Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Website kauft Seelen gegen Geld

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Website kauft Seelen gegen Geld

09.08.2008 um 09:39
edit; ....die Seele ist mehr Wert als alles was diese [Welt] zu bieten hat.

Anzeige
melden

Website kauft Seelen gegen Geld

17.08.2008 um 04:07
Johnny_X
Auch nur wenn Jemand daran Glaubt.


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

17.08.2008 um 08:52
mist da, bei mir klappts auch nicht. hätt mal gern gewusst, was ich so wert bin.


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

17.08.2008 um 16:49
Wenn ich glauben würde dass all meine Liebe, Erinnerungen und Gefühle nach meinem Tot zu Würmerscheiße werden, dann würde ich mich auf der Stelle umbringen.


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

17.08.2008 um 16:59
Wo muss ich meine Bankverbindung angeben! Wenn diese Organistion mir 25.000.000€ auf mein Konto überweißt dann kann diese Organisation meine Seele haben!


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

17.08.2008 um 17:01
Ich finde auch, daß es schändlichere Dinge gibt um an Geld zu kommen...;)


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

17.08.2008 um 19:26
Johnny_X
Auch nur wenn Jemand daran Glaubt.


daran zu glauben, alle schätze und Reichtümer in diese Welt haben zu können?


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

17.08.2008 um 20:25
Wenn ich glauben würde dass all meine Liebe, Erinnerungen und Gefühle nach meinem Tot zu Würmerscheiße werden, dann würde ich mich auf der Stelle umbringen.



Das werden sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit so oder so!


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

17.08.2008 um 20:33
Thöhö ich würde meine seele glatt verkaufen. ich mein geld bekommt man heute auch nicht mehr geschenkt.
ich hab meine definition davon was eine seele ist von daher könnte ich dort guten gewissens meine seele verkaufen.

ich mein wenn es schon so schmerzfreie leute gibt die meinen anderer leute seele kaufen zu müssen...bitteschön


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

17.08.2008 um 20:45
was die seele ist kann mensch nicht wissen oder erahnen solange er in seine haut oder körper steckt wir sind alle hier schüler in der schule des lebens danech ist die seele dran wenn sie denn körper nicht mehr braucht.Alles bleibt hier denn es besteht aus materie nur die seele nicht.


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

17.08.2008 um 20:53
schön, schön, man merkt richtig dass sich hier keiner den kompletten thread durchließt. da sich die thread erstellerin bereits einmal über meinen ton beschwert hat, mach ichs diesmal freundlich(er): liebe allmystery-user, diese seite ist nicht echt! das dort offerierte angebot eines seelenverkaufs dient einem anderen zweck, nämlich: laien esoteriker und andere leicht beeinflussbare individuen sollen auf den fehlenden sinn eines ebensolchen angebots hingewiesen werden, desweiteren wird allgemeine kritik am "service-angebot" INTERNET geübt. vielen dank schonmal im vorraus für das weitere ignorieren jeglicher evidenz...


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

17.08.2008 um 21:00
Wie schon gesagt "25.000.000€" auf mein Konto und meine Seele soll haben wer will!


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

17.08.2008 um 21:55
nur soviel ist deine Seele wert?


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

17.08.2008 um 21:57
was kann ein 100 jähriges Existenz auf diesem Planeten durch eine ewiges Aufenthalt in der Ewigkeit ersetzt werden?


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

17.08.2008 um 21:57
nur soviel ist deine Seele wert?


Wie du siehst bin ich nicht sehr anspruchsvoll :)


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

17.08.2008 um 21:59
eigentlich ist die Seele eines jeden von uns mehr als 25 millionen wert.


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

17.08.2008 um 22:01
nicht umsonst wurden wir von Jesus teuer mit seinen Blut erkauft


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

17.08.2008 um 22:01
Ich würde mich mit 25Mill zufrieden geben :)


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

17.08.2008 um 22:02
Mann soll ja schließlich nichts übertreiben! :)


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

17.08.2008 um 22:30
die überschrift des threads erinnert mich alleine schon an "ablassbiefe"aus dem mittelalter,wo man bei der katholischenkirche gegen "ein kleines trinkgeld"briefe zu vergebung der sünden kaufen konnte...
ehm joa.. .o0


Anzeige

melden