Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist weder tot noch lebendig?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist weder tot noch lebendig?

13.08.2008 um 02:53
Vieleicht gibt es ja gar keinen Tod. Nur eine Formveränderung. Die Energie bleibt ja da.

Anzeige
melden

Was ist weder tot noch lebendig?

13.08.2008 um 03:04
Die Energie bleibt ja da.

als geister, etc?


1x zitiertmelden

Was ist weder tot noch lebendig?

13.08.2008 um 03:07
Zitat von DaFloDaFlo schrieb:als geister, etc?
Nee, Geister mein ich nicht. Ich meine das Energie nicht vergehen kann.
Sie kann nur umgewandelt werden.
Ich mein vieleicht lebt ja ALLES.


melden

Was ist weder tot noch lebendig?

13.08.2008 um 03:08
Aber Geister sind ja vieleicht Energie.


melden

Was ist weder tot noch lebendig?

13.08.2008 um 03:11
Spin einfache Logik, etwas was Leben ist ist lebendig, denn die Wörter wuerden sich gegeneinander ausgleichen und wegkürzen.

Vielleicht ist schon viel leichter als man denken kann. Es ist Energie, wenn etwas gegeben ist, welches dazu führt, dass es sein wird!

Geist sind Ekmoplastischerenergie, lehrt ghostbusters!


1x zitiertmelden

Was ist weder tot noch lebendig?

13.08.2008 um 03:14
Geist sind Ekmoplastischerenergie, lehrt ghostbusters!

who you gonna call?...^^
aber was ist ektoplasmische energie überhaupt, bzw was wäre sie?


melden

Was ist weder tot noch lebendig?

13.08.2008 um 03:18
Würd Wiki mir jetzt beantworten. Ektoplastisch ist geistes Energie, wenn das die Wissenschafft wuesste, dann ist der Nobelpreis mir sicher, wenn ich den Geistgottes erklaer und den Symbion der so ein Geist darstellen koennte.


Warum sollte ich jemand anrufen, erklär mir das mal genauer.


melden

Was ist weder tot noch lebendig?

13.08.2008 um 03:21
Zitat von shalomkashalomka schrieb:Spin einfache Logik, etwas was Leben ist ist lebendig, denn die Wörter wuerden sich gegeneinander ausgleichen und wegkürzen.
Den Satz versteh ich jetzt nicht.. :D


melden

Was ist weder tot noch lebendig?

13.08.2008 um 03:22
Leben beinhaltet lebendig. demnach ist es in der Fragestelllung schon ausgeschlossen.

nicht ist nicht 2/2 sind 1/1 demnach ist es!


melden

Was ist weder tot noch lebendig?

13.08.2008 um 03:23
Neues scenario, wenn der Tod Energie ist, und Leben Annimmt, ist er weder Tod noch Lebendig.


1x zitiertmelden

Was ist weder tot noch lebendig?

13.08.2008 um 03:24
EInfache antwort Christus ist es:)


melden

Was ist weder tot noch lebendig?

13.08.2008 um 03:25
@shalomka

ich weiß nicht, irgendwie versteh ich dich nicht ganz..welche Fragestellung meinst du? Den Threadtitel?


melden

Was ist weder tot noch lebendig?

13.08.2008 um 03:26
Ja, nennt man Fragestellung. dauert bis das ummodelliert wird, aber es wird!


melden

Was ist weder tot noch lebendig?

13.08.2008 um 03:28
EInfache antwort Christus ist es:)

besser gesagt war es...


melden

Was ist weder tot noch lebendig?

13.08.2008 um 03:28
Zitat von shalomkashalomka schrieb:wenn der Tod Energie ist, und Leben Annimmt, ist er weder Tod noch Lebendig.
naja, nicht der tod ist Energie. Der Tod ist nur die Beschreibung für das Ende einer Lebensform.
Doch die Energie vergeht ja dennoch nicht.


melden

Was ist weder tot noch lebendig?

13.08.2008 um 03:31
Ist er wieder. ;) Also ist die Energie weder Tod noch Lebendig! Das sie umgeformt wird und nicht vergeht, ist im Energieerhaltungssatz vorhanden.


1x zitiertmelden

Was ist weder tot noch lebendig?

13.08.2008 um 03:36
dann ist also die antwort auf die threadfrage energie?

schlicht und einfach energie?


melden

Was ist weder tot noch lebendig?

13.08.2008 um 03:37
Zitat von shalomkashalomka schrieb:Also ist die Energie weder Tod noch Lebendig
na oder Energie ist lebendig, und tod gibt es nicht?


melden

Was ist weder tot noch lebendig?

13.08.2008 um 03:39
Noch ein kleiner Hinweis, eine absolute Antwort ist Gott, jedoch wer weiter denkt, wird noch andere Fasetten dahinter finden.


1x zitiertmelden

Was ist weder tot noch lebendig?

13.08.2008 um 03:40
Zitat von shalomkashalomka schrieb:Noch ein kleiner Hinweis, eine absolute Antwort ist Gott,
Vieleicht ist die Energie ja Gott, daß Bewußtsein.


Anzeige

melden