Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Verführung „Satana“ eine Frau?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Hexen, Verführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schamanix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Verführung „Satana“ eine Frau?

06.02.2008 um 15:33
@ ja liebe Daak


melden

Ist die Verführung „Satana“ eine Frau?

06.02.2008 um 15:36
>>einem Dikussionsleiter muss es nicht wichtig sein seine eigene Meinung zu vertreten außer man fragt ihn<<

Gut dann sei mir die Frage gestattet, wessen Meinung wir da also zu lesen bekommen haben und ob überhaupt irgendwer sich damit identifizieren kann?
Wenn das niemand kann, nichtmals der Diskussionsleiter, dann ist das Thema hier schlicht überflüssig.


melden

Ist die Verführung „Satana“ eine Frau?

06.02.2008 um 15:37
Dann ist dein Vorschlag zur Verbesserung der Welt die Gleichberechtigung die in etwa so aussieht:

Mann --> schafft Nahrung aka Geld heran und hält sich ansonsten aus solchen Dingen wie Erziehung heraus.

Frau --> Erzieht die Kinder. Eine immens wichtige Aufgabe, denn wenn sie es richtig anstellt -so, wie nur Frauen es können-, züchtet sie gute Menchen heran.

Der Zustand der Welt wird sich für alle bessern.
Wenn die Frau sich nur endlich auf die elementaren Dinge konzentriert.
Kinder, sowohl kriegen als auch erziehen.


melden
schamanix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Verführung „Satana“ eine Frau?

06.02.2008 um 15:39
@ jimmibonndy
sorry aber könntest Du vielleicht mal Deine Meinung auch äußern ohne Dich selbst als Maß aller Dinge zu sehen?


melden
schamanix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Verführung „Satana“ eine Frau?

06.02.2008 um 15:44
@ nein liebe/r Daak

das ist die falsche Schlussfolgerung - ein Schamane hat eigentlich etwas tiefere
Gründe um sich mit den Menschlein zu streiten

Das mit dem Geld beschaffen ist nicht die einzige Aufgabe des Mannes wie es auch nicht die einzige Aufgabe der Frau ist Kinder zu kriegen -


melden

Ist die Verführung „Satana“ eine Frau?

06.02.2008 um 15:46
@schamanix: WAS sind dann die Aufgaben von Mann und Frau?
Beziehungsweise, was ist neben der Versorgung der Frau und der Nachkommen NOCH die Aufgabe des Mannes,

und was ist neben dem Kinder-kriegen NOCH die Aufgabe der Frau?


melden

Ist die Verführung „Satana“ eine Frau?

06.02.2008 um 15:46
@schamannix

Das scheint mir ein Vorschlag zu sein, welchen Du Dir selber mal unter Deine Nase reiben solltest.


melden
schamanix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Verführung „Satana“ eine Frau?

06.02.2008 um 15:53
@ Jimmybonndy

es tut mie leid, dass unsere Meinungen nicht deckungsgleich sind
aber wenn jemand behauptet, dass ein thema geschlossen werden sollte, weil es im nur dann gefällt wenn der Autor zu seiner Dummheit steht - ist das deine ganz eigene Sache

ich steh zu meiner Dummheit und beschimpfe keine Autoren weil sie mit Ihrem Thema nicht in meine Sichtweise passen.

Du kannst Dich ja gerne bei der Verwaltung beschweren - aber versuch keinen persönlichen Streit vom Zaun zu brechen - sonst mach ich das mit dem Beschweren


melden
schamanix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Verführung „Satana“ eine Frau?

06.02.2008 um 16:04
@ Daak
Du siehst und hörst ja selbst dass unserer Ressourcen etwas aufgebraucht sind
und das mit dem Klima schaut auch nicht besonders gut aus :(
Der/die Menschen machen sich es ziemlich leicht - dabei haben wir kaum noch wirksame Antibiotika und eine Menge Bakterien, die uns immer Mehr auf den Leib rücken
so wie es aus wissenschaftlicher Sicht aussiht - könnte da ganz schön etwas auf uns zukommen - Geschlechterkampf ist dagegen nur ein Freundschaftsspiel


melden

Ist die Verführung „Satana“ eine Frau?

06.02.2008 um 16:06
@Schamannix

Worüber willst Du Dich schon bei der Verwaltung über mich beschweren?
Das ich hier versuche mitzudiskutieren?
Was sollen Deine Ausführungen darüber das der Threadersteller nicht zwangsweise hinter seiner These stehen muß wenn Du nun einräumst, das Du selber sehr wohl hinter Deiner These stehst? Redest Du lieber darüber als über Deine These, auf welche ich mich ja ursprünglich bezogen habe?


melden
schamanix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Verführung „Satana“ eine Frau?

06.02.2008 um 16:09
@ jimmibonndy - worum gehts dir?
gegen mich oder das Thema entscheide dich oder lass mich in Ruh


melden

Ist die Verführung „Satana“ eine Frau?

06.02.2008 um 16:17
@schamannyx

Ich sage es Dir gerne nochmal. Ich habe hier zu Deiner These Stellung bezogen,
auch wenn Du darauf nicht eingegangen bist, weil Dir diese Meinung nicht passte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Verführung „Satana“ eine Frau?

06.02.2008 um 16:24
Frauenfeindliches Geschwafel klerikaler Klemmschwuchteln.


melden
schamanix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Verführung „Satana“ eine Frau?

06.02.2008 um 16:32
@ jimmibonndy

ich hab Dich auch herzlich willkommengeheißen
und Deine Meinung ist mit auch wichtig - Du hast aber stehts mich angegriffen,
mir falsche Erfahrungen unterstellt und Deine darüber gelegt.

ich Denke, das sind keine keine Grundlagegen
für eine Diskussion - das Thema ist sehr heikel, hat einen tieferen Sinn, den nur ich kenne.

Wenn es Dir darum geht, mir zu sagen, dass Dich das Thema verletzt - gibt es andere Möglichkeiten als dauernd zu veruschen Dich über mich zu stellen.

Als Diskusionsleiter - habe ich nicht die Pflicht mich beleidigen zu lassen - auch wenn jemand das Thema ein wenig als radikal empfindet

ich entschuldige mich hier öffentlich, Dich zurechtgewiesen zu haben und wir können auch wieder Freunde sein :)


melden

Ist die Verführung „Satana“ eine Frau?

06.02.2008 um 16:41
schamanix,

>>Fraulein hat andere Wahrnehmung sozialer Verantwortung als Männlein
Fraulein gebiert Kindlein und hat mit ihren Gefühlen eine sehr verantwortungsvolles Aufgäblein
Männlein kann da oft nur zuschauen und sollte eigentlich Narungsmittelchen für seine Schätzlein beschaffen - was in unserer Gesellschaft nicht immer einfach ist
damit aber unsere Gesellschaft gerecht funktioniert braucht es Kindlein - die ihr natürliches Rollenverhalten annehmen - verantworten und sich dann als Männlein und Weiblein wieder vertragen <<

Männlein braucht gar nicht zuschauen,sondern darf auch mitmachen,
das Kindlein aufzuziehen, was ja eigentlich erwünscht wäre....
Es geht ja doch langsam in diese Richtung,
& viele Männer kümmern sich genauso intensiv um ihre Kinder, wie die Frau.

Schon mal darüber nachgedacht,
dass die Frau es ist, die Leben hervorbringt,
& dass es der Mann ist, der es wieder tötet?

Wenn Frauen die Macht hätten, so wie es Männer heute haben,
wenn jeder Mann, der eine einflussreiche Position innehat,
eine Frau wäre, dann gäbe es keine Kriege.
Eine Frau bringt doch nicht Leben hervor, um es dann in Kriegen zu verheizen.
Für mich als Frau, sowieso ein grotesker Gedanke.

Natürlich gibt es auch Frauen, die Männer imitieren,
wie z. B. Maggie Thatcher oder M. Albright es gewesen sind.


melden
schamanix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Verführung „Satana“ eine Frau?

06.02.2008 um 16:47
@ snafu

ich mag Dich - im ernst :)
ich will ja auch nicht die Gefühle der Frau verletzen und es geht ja hier eigentlich darum, wer verführt wen.

Wenn Du Zeit hast - lies die einezelnen Beiträge durch dann verstehst Du den Sinn des Themas

tut mir leid dass Du dich als Frau angegriffen fühlst - das war so nicht gemeint :)


melden

Ist die Verführung „Satana“ eine Frau?

06.02.2008 um 17:12
@schamanix
>>ich hab Dich auch herzlich willkommengeheißen
und Deine Meinung ist mit auch wichtig - Du hast aber stehts mich angegriffen,
mir falsche Erfahrungen unterstellt und Deine darüber gelegt.<<

Ich habe lediglich versucht darauf aufmerksam zu machen, das Deine These keine Allgemeingültigkeit hat und somit subjektiv zu sein scheint. Das mußt Du nicht als Angriff werten. Es gibt für meine Begriffe in diesem Zusammenhang keine falschen Erfahrungen, auch halte ich meine nicht für besser. Ich sage aber, das ich meine Erfahrungen nicht haben könnte wenn es nur und auschliesslich so wäre, wie Du behauptest, das da also SO irgendwas nicht stimmt. ;)

>>ich Denke, das sind keine keine Grundlagegen
für eine Diskussion - das Thema ist sehr heikel, hat einen tieferen Sinn, den nur ich kenne.<<

Du stellst hier Dein Thema zur Diskusion, behälst aber wesentliche Fakten für Dich? Uh, wie unfein. grins

>>Wenn es Dir darum geht, mir zu sagen, dass Dich das Thema verletzt - gibt es andere Möglichkeiten als dauernd zu veruschen Dich über mich zu stellen.<<

Das ist doch lediglich Deine Intepretation. Ich bin nicht verletzt. Allerdings verteidige ich mich hier, was ja nicht mit "über einen" stellen gleichzusetzten ist.

>>Als Diskusionsleiter - habe ich nicht die Pflicht mich beleidigen zu lassen - auch wenn jemand das Thema ein wenig als radikal empfindet<<

Du bist aber auch schnell beleidigt, wie mir scheint. Und das obwohl dies ebenfalls nicht Deine Pflicht ist.^^ Das Thema finde ich nicht radikal sondern -leider- immer noch als eine Art Standart in der Gesellschaft.

>>ich entschuldige mich hier öffentlich, Dich zurechtgewiesen zu haben und wir können auch wieder Freunde sein.<<

Ich nehme an, das wir noch gute Forenfreunde werden können und uns dabei dennoch viel zanken. :D
Ich möchte mich für nichts entschuldigen und denke auch nicht, das Du Dich bei mir für irgendwas entschuldigen brauchst.


melden
schamanix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Verführung „Satana“ eine Frau?

06.02.2008 um 17:28
@ Jjmmybondy Handschlag angenommen :)
danke


melden

Ist die Verführung „Satana“ eine Frau?

06.02.2008 um 17:31
Nein, schamanix
ich fühle mich nicht angegriffen....;)

Da brauchts schon etwas mehr...
Bin äusserst robust.

Wer verführt wen, bzw wer lässt sich verführen.

Es hat die Natur so eingerichtet, um Nachkommen zu haben,
& die Fortpflanzung zu gewährleisten,
muss die Frau den Mann verführen,
oder der Mann die Frau.

Der Unterschied ist, der Mann will instinktiv viele Nachkommen.
Vom Urtrieb her betrachtet.
Die Frau will nicht wie der Mann VIELE Nachkommen,
sondern, einige genetisch gesunde Kinder.

Das heisst, der Mann ist bereit seinen "Samen zu verschleudern".
Wobei die Frau auswählt.
Ich hoffe, du verstehst das so wie ich es gemeint habe. ;)


melden
schamanix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Verführung „Satana“ eine Frau?

06.02.2008 um 17:46
@ snafu
pssst ;)
gynekologische Deteils wollen wir keine veröffentlichen -
ja wenn die Frauen nicht so schön wären und nicht noch schöner sein möchten - würde ich manches noch leichter verstehn ;)


melden