Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

biblische Inzucht

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Bibel, Sohn, Adam, EVA

biblische Inzucht

30.01.2008 um 20:01
Geniale Stand-Up zur Genesis und Adam und Eva... (englisch)
http://www.youtube.com/watch?v=NaEj3g5GOYA


melden
Anzeige

biblische Inzucht

31.01.2008 um 11:56
Frisch Geschaffene sollten doch genetisch ausreichend unbelastet sein um auch in folgenden Generationen Inzucht noch möglich zu machen. Wenn man der Bibel glaubt wurden Menschen damals auch etwas älter als heute. Da ist die Inzucht dann das kleinere Problem... ;)


melden

biblische Inzucht

31.01.2008 um 12:06
2 schrieb:ich dachte immer lilith sei die mutter der vampire - ?
Sol_Invictus schrieb:Und ich dachte, Kain wäre der Vater der Vampire, ach wie man sich doch irren kann ...
Und ich dachte, das war Varnae.


melden

biblische Inzucht

31.01.2008 um 12:10
@angelo

<<ja, genau die hätten dann geschrieben die Erde ist eine Scheibe...<<

tja, manchen Leuten kann man etwas hundert mal erklären, die blenden halt einfach aus was ihnen nicht in den Kram passt. Nicht wahr?


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

biblische Inzucht

31.01.2008 um 12:18
Lilith hat dann auch nach dem sie aus dem paradis geflogen ist doch mit luzifer gepoppt und die ganze Monster geboren :D

Also alles Inzucht brut bei wissenschaftler würde sich die Bibel sicher geil lesen wie ein Zuchtheft vom Hasnezüchter:D lol
Adam der erste verpaart mit Eva der ersten weil Lilith die erste unwillg war und nicht läufig :D


melden
thx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

biblische Inzucht

31.01.2008 um 12:38
Ich denke das ganze ist eher Symbolisch gemeint


melden

biblische Inzucht

31.01.2008 um 12:43
Wow.. Lilith poppte pro Tag mit tausend Dämonen und gebar jeden Tag tausend von ihnen *g* Welche Meisterleistung!!


melden

biblische Inzucht

31.01.2008 um 13:27
Also das würde ich nicht kommentieren wollen wie es mit den Söhnen dann weiter ging , die Gayszene hätte hier schon einmal einen legitimierungsstoff für ihr treiben zwischen Himmel und hölle.


melden

biblische Inzucht

31.01.2008 um 23:12
ds mit den ersten meschen ist ja nicht biologisch zu sehen

sondern es waren die ersten menschen die den geist gottes hatten.


wenn man die biebel gelesen hätte steht ja auch ds kain in eine andere statd geht um zu heiraten usw


melden
Anzeige

biblische Inzucht

31.01.2008 um 23:23
@revolanik
Diese Erklärung ist genauso unsinnig wie unnütz für euresgleichen. Denn auch später wird in der Bibel immer wieder von Inzucht berichtet (Aufzucht der Menscheit nach der Sinnflut).


melden

Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: hier weiterdiskutieren: Diskussion: Inzest im Alten Testament!
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt