Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Lüge, Adam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Unterbeleuchte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 04:08
Die größte Lüge aller Zeiten.

Adam und Eva haben zwei Söhne.
Kain erschlägt seinen Bruder Adam.
Kain ist jetzt der einzigste Mensch auf dem leeren Planeten.
WIE hat er sich fort gepflanzt ohne Frau ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 04:14
Zitat von UnterbeleuchteUnterbeleuchte schrieb:WIE hat er sich fort gepflanzt ohne Frau ?
Als Adam etwas in die jahre gekommen war, sehnte sich Eva nach der Manneskraft eines jungen Mannes...
Sie wollte nicht in den sauren Apfel beißen (wie sie es schonmal getan hatte) und so beschloss sie eines Tages Kain zu sich zu bitten...
...das Resultat von vielen tausend Jahren Inzest sieht man heute.


melden

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 04:14
ohje.
Zitat von UnterbeleuchteUnterbeleuchte schrieb: einzigste Mensch
abgesehen davon , dass EINZIG nicht steigerbar ist , hatten adam und eva noch mehrere kinder.

bitte mehr LICHT @Unterbeleuchte

lumen ist machbar und steigerbar ;)


melden

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 04:17
@pere_ubu
einzig, einziger, am einzigsten - Ich steigere was ich will!
Tot, töter am tötesten
Schwanger, schwangerer, am schwangersten,
Falsch, falscher, am falschesten
Lauwarm, lauwärmer, am lauwarmsten

Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt..!


melden
Unterbeleuchte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 04:19
Adam und Eva hatten aber nur Söhne. Und selbst wenn sie eine Tochter gehabt hätten dann müsste ja Kain seine eigene Schwester poppen. Oder hat Kain seine eigene Mutter gepoopt?


melden

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 04:19
@Unterbeleuchte
Schau mal was ich geschrieben habe du Genie!
Natürlich hat er die olle Milf so richtig rangenommen!


melden

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 04:21
@Xiraxis

so schauts aus offenbar.
aber zurück zur sachlichkeit :

(1. Mose 4:25) 25 Und Adam hatte dann wieder Verkehr mit seiner Frau, und so gebar sie einen Sohn und gab ihm den Namen Seth, denn — wie sie sagte —: „Gott hat an Stelle Abels einen anderen Samen gesetzt, weil Kạin ihn getötet hat.“ 


allein seth entzieht sich schon dem "wissen" des threaderstellers....


melden
Unterbeleuchte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 04:22
Xiraxis das funktioniert nicht. Die Kinder wären alle behindert und nicht lebensfähig.


melden
Unterbeleuchte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 04:24
Und wen hat seth geheiratet du Schlaumeier ????


melden

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 04:24
thread lässt sich aufgrund mangelnder recherche eigentlich schon schliessen.

adam und eva hatten mehrere kinder ausser kain und abel.

(1. Mose 5:3, 4) 3 Und Adam lebte hundertdreißig Jahre und wurde dann der Vater eines Sohnes in seinem Gleichnis, in seinem Bilde, und gab ihm den Namen Seth. 4 Und Adams Tage wurden, nachdem er der Vater Seths geworden war, achthundert Jahre.(1. Mose 5:3, 4) 3 Und Adam lebte hundertdreißig Jahre und wurde dann der Vater eines Sohnes in seinem Gleichnis, in seinem Bilde, und gab ihm den Namen Seth. 4 Und Adams Tage wurden, nachdem er der Vater Seths geworden war, achthundert Jahre. Unterdessen wurde er der Vater von Söhnen und Töchtern. . .


huch ,noch mehr ausser seth

ja--ei ver-pepsch....

thread erledigt...


melden

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 04:25
Also doch Geschwisterliebe.


melden

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 04:26
echt unterbelichtet :D @Unterbeleuchte

aber es sei dir vergeben ( bei kommender einsicht...)


melden
Unterbeleuchte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 04:26
Ja aber alle Söhne und Töchter waren Geschwister. Sie könnten ja nicht untereinander Vögeln denn das hat Gott ja verboten.


melden

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 04:27
damals gab es noch kein inzestverbot.


melden
Unterbeleuchte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 04:29
Pere übe du rafft es nicht. Auch wenn Adam und Eva Söhne und Töchter hatten. Haben diese Geschwister untereinander gevogelt. ... denn der Planet War ja leer


melden

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 04:29
du hast null plan und MÖCHTEST zwanghaft kritisieren.

sei dir gegönnt , in gewissem rahmen gibt es ja freie rede, und sei sie noch so BLÖD!


melden

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 04:30
Zwanghaftes Relativieren könnte auch als Blödheit gedeutet werden.


melden

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 04:31
zeig mir doch mal auf , dass da schon ein inzestverbotverbot vorlag. @Unterbeleuchte

aber ausser unkenntnis bringst ja nix.


melden
Unterbeleuchte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 04:31
Das bedeutet wir sind alle inzestkinder? ???


melden
Unterbeleuchte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 04:34
In zest verbot hin oder her. Als Kain seinen Bruder Abel erschlug ging er fort und heiratete eine Frau. Da War seth noch gar nicht geboren. Also doch Lüge


Anzeige

1x zitiertmelden