sein und es herausragen zu lassen.Aber wenn mans schaft dann glänzt man wie Gold aus der trüben Suppe heraus und leuchtet soweit hinauf und empor das sogar die Welten der Götter erschüttert weden.Es ist jetzt wirklich umso schwerer,aber auch umso wertvoller.Es geht ja um eine glanzvolle Zukunft.Es soll nicht umsonst so sein!

Früher sagte man immer für die Kinder eine sichere und schöne Zukunft aufbauen!Und was machen wir daraus?Geld und Ruhm allein macht niemals glücklich,kann höchstens dazu führen das man wird extrem geblendet!Also wann nicht jetzt wann dann aufraffen und umdenken.Wir habens doch sozusagen in der Hand!Zumindest unser Gedankengut und unser freier Wille soll und wird uns keiner nehmen können!Auf das bessere Tugend und Frieden herschen in naher Zukunft!:-)
Lg


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

25.12.2007 um 10:51
@Sri_vatsa
Beifall klatsche!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

25.12.2007 um 10:54
> Der Jupiter soll sich zu einer zweiten Sonne entzünden und das noch vor Ende 2007.
> Es galt in den Kreisen als feste Tatsache.
> Ich muss keinem erklären dass nichts passiert ist.

Hatte denn die behauptete Jupiter-Sonne nicht eine große Rolle bei der "Schwingungserhöhung" auf der Erde und damit beim selbst Aufstieg gespielt?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

25.12.2007 um 10:55
sorry, in der letzten Zeile ist ein "selbst" zuviel.


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

25.12.2007 um 11:11
80% von dem was aus dem bereich der Esoterik kommt ist, naja, sagen wir Müll!!! Und das schreibe ich als bekennender Esoteriker! Die Geschäfftemacher haben schon seit langer Zeit begriffen das man mit Esoterik Geld machen kann! Die restlichen 20% sind die Quintessenz und damit arbeite ich!

@jalla
Ja, das in den letzten Jahren selbst eine manchmal zu viel ist, das beunruhigt!


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

25.12.2007 um 11:13
ups, falsch gelesen! Jalla entschuldige


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

25.12.2007 um 13:12
Das läuft alles viel zu subtil und unterschwellig ab, als dass jemand, der nicht absolut "dabei" ist, sich irgendwie größere Gedanken drüber machen würde... alles, was passiert, sieht einfach zu normal aus, wie etwas, das "sowieso so kommen musste". Aber mal ehrlich: wäre euch ne Massenpanik lieber?


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

25.12.2007 um 13:25
Gerade die Sorgen Eonzelner werden die Stärke des Umbruchs sein, ohne Bewusstsein einer Nötwendigkeit eines Richtungswechsels im Verhalten, kein wirklicher Handlungsbedarf für den Einzelnen. Erst wer die Probleme erkannt und verstanden hat wird sich und somit das Schicksal seiner Welt noch ändern können...

Mich wundert, dass soviele Wunder erwarten ohne zu bemerken was wirklich schon im Wandel ist, es macht eben nicht an einem festgelegten Zeitpunkt bumm und alle befinden sich im Aufstieg, sondern die Menschheit lernt ja erst geistig laufen ;)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

25.12.2007 um 13:26
> wäre euch ne Massenpanik lieber?

So, wie wenn der Jupiter jetzt tatsächlich zur zweiten Sonne geworden wäre, wie es einige selbsternannte Propheten "vorhergesehen" hatten. Was wird denn nun aus der angekündigten "Schwingungserhöhung" - fällt die auch aus?


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

25.12.2007 um 13:27
@laberlubb

Genau, so ist es. Leider begreifen das viele nicht. Das sind dann oft die selben, die in anderen Punkten auch sagen: "als Einzelner kann ich eh nichts ändern (also mache ich mal weiter wie bisher)!"


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

25.12.2007 um 13:36
@kaltesfeuer,

naja, wobei das SICH ändern (anpassen an die Gegebenheiten/Vermeiden von z.B. destruktivem Verhalten) eben auch in einem Entwicklungszyklus entspricht und bei jedem anderst verläuft, manchmal sind es die sprichwörtlichen "Hühnerdapperle", sprich kleinste Schritte, die man auf den ersten Blick nicht wahrnimmt, weil sie bedeutungslos an der Fülle der vom Menschen selbst verursachten Probleme wirken und "noch" in der Masse unterzugehen scheinen...nicht immer kann man bei der Erkenntnis sofort handeln, auch ein Aspekt warum soviele nicht an einen Aufstieg glauben können, weil sie sich selbst ihren Horizont beschneiden indem sie denken sie könnten den Fahrstuhl nutzen ;)


Anzeige

melden