Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Website kauft Seelen gegen Geld

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Website kauft Seelen gegen Geld

03.08.2008 um 19:42
Wenn meine Seele ich ist und ich meine Seele bin, bin ich nach dem Verkauf meiner Seele dann nur noch eine leere Huelle, aehnlich wie in "Das kalte Herz" von Willhelm Hauff?

Anzeige
melden

Website kauft Seelen gegen Geld

03.08.2008 um 19:42
Wenn meine Seele ich ist und ich meine Seele bin, bin ich nach dem Verkauf meiner Seele dann nur noch eine leere Huelle, aehnlich wie in "Das kalte Herz" von Willhelm Hauff?


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

03.08.2008 um 19:58
Wenn meine Seele ich ist und ich meine Seele bin, bin ich nach dem Verkauf meiner Seele dann nur noch eine leere Huelle, aehnlich wie in "Das kalte Herz" von Willhelm Hauff?

materialistisch betrachtet ist es unmöglich eigene Seele zu verkaufen, eher ist es eine symbolische Handlung, welche Mächte, oder auch dieser Webseite zb, man erlaubt, Herrschaft und Kontrolle über eigene Seele zu haben.

Aber Problem ist, man gehört sich nicht selbst, niemand hat sich selbst erschaffen und das anvertrautes Leben das jedem gegeben wurde, ist ein vörübergehendes Existenz auf diesem Planeten.


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

03.08.2008 um 20:17
Wenn diese Seite echt ist , dann handelt es sich dabei meiner Meinung nach um eine Art von Mind Control - d.h. man wir dort dann gründlich Gehirngewaschen .
Was anderes fällt mir nicht ein , wie man damit Profit machen könnte .

Aber eher halt ich das aufgrund der vielen Marken und dass das bei keinem funzt für eine versteckte Umfrage - und das ganze so dramatisch , damit die Leute so ehrlich wie möglich sind .


1x zitiertmelden

Website kauft Seelen gegen Geld

03.08.2008 um 21:18
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Wenn diese Seite echt ist
definiere echt ^^


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

03.08.2008 um 22:33
Von der Echtheit her wissen wir nicht genau wer dahinter steckt


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

03.08.2008 um 23:12
echt definieren ?

Ja dass die halt wirklich glauben seelen aufzusaugen und dann dafür Kohl zahlen - warum auch immer .


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

03.08.2008 um 23:14
Kohl = Kohle

Keine Sorge - ich glaube nicht dass die mit Gemüse zahlen :D


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

04.08.2008 um 01:31
Vielleicht ist es je wirklich so wie in "Im Auftrag des Teufels"
"Ziegenblut - Sie können es als eine spirituelle Währung betrachten."
CU m.o.m.n. ;-)


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Website kauft Seelen gegen Geld

04.08.2008 um 03:23
...."ich will mich hier zu deinem Dienst verbinden,
auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn!"
Hiermit bezahlt Mephisto Fausts Seele, er muß ihm dienen. Allerdings:
"Wenn wir uns drüben wiederfinden,
so sollst du mir das Gleiche tun."


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

04.08.2008 um 09:13
im Satanismus gibts Blutsvertrag, und oft wird einer Seele vorgegaugelt, als würde Satan tatsächlich die volle Kontrolle über eine Seele haben, aber die Wahrheit ist, Satan kann keine Macht über andere haben, weil er besiegt worden ist, Satan kann nur dann über eine Seele Macht haben, wenn erstens Gott ihm erlaubt und wenn ein Mensch sich für dämonsiche Kräfte öffnet, was zum teil zu einer dämonische Bedrückung und im schlimmstenfall zu einer dämonische Bessesenheit führen kann.

Jesus bezahlte mit seine Blut um Sünder vor der Verdammnis zu bewahren, wie intelligent nun der Mensch, als der zivilisierte moderne Mensch von heute sein kann, das alles wegzuwerfen, das Werk von Golgatha mit Füssen zu treten und eigene Seele zu verkaufen.


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

05.08.2008 um 00:27
Ist es nicht so, dass heutzutage durch den Materialismus, Konsum, Erfolgszwang - mehr und mehr und immer schneller - die Menschenseelen bereits veröden (und die jungen Seelen schmachten)?
Und Herz - wo hat das noch Platz (oder Zeit)?
Und das geschieht so selbstverständlich im Zuge der sog. Intellektualisierung, Technisierung, Wirtschaftswachstum bla bla
Wie schon Goethe sagt: Den Teufel merkt das Völkchen nie - und wenn er ihm im Nacken säße


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

06.08.2008 um 06:12
"Geld regiert die Welt", meinte der Teufel und zueckte sein Scheckbuch.


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

06.08.2008 um 10:40
Als Fürst dieser Welt weiss er damit umzugehen, mit Geld Seelen zu verführen


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

07.08.2008 um 00:48
nur, der Verführer ist der Eine, der Schillernde, Glänzende, Hochmütige: Leviathan
ein Anderer der 'Fürst dieser Welt', das meint, der Materie, der Dunkelheit und Verhärtung, kalte Berechnung, Maschinenhaftigkeit:Behemoth

Es sind immer diese Beiden, denen die Menschenseele, sei es im Fühlen, im Denken oder Wollen, verfällt, sofern der Mensch nicht Gleichgewicht hält


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

07.08.2008 um 13:04
So langsam wirds doch deutlich:
Jeder der sich dort anmelden wollte hat eine Fehlermeldung bekommen - so haben sie eure Infos,aber ihr bekommt das Geld nicht.Das ist doch wohl eine logische Erklärung für diesen permanenten Fehler - oder irre ich mich da?!

das wollt ich nur mal loswerden:)


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

07.08.2008 um 13:09
ja
anscheinend wollen die nur eine statistik machen, wieviele menschen ihre seele für geld verkaufen würden^^


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

07.08.2008 um 21:54
Also ich hatte keine Fehlermeldung. Aber vielleicht bekommt ihr ja eine Fehlermeldung weil ihr keine amerikanische IP habt?


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

07.08.2008 um 23:00
Vermutlich!


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

09.08.2008 um 09:38
ach unsinn,

denkt ihr ihr seid so geheim wenn ihr surft?

Geheimdienste, der Staat etc weiss alles über uns, jedes eintippen auf der Tastatur wird protokoliert, und wo wir surfen verrät, was wir sind.


aber was Seelenverkauf betrifft, egal wieviel man mir bieten würde wenn ich meine Seele verkaufen würde, der Preis wäre zu hoch bzw unbezahlbar, der Satan hätte nicht die Möglichkeit kaufen zu können, die Seele ist mehr Wert als alles was diese zu bieten hat.


Anzeige

melden