Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Website kauft Seelen gegen Geld

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Website kauft Seelen gegen Geld

17.08.2008 um 22:36
Wenn schon dann müssen die mir Geld für meine Seele zahlen!

Anzeige
melden

Website kauft Seelen gegen Geld

17.08.2008 um 22:47
Das nennt sich wohl "Seelenfänger".

Zumal ich gar keine Seele habe..


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

17.08.2008 um 22:47
was ablassbrief betrifft, ein guter film ist zb der Film ''Luther''


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

17.08.2008 um 23:11
ist mir auch nur so spontan eingefallen,...aber naja .o0 hängt ja eh alles zusammen ;)


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

18.08.2008 um 00:53
Wer seine Seele verkaufen würde, würde seine würde ebenfalls verkaufen.

In unserem verständnis ist die Seele eines Menschen das höhste Gut und ich versteh nicht, dass manche USER meinen- nur weil sie Atheisten sind, dass sie denken können, das sowas nicht ungesühnt bleibt.

Mein Rat an euch, haltet an eure Seele fest, bleibt strak und seid dankbar, Schliesslich hat Allah seinen treuesten engel in die verdammnis geschickt, damit wir Menschen ne Seele haben, also tretet es nicht mit füssen. Seid dankbar für eure Seele und bezeugt, dass Muihammad und Jesus die Propheten Allahs sind, mehr nicht.

Bitte haltet euch fern von solchen Seiten, egal ob Fake oder nicht.


1x zitiertmelden

Website kauft Seelen gegen Geld

18.08.2008 um 01:34
In unserem verständnis ist die Seele eines Menschen das höhste Gut und ich versteh nicht, dass manche USER meinen- nur weil sie Atheisten sind, dass sie denken können, das sowas nicht ungesühnt bleibt.

Wobei man auch hier wieder nicht pauschalisieren sollte, Atheisten sind Atheisten weil sie nicht an Gott glauben, ob sie an eine "Seele" glauben steht auf einem anderen Blatt.


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

18.08.2008 um 01:52
Ich finde das es einen gestzt geben sollte, in dem veranlasst wird, dass die Seele, sowie die würde und ehre eines Menschen UNANTASTBAR ist- bis zum jüngsten TAG.

wa aleikum salam.


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

18.08.2008 um 09:44
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Wer seine Seele verkaufen würde, würde seine würde ebenfalls verkaufen.
sry, aber was soll der Satz aussagen?
Wer seinen Rasen mähen würde, würde ihn ebenfalls mähen?
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:In unserem verständnis ist die Seele eines Menschen das höhste Gut und ich versteh nicht, dass manche USER meinen- nur weil sie Atheisten sind, dass sie denken können, das sowas nicht ungesühnt bleibt.
Nicht weil ich Atheist bin, sondern weil ich nicht glaube, das eine Seele überhaupt existiert.


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

18.08.2008 um 12:13
Ich finde das es einen gestzt geben sollte, in dem veranlasst wird, dass die Seele, sowie die würde und ehre eines Menschen UNANTASTBAR ist- bis zum jüngsten TAG.


Dieses Gesetz gilt aber dann auch für Sebstmordattentäter oder?


1x zitiertmelden

Website kauft Seelen gegen Geld

18.08.2008 um 12:14
In unserem verständnis ist die Seele eines Menschen das höhste Gut und ich versteh nicht, dass manche USER meinen- nur weil sie Atheisten sind, dass sie denken können, das sowas nicht ungesühnt bleibt.


Falsch nicht nach unseren verständnis sondern nach deinen verständnis!


1x zitiertmelden

Website kauft Seelen gegen Geld

18.08.2008 um 12:16
Mein Rat an euch, haltet an eure Seele fest, bleibt strak und seid dankbar, Schliesslich hat Allah seinen treuesten engel in die verdammnis geschickt, damit wir Menschen ne Seele haben, also tretet es nicht mit füssen.


Das ist deine Ansicht und die deiner Glaubensbruder nicht meine! Diese aussage hat für mich keine bedeutung!


1x zitiertmelden

Website kauft Seelen gegen Geld

18.08.2008 um 12:58
Zitat von daskollektivdaskollektiv schrieb:Dieses Gesetz gilt aber dann auch für Sebstmordattentäter oder?
Ja natürlich. Im Islam ist das selbstmorden Verboten. Der Körper eines Menschen ist von Allah gegeben und wir können uns nicht das recht nehmen Leben zu nehmen( Sprich zu töten) oder unser körper in Tausenden fetzen explodieren lassen. Sowas ist verboten.
Zitat von daskollektivdaskollektiv schrieb:Falsch nicht nach unseren verständnis sondern nach deinen verständnis!
Ich meinte eigentlich mit "unserem" Allgemein Deutschland und ihren Bewohner. Jetzt fragst du wahrscheinlich wieso. Ich kanns dir sagen. Deutschland ist weniger oder mehr ein gerägtes christlich/jüdisches Land. Jeder hat schon den Gedanke von einer Seele gehabt. Jeder oder die meisten wissen, dass die Seele ein hohes Gut ist. Nach deinem verständnis nicht, aber nach vielen Verständnisen weltweit schon!
Zitat von daskollektivdaskollektiv schrieb:Das ist deine Ansicht und die deiner Glaubensbruder nicht meine! Diese aussage hat für mich keine bedeutung!
musst du wissen, ich warne vor überheblichkeit und dumme fahrlässigkeit.

und trotzdem, wenn du was verkaufen möchtest an dem du nicht einmal glaubst das es besitzt, wieso verkaufst du es? willst du nichts verkaufen? ich hab mal damals auch aus jux an einem libansichen kollegen auf papier meine seele verschenkt, nach 2 Tagen habe ich im müll nach dem Papier gesucht und es von den libanesen rückgängig machen lassen, weil ich angst hatte vor gott, und insallah verzeiht allah mir diese dumme tat, die ich gemacht habe, als ich politisch ideolisiert war.


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

18.08.2008 um 13:09
Soweit mir das bisher immer erklärt wurde, bringt schon Ungläubigkeit alleine ewige Verdammnis, ergo sehe ich keinen echten Grund, mich an die anderen Gesetze Allahs zu halten:P


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

18.08.2008 um 13:13
Hat es eigentlich jemand hier versucht, denen seine Seele anzudrehen?

Würde mich wundern, ob die wirklich zahlen oder ob das alles nur ein Riesenfake ist.


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

18.08.2008 um 13:14
Soweit mir das bisher immer erklärt wurde, bringt schon Ungläubigkeit alleine ewige Verdammnis, ergo sehe ich keinen echten Grund, mich an die anderen Gesetze Allahs zu halten:P

Was heißt den ungläubigkeit für dich?

Für mich heißt es

^1. der jenige der an einer existen Gottes zweifelt, oder noch schlimmer nicht mal zweifelt, das es ihn gibt (ungläübiger)

jemand der Muhammed s.a.s als keinen propheten sieht, da er somit den koran leugnet und Allah, weil Muhammed s.a.s der einzige Prophet war, der uns mitteilen konnte, dass wir Allah niemanden und nichts beigesellen dürfen, andere habens nicht geschafft, weil deren schrifte und offenbarungen gefälscht wurden.

Wenn du Allah als deinen Gott akzeptierst und Muhammed neben Adam, Abraham, Salomon, David, Jesus als einen Propheten siehst, dann bist du gläubig und hast somit den weg geebnet den du gehst als Muslim.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Website kauft Seelen gegen Geld

18.08.2008 um 13:46
Da gibt's kein Geld!
Macht nix, gibt ja auch keine Seele.
Wozu also die Aufregung.


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

18.08.2008 um 14:44
Wenn es keine Seele gibt, wie EINIGE hier denken oder behaupten, warum macht ihrs dann nicht einfach, wenns keine Kohle gibt, tja, ihr habt ja nichts zu verlieren :P
Und wenns Kohle gibt, viel Spass damit!


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

18.08.2008 um 15:51
Ich würde es ja machen, aber, wie gesagt, die Seite funktioniert nicht. :(


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

18.08.2008 um 15:58
Also bei mir funktionierts.


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

18.08.2008 um 15:59
Oh halt - Doch nicht :D


Anzeige

melden