Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Albert Einstein ein Moslem?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Moslem, Albert Einstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Albert Einstein ein Moslem?

15.03.2011 um 23:36
Jedenfalls war Albert Einstein nicht so dumm, wie er hier dargestellt wird. Seine philosophischen Ansichten - falls diese überhaupt bekannt sind - habe sehr viel Christliches und Pantheistisches.

Anzeige
melden

War Albert Einstein ein Moslem?

15.03.2011 um 23:55
@marxloh
geht`s noch??? was ist n das für n Threat?


melden

War Albert Einstein ein Moslem?

16.03.2011 um 00:04
Ich habe mich auch schon gewundert @Volka-Rachow


melden

War Albert Einstein ein Moslem?

16.03.2011 um 00:06
@Personenschutz
kann man sich auch nur wundern und am verstand zweifeln


melden

War Albert Einstein ein Moslem?

16.03.2011 um 00:08
eben.

Das weiß doch jeder das er ein Muslim war. :D

Die frage ist doch ,welcher Rechtsschule folgte Albert Einstein?


1x zitiertmelden

War Albert Einstein ein Moslem?

16.03.2011 um 00:41
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Die frage ist doch ,welcher Rechtsschule folgte Albert Einstein?
Er war Hardcore-Salafi :D


melden

War Albert Einstein ein Moslem?

16.03.2011 um 00:43
@Fidaii :D


melden

War Albert Einstein ein Moslem?

16.03.2011 um 00:44
Ja, ich habe Fotos gesehen, die ihn bei der Umrundung des schwarzen Kubus zeigen.

Wie könnte ein derart Wissender kein Moslem sein ?


2x zitiertmelden

War Albert Einstein ein Moslem?

16.03.2011 um 00:44
@Personenschutz

Rawafidh mochte er überhaupt nicht :)


melden

War Albert Einstein ein Moslem?

16.03.2011 um 00:45
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Ja, ich habe Fotos gesehen, die ihn bei der Umrundung des schwarzen Kubus zeigen.
@Koriander

Echt jetzt, oder ist das 'n Scherz?


melden

War Albert Einstein ein Moslem?

16.03.2011 um 00:50
@Fidaii


Das da vorne, in der dritten Reihe rechts vom Kubus, das ist er.

/dateien/49055,1300233043,01670802 100


melden

War Albert Einstein ein Moslem?

16.03.2011 um 00:55
@Koriander

Jetzt wo Du es sagst. Das ist er ja wirklich... :D


melden

War Albert Einstein ein Moslem?

16.03.2011 um 00:58
Allah ist gross, aber Insekten sind klein!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Albert Einstein ein Moslem?

16.03.2011 um 20:21
Ich denk eher, dass er Autist war. Aber Moslem sicher nicht. Glauben außerdem eh alle an den selben Gott.


1x zitiertmelden

War Albert Einstein ein Moslem?

16.03.2011 um 20:28
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Ich denk eher, dass er Autist war. Aber Moslem sicher nicht.
Autist .. Moslem egal ^^ so what?

Was ist das bloss für ein Vergleich :D


melden

War Albert Einstein ein Moslem?

16.03.2011 um 20:33
Wie bereits mehrfach erwähnt, habe auch ich über Einstein öfter gelesen,
dass er jüdischer Herkunft und nicht sonderlich religiös war.


melden

War Albert Einstein ein Moslem?

16.03.2011 um 21:00
Ist doch egal, welcher Religion ein Mensch angehört.
Mensch ist Mensch.

Warum wird da denn immer wieder drum diskutiert?

(Wobei ich bei einem solchen naturwissenschaftlichen Genie stark bezweifle, dass er sich intensiv mit einer Religion auseinander gesetzt hat^^)


2x zitiertmelden

War Albert Einstein ein Moslem?

16.03.2011 um 21:29
er war ein mensch!


melden

War Albert Einstein ein Moslem?

16.03.2011 um 22:40
@racefan4
Zitat von racefan4racefan4 schrieb:Wobei ich bei einem solchen naturwissenschaftlichen Genie stark bezweifle, dass er sich intensiv mit einer Religion auseinander gesetzt hat
Wie kommst du denn darauf? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?


Anzeige

melden