Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

biblische Inzucht

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Bibel, Sohn, Adam, EVA
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: hier weiterdiskutieren: Diskussion: Inzest im Alten Testament!
VivaLosTioz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

biblische Inzucht

30.01.2008 um 18:54
Laut der Bibel warn die ersten Zwei Menschen ja Adam und Eva und die hatten zwei Söhne. Dann die Frage wie gings weiter - Sohn 1 mit Eva oder Sohn 2 mit Eva


melden
Anzeige
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

biblische Inzucht

30.01.2008 um 18:57
Vielleicht haben sie sich's noch einmal aus den Rippen geschnitten.


melden
VivaLosTioz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

biblische Inzucht

30.01.2008 um 18:59
Klingt irgednwie Arg nach Barbeque ^^


melden

biblische Inzucht

30.01.2008 um 18:59
Bibel: Märchenbuch mit wenig Wahrheit dazu kommt noch der Hang zur Selbstüberschätzung bzw. vielleicht hätte man die Bibel von Wissenschaftler schreiben lassen sollen, dann gäbe es solche Patzer nicht.


melden

biblische Inzucht

30.01.2008 um 19:01
ja, genau die hätten dann geschrieben die Erde ist eine Scheibe...


melden
2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

biblische Inzucht

30.01.2008 um 19:03
2 hatten 2...
soso... gefällt mir irgendwie...
2


melden

biblische Inzucht

30.01.2008 um 19:05
Adam und Lilith waren die ersten Menschen!!! Eva kam erst später ;) Naja, wie auch immer, ich denke das ist jedem bekannt und Prometheus hat es ja schon auf den Punkt gebracht
Prometheus schrieb:Bibel: Märchenbuch mit wenig Wahrheit dazu kommt noch der Hang zur Selbstüberschätzung bzw. vielleicht hätte man die Bibel von Wissenschaftler schreiben lassen sollen, dann gäbe es solche Patzer nicht.


melden

biblische Inzucht

30.01.2008 um 19:05
Wenn sie beide aus dem selben Körper stammen ,ist es eh kein Wunder ,daß ihre Nachkommen alle bekloppt sind.
Eine Fortpflanzung zwischen Geschwistern bringt meißt schon behinderte Nachkommen.
Wie muß es dann erst sein, wenn die Gene fast identisch sind


melden

biblische Inzucht

30.01.2008 um 19:05
wer ist lilith ?


melden
VivaLosTioz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

biblische Inzucht

30.01.2008 um 19:06
Adam Sekretärin ^^


melden

biblische Inzucht

30.01.2008 um 19:06
Wie muß es dann erst sein, wenn die Gene fast identisch sind

Mensch


melden

biblische Inzucht

30.01.2008 um 19:06
bitte zum Diktat .. ;)


melden

biblische Inzucht

30.01.2008 um 19:07
Link: de.wikipedia.org (extern)

Lilith war Adams erste Frau siehe Link --->


melden
2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

biblische Inzucht

30.01.2008 um 19:07
ich dachte immer lilith sei die mutter der vampire - ?


melden

biblische Inzucht

30.01.2008 um 19:08
Und ich dachte, Kain wäre der Vater der Vampire, ach wie man sich doch irren kann ;)...


melden

biblische Inzucht

30.01.2008 um 19:10
ja das steht aber niergend geschrieben und ist eine Überlieferung ..oder ?
Weder im Talmut noch der Bibel zu finden.... naja wie auch immer wollte eben nicht unten liegen... recht geschehen


melden
2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

biblische Inzucht

30.01.2008 um 19:17
:D


melden
VivaLosTioz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

biblische Inzucht

30.01.2008 um 19:21
aber des versaut jetzt meine ganze Theorie wenns da scho Die Oine gab und Eva und jede einen gmacht hat dann gings ja scho a weng besser rum hier der eine mit der anderen und der andere mit der einen. ^^ Falls ihr mir noch folgen könnts


melden

biblische Inzucht

30.01.2008 um 19:29
Das soll doch nur bedeuten das alle (Betonung: ALLE) Menschen ein und die selben Wurzeln haben und sich dem entsprechend verhalten sollten.

Blöd nur, das die Religionen ihre Werke selbst nicht verstehen.


melden

biblische Inzucht

30.01.2008 um 19:59
Prometheus schrieb:Bibel: Märchenbuch mit wenig Wahrheit dazu kommt noch der Hang zur Selbstüberschätzung bzw. vielleicht hätte man die Bibel von Wissenschaftler schreiben lassen sollen, dann gäbe es solche Patzer nicht.
der erste Satz ist schon falsch! es ist nämlich so das du von fast jedem Schreiber jeder menge peinlicher Details findest die du seltsamer weise bei allen anderen geschichtsträchtigen Bücher bei dem der Verfasser König oder sonst wer war nicht findest!

Moses hat gesündigt und musste sterben, David hat den Ehemann einer Frau die er haben wollte in den sicheren Tod geschickt, ihn aber vorher noch für das WE nach hause geholt damit die schwangerschaft vertuscht wird und so weiter...

und auf Märchenbuch hätte ich gerne ein paar erklärungen!

Gruss
Danny


melden
Anzeige

biblische Inzucht

30.01.2008 um 20:00
ach so! und mal bitte die suchfunktion benuten das mit der Inzucht wurde hier schon in mindesten. 6 Thread erklärt...


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt