Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Gebäude, Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

21.04.2008 um 11:40
Klasse dann gibts aussen am Kölner Dom Döner und am Altenberger Dom gibts nen Kaffeehaus mit Shisha.


Spass beiseite, herrschaften, wird sind in Deutschland, einem jahunderte alten im christlichen Glauben geprägten Land, warum solls nicht so bleiben ? Und in Holland sehe ich das auch nicht so extrem wie hier beschrieben, als halber Holländer behaupte ich mal prägen die Bevölkerung die alten Erfahrungen mit Kolonien sodass dort anders mit dem islam umgegangen wird, das stimmt, aber wer verfolgt hat wie der Filmemacher umgebracht wurde und wie die Bevölkerung reagiert hat, sry da sind wir in Deutschland harmlos gegen. Und Kirchen die umgewandelt wurden, ich kenne keine in Holland. Leider nimmt die Radikalität im Islam zu, auch bei uns, sie aber mit Scientology zu vergleichen, oh, etwas gewagt.

Anzeige
melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

21.04.2008 um 11:43
@savage

du hast wohl immer noch nicht mitbekommen das die herrschaft des antichristen naht.und der sieht kirchen nicht gerne :D


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

21.04.2008 um 15:44
hehe sorry hab ich vergessen, grins, aber Döner macht schöner !!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Ist die Kirche des ewigen Gottes eine Irrlehre?
Spiritualität, 78 Beiträge, am 21.07.2023 von Bücherwurm
nikroyal am 11.11.2013, Seite: 1 2 3 4
78
am 21.07.2023 »
Spiritualität: Würdet ihr für Gott alles tun?
Spiritualität, 63 Beiträge, am 26.05.2020 von Wurstsaten
Ramiremas191 am 24.05.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 26.05.2020 »
Spiritualität: Sollte man die Akte Jesus nicht als verjährt schließen?
Spiritualität, 8 Beiträge, am 11.01.2020 von Fedaykin
LordLukan am 11.01.2020
8
am 11.01.2020 »
Spiritualität: Wenn Jesus wiederkäme, woran könnte man ihn erkennen?
Spiritualität, 290 Beiträge, am 14.01.2020 von LordLukan
LordLukan am 19.12.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
290
am 14.01.2020 »
Spiritualität: Mormonen: Welchen Sinn machte das Buch Mormon für einen Europäer?
Spiritualität, 45 Beiträge, am 20.04.2020 von Ninurta
LordLukan am 18.12.2019, Seite: 1 2 3
45
am 20.04.2020 »