Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Gebäude, Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

02.04.2008 um 22:46
@al-chidr: """Moscheen können errichtet werden"""
na da haben wir dir in einer schwachen Minute ja doch ein Recht abgerungen "

Bullshit, natürlich können Moscheen errichtet werden, in welchem Ausmaß, wo und von wessen Geldern, dass ist ne andere Frage aber wir sind hier ja nicht im shice Saudi-Arabien wo man Andersgläubige am Bau von Gebetshäusern im Rahmen behindert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

02.04.2008 um 22:56
@geer
Zitat von geer3xgeer3x schrieb:Bullshit, natürlich können Moscheen errichtet werden, in welchem Ausmaß, wo und von wessen Geldern, dass ist ne andere Frage aber wir sind hier ja nicht im shice Saudi-Arabien wo man Andersgläubige am Bau von Gebetshäusern im Rahmen behindert.
Es ist doch durchaus in Ordnung Moscheen, prächtige Bauten im osmanischen Stil mitten in Marzahn zu errichten?! Welchem Gesetz würde das denn wiedersprechen? ;)


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

02.04.2008 um 22:58
lol


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

02.04.2008 um 23:11
und wieso soll ausgrechnet eine kirche umgewandelt werden?????????????
es gibt in leipzig bestimmt nicht nur leerstehende kirchen, sondern auch häuser und hallen.


1x zitiertmelden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

02.04.2008 um 23:39
historische Kirchen sollte man schon gar nicht zu Moscheen umwandeln


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

03.04.2008 um 00:02
Zitat von antimenschantimensch schrieb:und wieso soll ausgrechnet eine kirche umgewandelt werden?????????????
es gibt in leipzig bestimmt nicht nur leerstehende kirchen, sondern auch häuser und hallen.
das ist nur so eine Anspielung auf die einzig wahre Religion. Die können nicht ohne... Deshalb ist jeder Moslem ein Robotor.


1x zitiertmelden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

03.04.2008 um 00:03
Zitat von contraphetcontraphet schrieb:Deshalb ist jeder Moslem ein Robotor.
Tihh... Hahaha ...


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

03.04.2008 um 00:05
@freestyler:" Es ist doch durchaus in Ordnung Moscheen, prächtige Bauten im osmanischen Stil mitten in Marzahn zu errichten?! Welchem Gesetz würde das denn wiedersprechen? "

Versuch mal in der Türkei ne Kirche zu errichten, keine Kathedrale, die türkischen Behörden nutzen dann alle schmutzigen, bürokratischen Tricks um dies zu verhindern, bis der Bau so teuer wird, dass sich die jeweilige Gemeinde die Kohle nicht mehr aufbringen kann.

Aber hey, es gibt auch kein Gesetz dagegen einst deinen prächtigen, osmanischen Bau einst ein Hard Rock Cafe zu verwandeln und Black Sabbath drin zu spielen während der Schnaps in Ströhmen fliesst ;)


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

03.04.2008 um 00:12
@gier

Ich rede ja nicht von der Türkei. Schließlich bin ich deutscher Staatsbürger ;)


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

03.04.2008 um 00:13
@gier

Sage mal. Ist dir eine Person namens gsb23 bekannt^^


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

03.04.2008 um 00:18
Nein,historische Kirchen sollte man grundsätzlich in Crackbuden,Feierlocations und Eventorte für chillige satanische Messen umwandeln.
Ferner könnte man sie umwidmen auf das sie künftig als Anbetungsplätze für ihre nudelige Heiligkeit dienen


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

03.04.2008 um 00:22
Ist relativ egal was diesen Sachverhalt angeht, diese dreiste Propagierung ist einer der Hauptgründe für das Misstrauen dem Islam gegenüber, hierzulande und überall sonst. Als Muslim solltest du doch eigendlich darauf aus sein das Ansehen des Islam zu verbessern und es nicht weiter zu schädigen.

Was meinste, wieviele Leute über Google etc den Kram hier lesen, geb mal bei Google was islamkritisches ein und gugg wie oft Allmysterythreads in der Liste erscheinen.

Mit deinem Gerede bestätigst du tatkräftig alle Islamisierungsgegner und schürst das öffentliche Misstrauen, Du stellst dich selbst als Islamisierungsfreund dar und bist auch noch stolz drauf, was meinste wen du wem du hier nen Gefallen tust, Allah oder Geert Wilders?


1x zitiertmelden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

03.04.2008 um 00:25
@freestyler: Ne, wer issas?

@Warhead: Wieso bringste sonen dümmlichen Spruch nicht mal über ne Moschee? Labbn :P


1x zitiertmelden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

03.04.2008 um 00:29
@gier

Ich hätte jetzt nicht geglaubt das du das mit der Moschee in Marzahn so ernst nehmen würdest ;)
Zitat von geer3xgeer3x schrieb: Als Muslim solltest du doch eigendlich darauf aus sein das Ansehen des Islam zu verbessern und es nicht weiter zu schädigen.
Das das gerade aus deiner Feder stammt, bringt mich schweren herzens zum lachen :D
Ich meine, solche Leute wie du, die die Füße von Ulfkotte küssen, geben uns überhaupt keine Chance uns zu bewähren. Lt. eurer Definition ist jeder U-Bahn Türke ein richtiger Muslim, weswegen jeder aufrichtige Muslim darunter leiden muss.


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

03.04.2008 um 00:30
@gier
Zitat von geer3xgeer3x schrieb:@freestyler: Ne, wer issas?
Abwarten ;)


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

03.04.2008 um 00:40
@geer3x
Ob ich die Bude nun Kirche,Dom,Moschee oder Synagoge nenne ist doch wurscht.
Klar würde ne Moschee auch ne prima Schnapsbudike oder eine astreine Tabledancebar oder einen Technoclub abgeben wo Dienstags bis Donnerstags Ultrabrutalgabba gespielt wird.


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

03.04.2008 um 01:14
@freestyler:

"Das das gerade aus deiner Feder stammt, bringt mich schweren herzens zum lachen
Ich meine, solche Leute wie du, die die Füße von Ulfkotte küssen, geben uns überhaupt keine Chance uns zu bewähren. Lt. eurer Definition ist jeder U-Bahn Türke ein richtiger Muslim, weswegen jeder aufrichtige Muslim darunter leiden muss."


Ich würde die Muslime hierzulande und allgemein gerne in einer besseren Verfassung sehen, mit besserem Ansehen aber ich kann dieses ständige Lamentieren nicht mehr hören, es liegt an den Muslimen ihren Ruf zu verbessern und sich in diese Gesellschaft zu integrieren wenn sie hier geachtet werden möchten. Solange sich eine breite Masse an Muslimen der Bildung und Integration bewusst verweigert ist dieser schlechte Ruf auch leider nicht völlig unverdient, bzw selbstverschuldet. Und wenn muslimische Jugendliche in Berlin beispielsweise, dass müsstest Du wissen die Kriminalitätszahlen anführen, dann ist das nicht die Schuld der Gesellschaft sondern eines jeden kleinen Spinners, der meint den Möchtegerngangster und Macho für arme markieren zu müssen und Scheisse zu bauen.

Es liegt an jedem selbst in der Schule Gas zu geben und was aus sich zu machen oder den Weg der U-Bahn Türken wie du schon sagtest einzuschlagen und darunter leiden die aufrichtigen Muslime leider allerdings zu Unrecht. Aber wenn man allgemein respektiert werden will, dann muss man sich diesen Respekt erarbeiten und wenn sich dann Muslime in Deutschland und der Welt mit Nagativschlagzeilen am laufenden Band, Misintegration, religiösem Fundamentalismus und Kriminalität der Öffentlichkeit präsentieren, dann ist das nicht die Schuld der Anderen sondern es liegt an der islamischen Gesellschaft endlich Fortschritte zu zeigen und ihren Ruf durch aktive Integrationsbemühungen zu verbessern, ein Erdogan der fordert, dass türkische Schulen in Deutschland installiert werden sollten damit sich die Türken ja nicht weiter integrieren müssen ist da auch nicht gerade förderlich, auch das ist nicht die Schuld der Anderen.

Mal abgesehen davon, bevor al-chidr andauernd Ulfkotte dauernd in den Raum warf wusste ich noch nichtmal wer dieser Ulfkotte eigendlich ist. Dieses ständige, theatralische einnehmen der Opferrolle und das wehleidige Verweisen darauf, dass alle Islamkritiker nur Ulfkotte folgen ist schlichtweg lahm und stumpf, erwähn doch mal Ralph Giordano oder den Zentralrat der Ex-Muslime, es gibt viele Gründe den Islam zu kritisieren, Ulfkotte ist nur einer von vielen Islamkritikern also wenn du das nächste mal einen erwähnen willst der Muslime zu Opfern macht dann nimm doch mal Voltaire, ich zitiere:

"Dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, dass er zusammen mit ein paar Stammesgenossen seine Mitbürger glauben machen will, dass er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt, [dass] er sein Vaterland mit dem Feuer und Eisen überzieht, dass er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, dass er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben lässt: Das ist nun mit Sicherheit etwas, dass kein Mensch entschuldigen kann, es sei denn, er ist als Türke auf die Welt gekommen, es sei denn, der Aberglaube hat in ihm jedes natürliche Licht erstickt." -Voltaire in einem Brief an Friedrich den Großen


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

03.04.2008 um 01:37
Gsb23, auha, nu is der Freestyler nich nur n Troll sondern auch noch bei der billigen Version von Skull n' Bones, wieviele Accounts hastn laufen, biste nebenbei auch noch Zawaen? ;)


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

03.04.2008 um 01:48
Nee,Zawaen,das passt nicht.Eher wäre er ich


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

03.04.2008 um 02:14
geer3x Ich würde die Muslime hierzulande und allgemein gerne in einer besseren Verfassung sehen???

Würdest du sie wirklich in einer besseren verfassung sehen oder willst du die User hier verarschen du spinner ???

Was für ein Lügner und hetzter du bist

Wo ist eigentlich dein foto von Salman Rushdie damit wir alle wissen wie gerne du die Muslime in einer besseren Verfassung sehen willst oder lieber sie lebendig begraben würdest


Anzeige

melden