Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

1.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, 2012, Aufstieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

20.01.2008 um 02:10
Ja,darum glaub ich auch nicht,dass es möglich ist das ein jeder Mensch diese Bewusstseinserhöhung erleben und bringen wird!Es ist natürlich kein Überhebliches in meinem Denken,sondern ich wünsche mir und versuche in meinem "tun" mein Bestes und überwinde mich das es noch besser wird,dass ich mein Umfeld und jene mit denen man zu tun hat mit gutem Beispiel vorrangeht!Und dazu ist nötig von Grund auf die schlechten Gedanken beseitigen und gar nicht aufkommen zu lassen,den Mund dabei nicht ausser Acht lassen und immer nach innen schauen wenn Probleme aftauchen!Das kann ich nur von meiner Warte aus!Ich kann keine Menschen zwanghaft ändern,oder umpolen,aber was ich schon an positiven Einfluss,glückselige Bereicherung und Dankbarkeit für vieles am Leben bei anderen Menschen und unschönen bis schwierigen Fällen erleben durfte,dass steigert doch meine Gewissheit darin,dass Aufrichtigkeit,gütiges und tollerantes denken einen gehörigen Einfluss in einem noch größerem als geglaubten Umfeld haben kann!Es schlägt dem morschen,trüben ein Süppchen ab!:-)

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

20.01.2008 um 16:52
@sexorzist

Redest du von Roberts' Seth? Sie hat selbst gesagt, dass er möglicherweise ihrem eigenen Gehirn entsprang. Wenn man sich die Titel ihrer sonstigen Werke so ansieht, würde mich das auch nicht wundern. Ich glaube eigentlich nicht an Channeling, da bin ich sehr skeptisch.


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

04.02.2008 um 15:49
Ein mit Hilfe der Lasertechnik hergestelltes dreidimensionales Bild, ein Hologramm, eignet sich als Modell für ein neues Weltbild, das zahlreiche mysteriöse Phänomene erklären könnte.

Der Physiker David Bohm und der Neurophysiologe Karl Pribram gehen davon aus, dass unser Gehirn und das gesamte Universum holografisch konstruiert sind. Zerschlägt man ein Hologramm in tausend kleine Stücke, gehen dessen Informationen nicht verloren. So birgt auch jedes Teilstück des Universums "das große Ganze" in sich. Nach Ansicht der beiden Wissenschaftler müsse es daher möglich sein, zum Beispiel in der Zelle eines Frosches auch die Konstruktion des Andromeda- Nebels zu entdecken, wenn man annimmt, dass der Frosch ein Teil des Universums ist.

Bedeutende Denker:
Bohm und Pribram gehören zu den bedeutendsten Denkern der Gegenwart. Sie sind unabhängig voneinander zu folgender Erkenntnis gelangt: Bei allem, was in diesem Universum existiert - vom Schneekristall bis zum Eichenblatt, von glühenden Meteoren bis zu wirbelnden Elektronen, handelt es sich lediglich um Projektionen einer Realitätsebene, die die unsere weit übersteigt, da sie sich außerhalb von Raum und Zeit befindet.

Schwingung uns Energie:
Das kompliziert erscheinende Modell des holografischen Universums läßt sich folgendermaßen darstellen:
1. Jeder Aspekt des Universums existiert nur als Manifestation von Schwingung und Energie.
2. Jeder Aspekt des Universums ist für sich ein Ganzes, ein umfassendes System vollständigen Seins, das einen Speicher von Informationen über sich selbst und alle anderen Systeme enthält.
3. Jeder Aspekt des Universums scheint Teil eines größeren allumfassenden Systems zu sein.
4. So wie jedes winzige Teil eines Hologramms die Information des Gesamtinhalts enthält, kann man erwarten, dass jeder einzelne Aspekt im riesigen Universum die Fähigkeit hat, intime Kenntnis von allen anderen Aspekten innerhalb des Haupt- hologramms zu besitzen.
5. Im holografischen Universum existiert die Zeit nicht als lineare Abfolge von Ereignissen: Vorgestern war Gestern noch Zukunft. Stattdessen kann sich Zeit auch multidimensional in viele Richtungen gleichzeitig bewegen.

Traum- Wirklichkeiten:
Nach der Theorie von Pribram und Bohm wäre jeder Mensch ein Mini-Universum. Unsere Gedanken könnten geisterhafte holografische Bilder - zum Beispiel während des Traums - entstehen lassen, die sich in den subtilen Schichten anderer Realitäten bewegten. Wir würden also zwei Wirklichkeiten besitzen: Eine, in der unser Körper konkret erscheint und einen festen Ort in Raum und Zeit hat, und eine, in der unser ICH primär als eine Art feinstoffliche Substanz existiert. Vor diesem Hintergrund würden sich paranormale Phänomene wie Nahtod-Erlebnisse, außersinnliche Wahrnehmungen und das Einwirken des Geistes auf die Materie nach und nach entschlüsseln und erklären lassen.

Neue Wertesysteme:
Da unser heutiges konventionelles Denken nicht ausreicht, das holografische Universum in seiner Ganzheit zu erfassen, fordern Philosophen eine Art Meta-Denken zum Erkennen der Welt auf einer höheren Dimension. Meta-Denker könnten den religiös besetzten Begriff vom Mystiker ersetzen. Bestimmte Entwicklungen der letzten Jahre deuten in der Tat darauf hin, dass wir uns auf dem Weg zu einem neuen Bewusstsein befinden, das andere, immaterielle Wertesysteme zum Ziel hat.

Quelle: "Wunderwelt der vierten Dimension"


1x zitiertmelden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

02.03.2008 um 18:07
KOSMISCHES BEWUSSTSEIN

Der Mystiker ist noch weiter fortgeschritten als das Genie.
Der Mystiker hat durch eine vollständige Trennung von Bewusstsein und Wahrnehmung kosmisches Bewusstsein erlangt. Er ist sich dann seines Körpers fast gar nicht mehr bewusst, seine Aufmerksamkeit ist vollständig auf das Licht Gottes in seinem Innersten gerichtet. Allwissenheit erfüllt ihn in jenem zeitlosen blendenden Lichtblitz, der für eine vollständige Loslösung charakteristisch ist. Dieses Erlebnis wird in der Erleuchtung des Heiligen Paulus beschrieben. Jeder zeitlose Blitz intensiver Inspiration in einem Menschen ist eine teilweise Erleuchtung, denn Inspiration ist die Art und Weise, wie neues Wissen vom Kosmos zum Menschen gelangt.
Jesus war das überragende Beispiel für alle Mystiker aller Zeiten. Er war der Einzige in der gesamten Geschichte, der die vollständige Einheit mit Gott im kosmischen Bewusstsein gekannt hat.
Die Bibel spricht von Erfahrungen kosmischen Bewusstseins als von „Erleuchtung“ oder „im Licht sein“ oder „im Geiste sein“.
Aus der Menschheitsgeschichte sind knapp vierzig Menschen mit teilweise kosmischem Bewusstsein bekannt, und wahrscheinlich haben nicht mehr als drei von ihnen annähernd jenen vollständigen Erleuchtungszustand erreicht wie der Nazarener.
Kosmisches Bewusstsein ist das letztendliche Ziel der gesamten Menschheit. Alle werden es kennen lernen, bevor die lange Reise des Menschen endet, aber in diesem gerade anbrechenden neuen Zeitalter gibt es viele, die teilweise oder sogar ganz dafür bereit sind.
Viele Menschen ersehnen sich die vollständige Erleuchtung, aber es ist besser, wenn sie nach und nach kommt, denn die vollständige Loslösung ist sehr gefährlich. Die Ekstase dieser höchsten Erfahrung ist so großartig, dass niemand den Wunsch hat, zurückzukehren. Die Fähigkeit, die Seele vom Körper zu lösen, kann leicht erlangt werden, es ist jedoch sehr schwierig, dann wieder in den Körper einzutreten.
Der Weg zur allmählichen Erlangung eines kosmischen Bewusst­seins führt über die Intensivierung des bewussten Gewahrseins durch viel Alleinsein und die Nähe zu Gott, während man Ihn gleichzeitig in jedem Augenblick und in jeder Aufgabe des Lebens manifestiert.
Die ständige, unmittelbare Nähe zu Gott geht einher mit einer so starken Wahrnehmung unserer Einheit mit Ihm, dass die Trans­for­mation zum vollen Gewahrsein der Einheit jederzeit leicht stattfinden kann.
Verhindert wird kosmisches Bewusstsein durch das Gefühl, Gott sei weit entfernt und nicht in uns, und wir könnten diesen fernen Gott nur durch Quellen außerhalb unserer selbst erreichen.

von Walter Russell


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

29.06.2008 um 21:49
Jener aufstieg der Menschheit, ist eine Gangart die eingeschlagen werden soll, und dadurch viele Wesen der Alten Zeiten, dieses mit in die Richtlinien zu bringen haben, dennoch ist es eben so, dass die Machthabenden wie in allen Epochen, jenes wohl vermeiden wollen, da eine vordergründliche Sicht auf das eine Leben noch in Ihrer Betrachtung liegt. Und der Spruch nach mir die Sintflut in diesen Machtgierigen vorzufinden ist. Dennoch sind sogar schon Baupläne für eine neue Pyramide in Asien entwickelt worden, welche jene neue Schaltzentrale wiederspiegeln soll.


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

30.06.2008 um 08:26
@ramthar

Dennoch sind sogar schon Baupläne für eine neue Pyramide in Asien entwickelt worden, welche jene neue Schaltzentrale wiederspiegeln soll.

höchst interessant, hast du vielleicht eine quelle dazu???


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

28.07.2008 um 23:34
wir wollen höheres bewusstsein, wir wollen mehr menschlichkeit, doch inwiefern sind wir bereit selbst dafür verantwortung zu uebernehmen? inwieweit sind wir bereit, unseren stolz ueber unser erworbenes wissen abzulegen? ist es nicht so, dass wirkliches wissen, wissenlos ist? wirkliche gedanken gedankenlos sind? unsere menschheitsgeschichte hat so viele denker hervorgebracht und alle waren bemüht am sinn des lebens zu kratzen, es in theorien und worte zu verpacken und dennoch sind alle theorien gleich labyrinthe, in denen der menschliche geist zuflucht nimmt und sich veriirt. wenn wir ein weisses, leeres blatt papier nehmen, dann enthält es alles, weil keine grenze gezogen wurde. sobald wir also versuchen erklärungen abzugeben, finden sichtbare abgrenzungen statt, derer sich unser abgrenzender verstand (er benennt und unterscheidet die dinge) bedient. mit worte und erklärungen werden wir demnach wohl nicht weiterkommen, es sei denn, wir sind bereit verantwortung zu übernehmen und unserr leben als ein praktisches beispiel, so wie es zuvor die heiligen uns vorlebten, leuchten zu lassen. nicht, um besser zu sein, nicht, um irgendeinen lohn dafür erhalten zu wollen, sondern aus der erkenntnis des all-einen, des kosmischen einen, der kosmischen einheit, uns für unsere mitmenschen einzusetzen und zwar als dienst am menschen, der dienst zugleich an gott ist. nicht jedoch so, um egoistische wünsche erfüllen zu wollen, sondern in einer weise der hiflsbereitsschaft aus selbstlosigkeit, wenn ein glied (oder auch viele) in der kette schwierigkeiten hat. wenn wir verstehen, dass wir alle in einem boot sitzen, beginnen wir uns nicht gegenseitig zu helfen, wenn wir bemerken, dass das boot am sinken begriffen ist.

bewusstwerdung ist vor allem ein schritt, sich selbst zu erkennen und zu verstehen, um auch andere zu erkennen und zu verstehen, ohne besser sein zu wollen. es ist mit sicherheit ein mühseliger prozess, der nicht so ohne weiteres geschenkt wird. zu vertrauen, dass eine neue zeit kommt, die die menschheit anhebt auf ein höheres bewusstsein, ist so, als wenn ich die verantwortung wieder auf andere oder auf etwas anderes abschiebe. warum sind wir nicht bereit, mit uns selbst den wandel zu beginnen? was ist es, was uns daran hindert? was war mit den vielen heiligen, die in den verschiedensten zeiten und religionen kamen? sie begannen mit sich selbst - für ein höheres bewusstsein, sie rüttelten die menschen auf - bis in unsere heutige zeit. doch erst wenn die welle gross genug ist, wird sie kraft genug haben, einen wandel zu bringen. jeder einzelne von uns kann dieser welle angehöhren und dazu beitragen, dass sie wächst und die menschheit erreicht. machen wir uns gedanken, wo in uns die schwächen liegen und lasst uns nicht scheuen wirklich gegen uns selbst kritisch und zu allererst ehrlich zu sein. wie haben die heiligen es gemacht? lasst uns sie als beispiel nehmen und beginnen.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

29.07.2008 um 10:55
wenn Du nicht unterscheiden willst, woher willst Du wissen wer heilig ist und wer nicht. Sicher ist es eher an Taten als an Worten zu erkennen, aber erkennen heißt auch denkerisch tätig sein, auch wenn wir es gar nicht bemerken, sonst entgleiten Dir die Inhalte ja ständig.. Es ist der erste Schritt zu einem höheren Bewußtsein, unterscheiden gelernt zu haben, sagen zumindest die Heiligen


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

29.07.2008 um 14:33
Es ist der erste Schritt zu einem höheren Bewußtsein, unterscheiden gelernt zu haben, sagen zumindest die Heiligen

Es ist der erste Schritt "gut" und "böse" zu erkennen, bis zur Selbsterkenntnis dass "gut" und "Böse" nicht existiert da alles "heilig" ist.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

29.07.2008 um 20:16
@ nordman
Zitat von nordmannordman schrieb:Es ist der erste Schritt "gut" und "böse" zu erkennen, bis zur Selbsterkenntnis dass "gut" und "Böse" nicht existiert da alles "heilig" ist.
Nach dem ersten und richtigen Schritt diese Unterscheidung zu machen,
wäre der nächste Schritt der Relativierung, den du als richtig ansiehst, ein gewaltiger Rückschlag. Niemand mit einem halbwegs funktionierenden Gerechtigkeits- und Wahrheitsempfinden wird dir das abkaufen ;)

Wir -naja, viele- streben nach dem Guten weil es dieses Gute gibt, und weil wir das was wir davon unterschieden haben, das Böse, als falsches, nicht unterstützenswertes Prinzip erkannt haben.


1x zitiertmelden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

31.08.2008 um 16:35
also ich bin sehr gespannt auf das jahr 2012
warten wir ab was passieren wird


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

31.08.2008 um 16:37
hay01,

ne, nicht warten.
JETZT aufsteigen, JETZT sofort. JETZT !

;)


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

04.09.2008 um 15:36
Welche Heiligen haben denn gesagt, daß man unterscheiden können soll? Das würde mich mal interessieren.


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

04.09.2008 um 16:18
nach den Regeln der Evolution steht ein solcher Aufstieg bevor, aber leider nicht im höhergeistigen und spirituellen Sinne, sondern ganz einfach nur im Wirklichkeitswahrnehmen.

Da dieser Evolutionssprung auch mit Populationsbegrenzung einhergeht
könnte es sich dieser Aufstieg ganz schön dramatisch vollziehen.


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

04.09.2008 um 16:19
Namen sind mal wieder etwas, welches wir wirklich abschaffen sollten, denn wer sieht, der bedarf keines Punktes um etwas zu bemerken, welches dann weiter geschrieben werden soll, vorallem jedoch wende ich mich mal wieder dem Thema zu.
Sind ja jetzt schon Borgs..

Der Unterschied beginnt eben bei der Entwicklung eines neuen Bewusstseins, man sieht die Welt in seiner globalen Sicht. Welche einem vielerlei Möglichkeiten offenbart, man hat die Sicht auf den Microkosmos bemerkt einzelne Atome vor seinen Augen, und manchmal muss es nicht mal das dritte Auge sein, man kann in die einzelnen Zellstrukturen verschiedener Menschen vordringen, und sogar den Menschen in ihren Angelegenheiten der Bewussten falschlegung ihrer Gehirnbahnen helfen - die Aufgrund der Schrift und des Wortes am einfachsten sich in das Gehirn brennen.

Obwohl und obgleich es in früheren Tagen der Menschheit durch bewusste Wahrnehmung des hörens und des verfolgens der Lippen passierte, ist es eben in der heutigen Zeit gegeben, dass es durch vielerlei Möglichkeiten der Kommunikation und der absoluten Globalisierung, - der Schriftverkehr ueberhand nimmt.

Zu diesem Zeitalter ist zu sagen, dass es Ewigkeiten gedauert hat, ein Zeitalter zu erreichen und in den Menschen zu verwirklichen. Es sind nämlich übergangs Zeitalter, die wir vorfinden müssen. Gabs diese, ja, in den letzten 100 jahren in dem die Technik einen Boom erlebt hat, welcher noch nie auf Erden von statten ging, besonders was die Elektronik und die Daten sowie Informationsverarbeitung - in der Edv anbelangte.

Dennoch bin ich der Überzeugung, dass wir weitere 100 Jahre jetzt vor uns haben, um dieses zu schaffen, und 2012 ein Objekt der Hoffnung ist. Die für die Eingeweihten ein Zeichen setzt, welches volle Fähigkeitskontrolle beinhaltet. Hierbei muss man jedoch beachten, dass jeder für sich selber dieses anstreben muss, und das die letzten die dauernt Beobachten und sich Gedanken machen, was dort passiert jenes nicht erreichen werden, und in Ihre alten Muster zurückfallen werden.

Ich unterscheide mit Energien, gedankliche Leistung - je nach dem wie sich mein Gehirn formt, wenn ich mit dem Gegenüber rede oder auf Langstrecke an ihn denke.
Dazu Augen, und Aura welches die Augen haben, und auf jeden Fall, Natürlichkeit und Selbstbewusstsein und wieviel Wahrheit er rausposaunt ohne um den heissen Brei herum zu reden. Was ist schon für den Tod gerecht, wenn der Tod sein geschäft ist, und gerade das als "Böse" zählt.

Besonders da der Tod die Illusion schlechthin für viele Menschen auf diesem Planeten sind, die denken es ist danach vorbei. Ist nur so ein Gedankengang, der mich gerade verfolgte.


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

04.09.2008 um 16:27
Zitat von SidheSidhe schrieb am 29.07.2008:Wir -naja, viele- streben nach dem Guten weil es dieses Gute gibt, und weil wir das was wir davon unterschieden haben, das Böse, als falsches, nicht unterstützenswertes Prinzip erkannt haben.
das soll heißen: sie sind sich ihrer Schlechtigkeit bewusst, (sonst müssten sie ja nicht nach dem Guten streben) und nur warten sie noch drauf,
dass sie von höheren Mächten zum Guten gelenkt werden.

dann werden wir wohl noch lange warten....


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

04.09.2008 um 16:34
Besonders wenn man seinen Geist immer noch nach gut und böse, schlecht und richtig Formt. Das Herz ist in der Mitte, die Schlange und die Grotte, und ganz einfach ist der Geist, dort wo die Stabilität am besten ist.


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

04.09.2008 um 16:36
"Sie hat selbst gesagt, dass er möglicherweise ihrem eigenen Gehirn entsprang."

Woher sonst ?!


nordman,

"Es ist der erste Schritt "gut" und "böse" zu erkennen, bis zur Selbsterkenntnis dass "gut" und "Böse" nicht existiert da alles "heilig" ist."

Volle Zustimmung meinerseits. Es gibt wohl kaum eine subjektivere Unterscheidung, da völligst willkürlich gesetzt (so wie alle Unterscheidungen, eigentlich). Eine recht Folgenschwere sogar, in meinen Augen, da sie die Grundlage von Instrumentalisierung ist. Siehe Krieg gegen den Terror, nur als Beispiel oder Christ versus Antichrist und dieser ganze übrige Müll und geistige Abfall der verbreitet wird und das schon seit Anno schlag mich tot...

Warten können wir übrigens bis wir "schwarz" werden, und das ist das Einzige, was "wirklich" eintrifft (irgendwann). ;)


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

04.09.2008 um 16:53
Blauer Engel, dem stimme ich nicht zu.
Ein Universum welches holografisch existiert und in mehreren Dimensionen seine Flügel entfaltet, kann nicht in einem 3dimensionalen Hologram sich befinden, denn so wäre es in einer Ebene die keine Möglichkeit der Entwicklung hat, und gerade mal die Oberfläche der ersten bis dritten Dimension darstellt. Denn es beginnt naemlich dort haarig zu werden, wenn man die Zeit vergisst und sich anderen Themen in den anderen Dimensionen kümmert.

Diese Wissenschafftler wie will man in einem Atom erkennen, welches eine Kreisumlaufbahn hat, wie sich ein Planet um die Sonne formt, und wie konnte Bohr damals dieses Model entwickeln, wenn er nicht die Realität vorfand in der gerade dieses Model vorzufinden ist. Wissenschafftler denken immer in einer Grösse, sie kennen entweder Macro- oder Microkosmos. Kennen die Psyche/Seele, oder den Körper wenn es um die Ernährung geht, aber beides in einklang das bringen gerade mal die wenigsten. Die sich frei von den alten Gedankenstrukturen gemacht haben, und alles erlernte vergassen und sich der Freiheit witmeten.

Oben wie unten, innen wie aussen, einfacher kann man es wirklich nicht erklären.
Und in diesen Sätzen steckt mehr Wissen und Erkenntnis als in allen Büchern der Wissenschafft sowohl als in der Literatur.

Bedeutender Denker, die haben noch nichtmal Nichts im Kopf, und das ist eine Feststellung, nach befragung ihrer Quellen. Denn wer Nichts im Kopf hat, hat einen Kopf, der mit allem gefuellt ist. Und nur das wichtigste nach aussen laesst. Da im innen alles vorhanden ist.

Man muss jedoch beachten, dass jeder es versucht die Worte eines Hologrames zu formen, und sie in den 2 Dimensionalen Raum zu tragen. Denn im dreidimensionalen Raum, denkt man weniger als im 2 dimensionalen.

In Bezug nahme auf die Schwingung und die Energie, die sehr beachtlich und bemerkenswert sind, folgendes, jeder Aspekt des Universums ist eine Manifestation der Schwingung und basiert auf Energie.
Alle Aspekte des Universums ist ein geschlossenes System, welches in seiner Reichhaltigkeit das allumfassende Sein, von Nichts umfasst. Und somit alles schon immer ist war, sein wird, und sein kann, wenn es sein muss.
Das Universum ist, ein einzelner Teil, von der Gesamtheit allem, und ist nicht einzig, denn beim Universum kann man zum ersten mal sagen es ist das Einzigste.

Zeit bewgegt sich Multidimensional, denn Gegenwart existiert auf dem Blatt und in der Sprache jedoch nicht in der Realität. Tachyonen - überlichtgeschwindigkeit - ausbreitung in 12 dimensionen string theorie.


Die Re´alität des wirklichen Traumas.
Zitat von Truth_FinderTruth_Finder schrieb am 04.02.2008:Traum- Wirklichkeiten:
Nach der Theorie von Pribram und Bohm wäre jeder Mensch ein Mini-Universum. Unsere Gedanken könnten geisterhafte holografische Bilder - zum Beispiel während des Traums - entstehen lassen, die sich in den subtilen Schichten anderer Realitäten bewegten. Wir würden also zwei Wirklichkeiten besitzen: Eine, in der unser Körper konkret erscheint und einen festen Ort in Raum und Zeit hat, und eine, in der unser ICH primär als eine Art feinstoffliche Substanz existiert. Vor diesem Hintergrund würden sich paranormale Phänomene wie Nahtod-Erlebnisse, außersinnliche Wahrnehmungen und das Einwirken des Geistes auf die Materie nach und nach entschlüsseln und erklären lassen.
baustelle.


Das neue Wertesystem, welches beinhaltet das die oberste Krone, das Meta ist, ist also ein Mensch, der denkend im bewusstsein der höchsten Erkenntnisstufe in den Elementen sich befindend das oberste Gut inne hat.
Wer etwas umschreiben Will, weil das Wort für zu viele zu Negativ ist, hat wohl das neue Wertesystem nicht verstanden, und sagt zu einem Penner, ein Obdachloser Mensch, der seine Zeit auf der Strasse vorrüberbringt.

Der Mystiker, ist der übermensch, der Mystiger ist jenseits von Genialität und Wahnsinn denn er komponiert beides in seine Arbeit ein.
Wäre er seines Körpers nicht bewusst, dann könnte er nicht schreiben, und nicht seine motorischen Fähigkeiten nutzen.
Walter Russell - wird vorgeknöpft.

An diesem Mann sieht man, was passiert wenn Menschen denken, sie könnten ueber etwas schreiben, was sie nicht einmal sind.


melden

Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter

08.10.2011 um 16:27
@all,



@Truth_Finder

hat uns hier ein wertvolles Thema hinterlassen.

Auch wenn er/sie im Moment nicht anwesend scheint.

es ist ja schon wieder einige Zeit vergangen, und evt kann man heute schon wieder mehr zum Fortgang der Ereignisse sagen..



mfg,


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?
Spiritualität, 367 Beiträge, am 01.09.2009 von Jean_Cocteau
lesslow am 07.03.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
367
am 01.09.2009 »
Spiritualität: Die Welt ist im Wandel
Spiritualität, 63 Beiträge, am 22.07.2008 von shionoro
Truth_Finder am 19.07.2008, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.07.2008 »
Spiritualität: Die Entwicklung
Spiritualität, 1.047 Beiträge, am 13.07.2020 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 01.10.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.047
am 13.07.2020 »
Spiritualität: Leben wir in Gott?
Spiritualität, 34 Beiträge, am 29.11.2019 von Mot
andre666 am 22.09.2013, Seite: 1 2
34
am 29.11.2019 »
von Mot
Spiritualität: Auge von Horus/Ra
Spiritualität, 26 Beiträge, am 04.07.2016 von snafu
daisuki am 25.06.2016, Seite: 1 2
26
am 04.07.2016 »
von snafu